A
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich auch über diese ominöse liste freuen!
Vielen Dank
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leute kann euch weiterhelfen, es gibt vier parkplätze wo sich fast immer etwas abspielt. zwischen wr. neustadt und grimmenstein, a2 richtung graz, parkplatz 50 und 61 (61 ist leider zur zeit wegen einer baustelle gesperrt). richtung wien, parklatz 51 und 62. auf 50 gibt es pärchen und schwule, auf 51 mehr schwule. auf 61 und 62 ist es gemischt. es ist tagsüber betrieb, aber so richtig los geht es erst nach einbruch der dunkelheit. wir sind manchmal dort, waren aber selten enttäuscht, es läuft sehr diszipliniert ab und mein mann und ich hatten meistens spass. falls es mal nicht gefällt kann man ja zum nächsten fahren, die parkplätze liegen gut zum rundendrehen gibt es gute umkehrmöglichkeiten
Starke Liste!
Nu wissen ja alle Solomänner, wo sie hinmüssen! Und zwar nicht nur die hier angemeldeten, sondern jeder unserer zahlreichen unregistrierten Gäste auch!
![]()
Viel Spaß dann hinkünftig dort!
Ausfahrt Leobersdorf A2 von Wien kommend -
Kategorie: Parkplatz
A2 von Wien kommend vor Ausfahrt Leobersdorf, Frauen, Männer,Paare, Bi-Frauen Freitag Abend, kennzeichen:Raushängendes weissesTaschentuch.
geht eine weisse socke auch??![]()
![]()
Eins ist doch klar - wenn die Spanner am Parkplatz in der Lobau stundenlang warten - mit mind 15cm Mannshoch - dann wollen die ja auch endlich die 3-4 Tropferln loswerden wenn da ein Pärchen im Auto vorbeifährt - überhaupt wenn die von einem Parkplatz auf den anderen fahren - dann ziehen sie natürlich einen Wagenkolonne hinterher wie der Bush als er von Schwechat nach Wien fuhr!
Lg