Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

bin ganz einversüchtig zu dieser jahreszeit villeicht kannst mir noch a paar schöne plätzchen bekanntgeben wo es immer wieder paare treiben danke im vorraus.

hallo kann mir auch wer sagen wo es in der steiermark solche plätze gibt

Und funktioniert das dort ? gibts da auch hübsche Mädchen oder ist das eher wie in der Geisterbahn ?

Also wo kann ich heutzutage noch hinfahrn?

Gibts keine Toilleten in Wien, in denen sich Paare Single Boys anbieten?

Also wo kann ich heutzutage noch hinfahrn?

Gibts keine Toilleten in Wien, in denen sich Paare Single Boys anbieten?
Na da hätt ich eine wirklich gepflegte Toilette, warm...zentral im 1., welche Dame hätte Lust zu sowas???...per PN??

Wär also auch dabei,einem Paar oder einer Solodame mal einen gepflegten Fick anzubieten...excuse my french...

Hallo!

Würde mich so viele hier auch über diese Liste freuen! Einfach mir mailen!

Vielen Dank

Hi raffi!
Danke für den Tip.
Ich bin aus Baden und glaube, dass Du Richtung Wr. Neustadt keine geeigneten Parkplätze mehr finden wirst - Der ASFINAG-Parkplatz iss ja eher weniger geeignet;-).

lG
merlin

danke für die tipps. jetzt brauch ich nur mehr ein versautes paar, das mit mir wo hinfährt ...

hm, nachdem das ein neues Thema für mich ist, kann mir jemand Tipps geben wo man sich am besten gleichgesinnte findet und sich was ausmachen kann - ich nehm an einfach auf verdacht irgendwo hin fahren wirds nicht sein...

Hallo

Hab da ein paar Plätze aufgeschnappt, wo was los sein soll.
Bei der Kälte zur Zeit, habe ich noch nicht kontrolliert.

Kahlenberg - Dort gibt es einige Parkplätze die mit Gebüsch von der Strasse abgeschirmt sind. Sind etwa 3-4 brauchbare Plätze dabei.
Ab und zu fährt leider die Polizei ihre runden dort. Ist meistens aber nur ein Streifenwagen.

Lobau - Nach der Villa Wahnsinn dürfte es erst so richtig losgehen. Entweder auf den Parkplätzen oder bei angenehmen Temperaturen auch unten beim Wasser. Am letzten Parkplatz, ganz hinten vor der Schleuse, treffen sich immer ein Paar Leut. Meisten herrscht aber Spannerüberschuss. Hoffentlich ändert das sich dieses Jahr wieder.

Lobau, Knusperhäuschen - Richtung Roter Hiasl, etwa 200m gibt es eine kleine Einfahrt. Die, bis man anstoßt, hineinfahren. Dort ist ein kleiner Parkplatz, an dem ab und zu Pärchen im Auto anzutreffen sind. Auch im den angrenzenden Gebüschen regt sich was. Dürfte auch ein treffpunkt für Gay's sein. Auch hier sind ein paar Spanner unterwegs, die aber meistens nicht stören und in angenehmer Entfernung das geschehen beobachten.

Autobahn Richtung Wr. Neustadt - Nach Baden gibt es "noch" ein paar Rastplätze wo sich Einzelpersonen und Pärchen treffen. Welche Parkplätze es sind, kann ich Euch leider nicht verraten, denn ich bin die Strecke noch nicht so abgefahren.

Donaupark - Der Parkplatz ist direkt bei der Arbeiterstrandbadstrasse, etwa 50-70m nach den Chinesen. Ist mit Gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Vereinzelt fährt die Polizei mal durch. Ist aber eher selten.

Stadionbad - Ist ein recht großer Parkplatz, mit gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Eher weniger Empfehlenswert, da dort oft die Mädls vom Stuwerviertel sind. Deshalb dort oft Polizei.

Friedhof der Namenlosen - Zwar ein Makaberer Platz, hab aber dort auch schon ab und zu ein paar Autos stehen sehen, in denen es sich ziemlich abgespielt hat.

Handelskai, richtung 11. Bez. - Bei den Containerfirmen gibt es ein paar dunkle stellen, wo man sich ungestört hinparken kann.

Strebersdorf - Von der A22 runter, Richtung Daytona Karthalle. Nach der Fa. Alcatel gibt es eine Linksabbiegung. Wenn man dem Strassenverlauf folgt, kommt dann eine kleine Einfahrt zu einem recht großen Platz der fast unbeleuchtet ist. Von Bäumen geschützt, kann man dort so richtig der Lust freien Lauf lassen. Hab das schon selbst ausprobiert :D

Es gibt noch einige Plätze in Wien/Umgebung die noch nicht so bekannt sind, aber sich ab und zu entwas tut. Ich werde demnächst ein *.doc machen, in dem ich die Plätze angeben werde. Gebe bescheid, wenn diese Liste fertig ist. wenn vielleicht noch wer Plätze kennt, dann bitte eine Nachricht an mich, damit ich diese auch in die Liste eintragen kann.

