Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

... und zwar der Parkplatz beim Knusperhäuschen. Der schöne Parkplatz mit den Stellplätzen unter den Bäumen wurde geschlossen. Statt dessen gibt es nur noch eine Parkmöglichkeit vor dem Kusperhäuschen selber. Und der lädt wirklich nicht für eine schöne Nummer ein :kopfab: Tolle Leistung der Gemeinde Wien...

... und zwar der Parkplatz beim Knusperhäuschen. Der schöne Parkplatz mit den Stellplätzen unter den Bäumen wurde geschlossen. Statt dessen gibt es nur noch eine Parkmöglichkeit vor dem Kusperhäuschen selber. Und der lädt wirklich nicht für eine schöne Nummer ein :kopfab: Tolle Leistung der Gemeinde Wien...

das ist nicht ganz richtig/aktuell
:daumen:

es gibt zwar am ende fahrverbotststafeln,
aber zumindestr Sa und So. ist der bolzen in der mitte weg
und damit stellen sich die leute auch wieder hin.
ohne strafmandate.

wahrscheinlich eigeninitive der geilen bürgerInnen gewesen...
:bananen:

Hallo Leute!!!

Eine bekanntes Pärchen war auch mal auf einer dieser Parkplätze, soweit ich mich erinnern kann irgendwo in der lobau! Sie war grad so richtig mit ihrem partern beschäftigt, als ein auto stehen bleibt ein pärchen aussteigt und auf das auto zugeht und anklopft. die beiden haben natürlich völlig geschockt reagiert, aber sie wurden von dem pärchen aufgeklärt, dass an diesem tag auf diesem parkplatz partnertausch ist.
wie weit stimmt das? bzw könnt das stimmen?
ich bin in dieser beziehung ein völliges "nockapatzl".
wer klärt mich auf?
nixe

Hallo nixe

erstmal,ja beim knusperhäuschen gibt es hin und wieder PT mit pärchen,hab selber nette erfahrung gemacht damit,es gibt aber auch pärchen die nur zusehen wollen,also nen 4er ohne PT,auch ne geile Sache

mfg ED

Kennt wer Plätze im 16. Bezirk, falls ja, kann wer mir die mal mitteilen,??? Würd mich freuen, Danke

ich kenn einen platz im 1. bezirk, sogar als grazer: ballhausplatz...

puma

im 16ten kenn ich noch den nepomuk-berger-platz aber in meinen augen is des ur-grindig dort :roll:

dort gibts ja auch 4 glory-holes im öffentlich wc aber wie gesagt pfuiiiiiii

Muß mir mal die WC-Anlage ansehen, werd Euch dann mitteilen, wie Pfuiii die Anlage ist. :)

Muß mir mal die WC-Anlage ansehen, werd Euch dann mitteilen, wie Pfuiii die Anlage ist. :)
ja gut,
mach das, aber nimm dir einen vollschutzanzug mit...
von der feuerwehr..die haben grade ein fest "am hof"...
:mrgreen:

ja gut,
mach das, aber nimm dir einen vollschutzanzug mit...
von der feuerwehr..die haben grade ein fest "am hof"...
:mrgreen:

Werd ich machen, werd dann nächste Woche hier ausführlich darüber berichten.

im 16ten kenn ich noch den nepomuk-berger-platz aber in meinen augen is des ur-grindig dort :roll:

dort gibts ja auch 4 glory-holes im öffentlich wc aber wie gesagt pfuiiiiiii
#
bevor es (endlich) abgebrannt ist,
war nur das alte häusel im türkenschanzpark noch ärger. :mauer:

aber sonst fält mir nichts vergleichbar grausliges in wien ein...
aber gut...i

ich kenne natürlich auch nicht alle :mrgreen:

Wenn Du nette Plätze kennst, teile sie uns hier mit, vielleicht besucht sie der Eine oder Andere. Ich hätte da selbst Interesse..... :anspritzen:

Zurück
Oben