Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

kann mir irgend jemand eine liste schicken von parkplätzen die aktuell ist?

danke georg

so eine liste hätte ich auch gern!
wenns möglcih wäre wäre ich sehr dankbar

wir sind ein pärchen,das sich gerne beim outdoorsex unauffällig beobachten lässt...also eine liste wär auch was für uns:)

um diese Liste bitte ich glaub ich jetzt auch schon zum 2ten Mal!gg

Bitte die Liste nicht einfach an jeden schicken.

Es is das erste Mal dass wir einen Überschuss an geilen Frauen auf der Liste haben, dass wollen wir doch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

Ich hab sowas noch nie gemacht und wills endlich mal ausprobieren-bin da ja kein Profi bei so Outdooraktionen!

Kennt wer Plätze im 16. Bezirk, falls ja, kann wer mir die mal mitteilen,??? Würd mich freuen, Danke

Wenn du zur Jubileumswarte hinauf fährst, ich hoffe die sagt dir etwas, und die Parkplätze inspizierst, wirst du sicher an einem warmen Sommerabend finden nach dem dir begehrt;-)

leute kann euch weiterhelfen, es gibt vier parkplätze wo sich fast immer etwas abspielt. zwischen wr. neustadt und grimmenstein, a2 richtung graz, parkplatz 50 und 61 (61 ist leider zur zeit wegen einer baustelle gesperrt). richtung wien, parklatz 51 und 62. auf 50 gibt es pärchen und schwule, auf 51 mehr schwule. auf 61 und 62 ist es gemischt. es ist tagsüber betrieb, aber so richtig los geht es erst nach einbruch der dunkelheit. wir sind manchmal dort, waren aber selten enttäuscht, es läuft sehr diszipliniert ab und mein mann und ich hatten meistens spass. falls es mal nicht gefällt kann man ja zum nächsten fahren, die parkplätze liegen gut zum rundendrehen gibt es gute umkehrmöglichkeiten.

irgendwer hat geschrieben..."man will ja dabei gesehen werden"...und dem pflichten wir bei! wir meiden zwar autobahnparkplätze...aber so manch schöne sessions hats schon gegeben...auch wir verraten nicht die plätze..weil zuvieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spanner...das törnt ab...
aber lustiges detail am rande ... vor 2 jahren beim knusperhäuschen....wir waren dort ganz alleine...im sommer...hätten wir nicht geglaubt...soviel zum thema: immer überlaufen

na hello habe eine frage bin neu in der scene und hätte gerne eine liste von den parkplätzen wo man mit anderen ficken kann danke lg

na hy bin neu in der scene und hätte gerne die liste wo mann ungestört ficken kann danke kiss geile schlampe

ich habe seit einiger zeit eine sexpartnerin, wir sind beide verheiratet - aber nicht miteinander.

wir sind beide geil, und möchten uns bei unseren sexspielchen zusehen lassen.

wo gibt es für uns solche plätze in wien (parkplätze oder auch kinos)?

was wir ganz sicher nicht wollen ist uns angrapschen zu lassen. aber gegen zuschauen mit sicherheitsabstand haben wir beide nichts einzuwänden.

danke im voraus für tipps!

ich habe seit einiger zeit eine sexpartnerin, wir sind beide verheiratet - aber nicht miteinander.

wir sind beide geil, und möchten uns bei unseren sexspielchen zusehen lassen.

wo gibt es für uns solche plätze in wien (parkplätze oder auch kinos)?

was wir ganz sicher nicht wollen ist uns angrapschen zu lassen. aber gegen zuschauen mit sicherheitsabstand haben wir beide nichts einzuwänden.

danke im voraus für tipps!

Dann macht es doch einfach im Auto! Da seid Ihr auf jeden Fall sicher!
Ihr müsst danach nur kurz duch die Waschstrasse fahren ... :anspritzen:

Wo ist eigentlich die chance am größten Singel frauen für einen geilen Fick zu treffen? Hab gehört am Tag sind die changen an der Dechantlacke recht hoch?
:poppen:

Das halt ich alles für träume von schätzungsweise 15000 notgeilen Wienern.
Kann mir das überhaupt net vorstellen das es solche Plätze gibt, ok Ausnahmen bestätigen die Regel, aber eine Frau auf wieviele Männer?

Wo ist eigentlich die chance am größten Singel frauen für einen geilen Fick zu treffen? Hab gehört am Tag sind die changen an der Dechantlacke recht hoch?
:poppen:

ja wenn du aus 9999999 wixern dort die eine singel-frau triffst...
dann ja:mauer: :mrgreen: :mauer: :mrgreen:

hi leute
wer hat so eine liste habe versucht sie zu bekommen jedoch bei mir nie gelandet
wer kann sie mir schicken
danke
mann

Zurück
Oben