Danke und viel Spass

Raffi
ja friedhof der namenlosen kenn ich auch sehr gut ja dort kannst auch das auto stehen lassen und eventuell ein stück gehen wird auch gerne von den lkw fahrern genutz

ein super Platzerl ist am Stadtrand von Wien in der Kuchelau.
Am Tag ist dort ein kleiner nur Insidern bekannter FKK Strand. Das Wasser ist glasklar und super zum Baden.
Am Abend treffen sich dort in schönen lauen Nächten immer wieder Swingerpärchen für PT unsw.
Am Wochenende konnte man schon die ersten sehen. Mit dem Auto kann man nur bis zum Schranken fahren, dann muß man 10 Min gehen.
Der Vorteil ist, daß die ganzen Spanner die nur mit dem Auto vorbeifahren und glotzen abgehalten werden.:lol:

das knusperhäuschen ist ein wirklich beliebter treff-war selbst erst mit begleitung dort

Hi Freunde!
War So früh - ca 5 Uhr - in der Grube / Lobau. Kam ein Wiener Pärchen, hat nicht lang gezögert, sie sich mit seinem Kleinen mündlich fest beschäftigt. Fenster Fahrerseite halb offen. Ich hab genüßlich zugesehen, war super ok - wär vielleicht mehr geworden.
Plötzlich kam ein Auto rein - beide fast erschrocken, kannten es wohl bereits, Gebläse eingestellt, angestartet, weggefahren.
Vom Auto kamen 2 Insassen - Jugos oder Türken, einer totaler Machotyp mit Glatze - und fragten gleich ganz aggresiv "was war das, war Pärchen? Hat was gemacht?" Ich brummte nur unwillig ein JA - schon drehten die Beiden am Absatz um, zum Auto und denen nach.
Nach ein paar Minuten wollt ich auch weiterfahren mit dem Gedanken "Satz mit x - war wohl nix", als plötzlich das Pärchenauto wieder auftauchte.
Ich blieb natürlich stehen, stieg wieder aus und wollte ganz langsam hingehen. Kam plötzlich auch wieder das Jogo-Auto und blieb ganz knapp hinter dem Pärchen stehen - ich hatte schon Angst, es würde ein Versicherungsfall. Beide sofort raus und hin zum Auto. Ich ging langsam weiter, als mich der Glatztyp anschnauzte: nicht alle auf einmal!
Jetzt ist mir die Galle übergegangen, Pärchen war wurscht, hab dem mal gesagt, er soll kurz nachdenken, bevor ers Maul aufmacht, wer denn früher da war. Der zweite war mittlerweile ganz beim Fenster, die SIE machte auf und fragte, was er denn will, drauf sagt er ganz frech: zuschauen. Sie fragt zurück: wie ich mich mit meinem Partner unterhalte (sie haben nix gemacht, nur geraucht!)? Und schließlich sagte sich noch: du bist lästig!!!
Das Pärchen hat noch versucht, auf dem Platz auf die andere Seite zu wechseln, aber die Typen waren so schnell wieder dort, daß sie wie Sprinter gelaufen sein müssen.....
Nach der Zigarette ist dann das Pärchen auf nimmerwiedersehen entschwunden. Kann ich auch verstehen. Ich bin dann auch weg, der Typ zischte mir noch ein Arschloch nach, aber ich dachte nur "Spiegel, du mich auch"!
Bin etwas später nochmals zurück, Typen waren weg - leider. War inzwischen so wütend, daß wir sicher am nächsten Tag in der Krone gestanden wären. Wenn ich den nochmals in die Finger krieg.... :mauer:

Für alle Spanner, die hier lesen: Kapiert das endlich - das Pärchen sagt, was geschieht oder nicht!!!! Und auch WER mitmachen kann! (vor Kurzem sagte mir und noch einem anderen ein Mädel, die absahnte, du nicht. Ok, bin weg, damit die andern Spaß haben konnten. - Der andere übrigens auch.) Es gibt genug Pärchen, wo zusehen und auch mehr möglich, sogar gewünscht wird, aber mit solchen Aktionen wird alles nur kaputt gemacht!!! Man muß ein NEIN akzeptieren können und nicht nur schwanzgesteuert unterwegs sein - soviel Intelligenz muß da sein!!!!
Und zu Jugo/Türken überhaupt: die eigenen Frauen müssen mit Kopftuch und Schleier rumlaufen, aber bei uns wollen sie spechteln???? Seh i net ein!!!!

BTW: Würd mich auch über eine Einladung von einem Pärchen sehr freuen! Und: ich kann mich benehmen... *grins*!! ;)

!
Und zu Jugo/Türken überhaupt: die eigenen Frauen müssen mit Kopftuch und Schleier rumlaufen, aber bei uns wollen sie spechteln???? Seh i net ein!!!!

Ja, so schauts aus...voriges Wochenende wurden in Wien flächendeckend alle Erotikläden von "Unbekannten" heimgesucht und alle Schlösser verklebt..!! allerdings, in der Lugner City wurde einer dieser Täter von der Überwachungscam gefilmt....ein Jugo/Türken Typ......eingebürgert natürlich!! ( bitte um kein Missverständnis...hier handelt es sich vermutlich um eine radikale Randgruppierung.)..sachdienliche Hinweise event.unter PN für Polizei!

Zurück
Oben