Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

Habe die Parkplätze angefahren und dies mehrmals und über einen längerne Ziatraum.
Lobau Mühlwasser:
Nie was los
Letzer Parkplatz nach Villa Wahnsinn
Nur vereinzelt wa los. Sind zu viele Männer us der Türkei und Ex Yugoslawien
Parkplatz vor Lobau
Nix los da zu viele Spanner und vorallem zu viele Spinner
Knusperhäschen: Nur schwule
Höhenstrasse: Ach aufgrund der Spanner und Ausländer sind viele weg.

Würde mich freuen über feedback bzw infos wo noch was los ist.

Meistermelrin

Hallo Raffi!

Bitte schick mir die liste der Parkplätze
Würde mich freun mal wieder was berichten zu können

sehr empfehlen kann ich die Wiesen in der Nähe vom Steinhof...wenig bis keine Leute, noch nie einen Spanner gesehen, gute Deckung durch Bäume aber bequemer Untergrund. Friedhof der Namenlosen ist auch okay, aber dort gibts Massen von Zecken!!!

also ich hab da ein Platzerl wo ich selbst schon war ...steht aber nie in irgendwelchen Foren....anscheinend glaubt keiner, dass man dort ungestört ist ;)

Fahrt mal an einem Sonntag in die SCS...nach hinten zur Motorcity...die Schleife beim Bellaflora vorbei...dann könnt ihr nach dem Motorradgeschäft auf der rechten Seite reinfahren...dort ist ein Parkplatz...gleich daneben sogar überdacht neben einem Modellbaugechäft....ihr könnt auch statt rechts abbigen auf die linke seite über den Parkplatz fahren...über den Parkplatz hinaus bis ihr in der Wiese seid...dort hat das Wellblechgebäute ein kleines Eck...dort stellt euch hin...Licht aus...und keiner sieht was...rechts ist die Autobahn...links eine Fábrik oder so....also mich hätte dort in 100 Jahren niemand gesehn ;)

die liste der parkplätze würde mich auch sehr interessieren. kannst du mir die liste per PM schicken im forum
danke
lg

Fahrt mal an einem Sonntag in die SCS...nach hinten zur Motorcity...die Schleife beim Bellaflora vorbei...dann könnt ihr nach dem Motorradgeschäft auf der rechten Seite reinfahren...dort ist ein Parkplatz...gleich daneben sogar überdacht neben einem Modellbaugechäft....ihr könnt auch statt rechts abbigen auf die linke seite über den Parkplatz fahren...über den Parkplatz hinaus bis ihr in der Wiese seid...dort hat das Wellblechgebäute ein kleines Eck...dort stellt euch hin...Licht aus...und keiner sieht was...rechts ist die Autobahn...links eine Fábrik oder so....also mich hätte dort in 100 Jahren niemand gesehn ;)
also wenn ich mir das alles antun muss, damit mich niemand sieht, kann ich auch gleich daheim bleiben und die vorhänge zuziehen...

puma

@Katzerl: Dein Sarkasmus erfreut mich wie immer =)

Wenn ich Outdoor gehe, dann doch auch oftmals deshalb, weil es mich reizt erwischt oder beobachtet zu werden, oder ??

Und wenn ich unbedingt Outdoor und ungestört sein will, dann brauch ich mir ja nur ne Wiese, nen Wald oder ein Feld suchen, das hat wesentlich mehr erotischen Charakter, als eine Fabrik und nebenbei die A2 :mauer:

Ihr scheint ja irgendwie dazu zu gehören!? Kann mir einer von euch sagen warum es solche Hirnverbrannten gibt die ein Pärchen trozdem abgaffen und sich ansabbern wollen, obwohl die beiden offenkundig mitteilen das sie nicht beobachtet werden wollen. Ihr könnt eure sexualität ja ausleben wie ihr wollt, doch wenn es auf die kosten der sexualität anderer geht, dann finde ich, geht das zu weit.

Wo ist da der Respekt?

Also um bei deiner Wortwahl zu bleiben finde ich es hirnverbrannt es an Orten zu treiben an denen Spanner zusehen können und sich dann zu wundern wenn diese nicht verschwinden.

Mike

Also um bei deiner Wortwahl zu bleiben finde ich es hirnverbrannt es an Orten zu treiben an denen Spanner zusehen können und sich dann zu wundern wenn diese nicht verschwinden.

Mike
:daumen:

Echt wahr, da macht man sich extra die Mühe und sucht via Forum nach Plätzen im Freien, fährt die an und wird dann von Zuschauern sexuell ausgebeutet! Und dabei sehen die doch, daß da welche intim sind.
:mad: :shock: :mad:
Also Leute: Postet doch die genauen Angaben von Plätzen, wo keine Spanner sind, damit die Gaffer wissen, wo sie nichts verloren haben - z.B. Schlafzimmer mit zugezogenen Vorhängen 3. Stock in: ... Bez, Straße, Haus-Nr., Stiege, Stock, Tür
:mrgreen:

Hy, ist das Knusperhäuschen diese kleine Imbisstube bei der panozzalacke ??
lg max

Mike

Es gibt Lebenssituationen die es erforderlich machen es irgendwo zu tun, oder es nicht zu tun.
Wenn man während dessen von irgendwelchen Gestörten gestört wird und man abbrechen muß, weil die Gestallt die ihre Nase an das Fahrzeugfenster drückt, ausschaut wie einem Tier aus der Nase getropft und Partnerin ängstigt. da kann man dann schon ein bisschen sauer werden.
wenn dann noch diese geistige Amöbe abhaut und sich nicht zur rechenschaft ziehen lässt, kann das schon zu angestautem Ärger führen...

:confused:

wenn dann noch diese geistige Amöbe abhaut und sich nicht zur rechenschaft ziehen lässt, kann das schon zu angestautem Ärger führen...
wie lang hätte er denn bleiben sollen/dürfen? bis ihr fertig wart? und was heißt "zur rechenschaft ziehen"? wenn jemand so *** ist, sich mit seinem aktuellen sexdrang so zu postieren, dass offensichtlich freier zugang für amöben gegeben ist, dann empfinde ich die aufregung über das auftreten von amöben als reichlich gekünstelt. es gibt jede menge an möglichkeiten, auch dann ungestörte plätze für sex zu finden, wenn's mami und papi oder wer auch immer daheim nicht merken sollen...

puma

Hallo Leute!!!
Sie war grad so richtig mit ihrem partern beschäftigt, als ein auto stehen bleibt ein pärchen aussteigt und auf das auto zugeht und anklopft.

Tja es wird immer wieder leute geben die nicht wissen wann sie stören!
Man könnte sich ja auch anders auf sich aufmerksam machen.

Und wenn es andersta gemeint war, ist zB dicht heranfahren und ausdauernd hupen ein probates Mittel auf sich aufmerksam zu machen! :mrgreen:

Hy, ist das Knusperhäuschen diese kleine Imbisstube bei der panozzalacke ??
lg max

Das Knusperhäuschen befindet sich am Ende der Luitpold-Stern-Gasse in der Nähe der Dechantlacke. Die Panozzalacke befindet sich ca. 1 km donauabwärts neben der Raffineriestraße.

Zurück
Oben