Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

also eins ist sicher wenn jemand in die lobau zum ficken fährt
will er gesehen werden und wenn nicht ????? dann soll er nicht in
die lobau fahren sondern irgendwo .....is halt meine meinung...

Viele Parkplätze für einen spannenden Winter findet ihr unter www.wkw.at/docextern/garagen/piwhome.htm einfach den gewünschten Bezirk anklicken!! Wir würden uns im übrigen über Einladungen von Pärchen freuen, sind beide unter 30 und in Wien. Wollen sehen und gesehen werden, PT vielleicht. Viel Freude mit dem Link!!

H&E

kann es ja mal am christkindlmarkt am rathausplatz im gebüsch probieren. es war sehr spannend, da die leute doch eher knapp daran vorbeigehen, aber es ist doch eingermaßen dunkel in den seitenwegen und wenn man sich ein wenig ins gebüsch schlägt, dann findet man schon ein plätzchen.

Ja aber zu den Temperaturen ist es doch schon meistens ziemlich kalt.....

ach mit dem einen oder anderen punsch geht das, natürlich darfs keine marathonsache werden, aber mal ein quickie...

naja nach ein paar Punsch, ist mir der Punsch dann vielleicht auch schon wieder lieber als was anderes, oder kann man sich da jemanden schon Punschen......

vielleicht auch drei oder vier....... vielleicht sogar ein Turbopunsch.....

es git einen rumäner den miki kennt den jemand ?? Der spannt fast immer da .

Hi,

ein sehr guter Platz ist am Willheminenberg beim Schloss. Wo im Schloss sehr gut essen kann. Und gleich daneben eine Wiese ist, wo man über ganz wien schön schauen kann. 1160 Wien

Find ich echt toll das du so eine List anlegst für solche Treffs.

lg swingerboy

hallO!

Könnte mri irgendwer die Liste mit den Outdoor Plätzen senden auf
Leider, leider, leider ist es untersagt, E-Mail-Adressen
oder Telefonnummern zu posten.
Schau doch noch mal in die Forenregeln und/oder den AGB nach.
Unter Umständen helfen Dir auch die FAQ weiter.

Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

Hallo @ all

Seitdem es wärmer wurde bin ich einige Plätze abgefahren und mir eine Liste zusammengeschrieben.

Wäre eigentlich als Word-Dokument erhältlich. Doch nachdem ich die letzen 2 Post gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich sie weitergeben soll. Eben wegen Spanner usw. Es sind eigentlich recht ungestörte Plätzchen, aber auch einige Bekannte.

Sollte jemand wirklich ehrliche Absichten haben, dann bitte eine Mail. Ich werde die Liste dann zusenden.

Viel Spaß noch
Raffi

Hallo deine liste ist :respekt: super aber ich habe leider kein auto und wohne im 3 gibt es dort plätze die man spät aufsuchen kann 11 geht auch Südbahn. bin kein spanner will:poppen:nicht:shock: danke

Hallo @ all

Seitdem es wärmer wurde bin ich einige Plätze abgefahren und mir eine Liste zusammengeschrieben.

Wäre eigentlich als Word-Dokument erhältlich. Doch nachdem ich die letzen 2 Post gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich sie weitergeben soll. Eben wegen Spanner usw. Es sind eigentlich recht ungestörte Plätzchen, aber auch einige Bekannte.

Sollte jemand wirklich ehrliche Absichten haben, dann bitte eine Mail. Ich werde die Liste dann zusenden.

Viel Spaß noch
Raffi
Hallo deine liste ist :respekt: super aber ich habe leider kein auto und wohne im 3 gibt es dort plätze die man spät aufsuchen kann 11 geht auch Südbahn. bin kein spanner will:poppen:nicht:shock: danke
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Du sprichst jemanden an, dessen Posting vom 10.5.2003 ist, also ca. 2,5 Jahre her!

Respekt! :mauer:

Das habe ich hier lange nimmer gesehen! :confused:

das posting ist zwar vom 10.5.2003, aber ich bin immer noch da ;)
ich bin nur gerade am tüfteln, wie ich die liste an reale!!! paare weitergebe. es haben sich zuviele spa(i)nner gemeldet, die dann auch noch die frechheit hatten, meine liste im internet zu veröffentlichen. dadurch waren dann einige plätze verschrien. zukünftig wird die neu erstellte liste von einem geschützen bereich auf meinem server erhältlich sein. und den zugang erhalten nur leute, die sich mit einem bild vorstellen.

und gleich vorweg. faker haben keine chance.

ps: ab wann man sich auf meinen server einloggen kann, werde ich hier bekanntgeben. die adresse wird dann im profil veröffentlicht.

das posting ist zwar vom 10.5.2003, aber ich bin immer noch da ;)
Jo, dass Du immer wieder reinschaust, habe ich schon mitbekommen! :mrgreen: Aber dass Du Dich hier gemeldet hättest, war vor dem Posting jetzt lange nicht der Fall! ;)

Daher . . . :mrgreen:

das hatte seine gründe, die ich hier nicht genauer erläutern möchte.

So. Ich habe nun endlich ein Forum erstellt, wo ich in Zukunft Plätze, die ich gefunden habe, vorstellen werde. Sorry, wenn ich die letzten Anfragen wegen der Liste nicht beantwortet habe. Stress in der Arbeit.

Damit die Plätze nicht "verbrannt" werden und "clean" bleiben, ist eine Registrierung notwendig (KOSTENFREI). Näheres im Forum. HP steht in der Signatur und in meinem Profil.

Nimmst es aus Deiner Sig bitte wieder raus! Das ist nicht erlaubt! :confused: Danke! :roll:

Ansonsten glaube ich, nachdem ich kurz rübergeschaut habe, trotzdem, dass man Dich besch... kann! Vielleicht schwierig(er), aber für den, der will, nicht unmöglich!

Trotzdem alles Gute!
Benno

Zurück
Oben