Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

danke für die tipps-
ich bin heute das erst mal im forum, und bei schönem wetter bekommt man lust auf freie natur - sonnen lassen und ein bisschen mehr.
war mit meiner partnerin auch schon öfter in swingerclubs im sommer ziehen wir aber die freie natur vor.
das mit den spannern stimmt allerdings, wenn es aber mehr pärchen sind, so kann man sie übersehen, blöd ist´s wenn man das einzige paar ist, da kann´s einem wirklich vergehen.

Kann mir bitte auch jemand eine Liste der Plätze in Wien mailen, danke im vorraus!

Parkplatz nach Abfahrt Enns A1 Salzburg -
Kategorie: Parkplatz
A1 Salzburg, erster 156,5 Nur Pärchenund Solomänner. Spanner erlaubt, aber nur wenn sie sich diskret imHintergrund halten Bester Parkplatz im Großraum Linz, weiträumig,beleuchtet, man sieht von weitem, wenn ein Auto ankommt. Tische haben die richtige Höhe zum Ficken. Echter Geheimtipp.....

Waldstück in der Kurve. A1 Salzburg 183 -
A1 Salzburg 183, Pärchen, Wichser und Spanner Parkplatz abfahren,dann rechts ca. 50m bis zum Waldstück in der Kurve.

erster Parkplatz nach Steyrermühl A1 Salzburg 216 -
A1 Salzburg 216, erster Parkplatz nach Steyrermühl, Pärchen,Wichser, Spanner und Schwule Ist wirklich immer was los, auch bei schlimmster Witterung. (meist nur Solomänner und Schwule)

Ausfahrt Loosdorf A1 von Wien kommend -
A1 von Wien kommend vor Ausfahrt Loosdorf, Männer, Frauen neben WC.

A12 in Richtung Westen vor Zirl Ost A12 in Richtung Westen vor Zirl Ost -
A12 in Richtung WESTEN vor Zirl Ost nach Zirl West, auch Transvestiten und Gay´s

Abfahrt Sebersdorf A2 von Wien kommend -
A2 von Wien kommend nach der Abfahrt Sebersdorf, Pärchen, Männer, Frauen.

Ausfahrt Leobersdorf A2 von Wien kommend -
A2 von Wien kommend vor Ausfahrt Leobersdorf, Frauen, Männer,Paare, Bi-Frauen Freitag Abend, kennzeichen:Raushängendes weissesTaschentuch.

Ausfahrt Kalsdorf A9 in Richtung Süden -
A9 in Richtung Süden, von Graz kommend bei Ausfahrt Kalsdorf, Paare, Frauen, Lesben, Bi-Frauen man:down: braucht nur etwas geduld.

Murtalschnellstrasse Ausfahrt St Marein/Knittelfeld -
Murtalschnellstrasse - Ausfahrt St Marein/Knittelfeld nach der Abfahrt ca. 100m links unter der Autobahn bis zu einem Waldweg Paare, Männer,Frauen.

Ortseinfahrt Waidhofen B121 von Amstetten kommend -
B121 von Amstetten kommend Waidhofen/Ybbs IFE-Parkplatz 100m nach der Ortseinfahrt Waidhofen nach rechts Pärchen, Männer,Frauen Hier treffen junge solo Männer auf willige Paare die gerne im Auto ficken, und auch mitmachen lassen...

S35 von Graz kommend Graz -
S35 von Graz kommend vor Bruck Mur Paare, Männer, Frauen kaum einsehbarer Parkplatz wo am frühen Abend schon mal die Post abgeht

19. Bezirk Höhenstraße -
Höhenstraße oberhalb vom 19. Bezirk Freilandstraße, fast im Wald. - -

Ausfahrt ANIF Tauernautobahn In Richtung Salzburg -
Tauernautobahn In Richtung Salzburg nach Ausfahrt ANIF Treffpunkt. Auf den Toiletten, Montag Vormittags, sonst Abends.

Landstraße in Richtung Zirl Von Innsbruck auf Landstr. in Richt. Zirl -
Von Innsbruck auf Landstraße in Richtung Zirl am Inn Parkplatzkurz vor Martinswand (hier vorher in die Landkarte schauen und Landstraße heraussuchen.

Parkplatz bei Abfahrt Franzosenhausweg Zubringer A7 von Linz -
Linz A7 Zubringer A7 von Linz zur A1 Westautobahn Parkplatz bei Abfahrt Franzosenhausweg, Pärchen, Wichser, Spanner und Schwule

leute kann euch weiterhelfen, es gibt vier parkplätze wo sich fast immer etwas abspielt. zwischen wr. neustadt und grimmenstein, a2 richtung graz, parkplatz 50 und 61 (61 ist leider zur zeit wegen einer baustelle gesperrt). richtung wien, parklatz 51 und 62. auf 50 gibt es pärchen und schwule, auf 51 mehr schwule. auf 61 und 62 ist es gemischt. es ist tagsüber betrieb, aber so richtig los geht es erst nach einbruch der dunkelheit. wir sind manchmal dort, waren aber selten enttäuscht, es läuft sehr diszipliniert ab und mein mann und ich hatten meistens spass. falls es mal nicht gefällt kann man ja zum nächsten fahren, die parkplätze liegen gut zum rundendrehen gibt es gute umkehrmöglichkeiten

Sollte es weiter Listen geben, hätt ich auch gern eine!

Viel Spaß!!!

:daumen: Starke Liste! :mrgreen: Nu wissen ja alle Solomänner, wo sie hinmüssen! Und zwar nicht nur die hier angemeldeten, sondern jeder unserer zahlreichen unregistrierten Gäste auch! :roll:

Viel Spaß dann hinkünftig dort!

Also gestern war ich mit meinen "Freund" in der Lobau einfach um zu schauen was da so abgeht..
Ich muss sagen dass is schon org dort..wir sind nur mal bei einen Parkplatz durchgefahren, schon is uns ein Auto nach und beim nächsten Parkplatz wo wir stehen geblieben sind is der Typ ausgestiegen und gleich zu uns rüber um zu schauen was wir machen*G*..also dort is mehr verkehr wie auf der Tangente*G*
Wir sind dann zum nächsten Parkplatz weil der war echt überfüllt..*g*
Naja wir sind nur kurz ausgestiegen um wasser zu lassen da is schon eine Autotür aufgegangen und zwei weitere autos sind auch schon gekommen..also ich finds dort ned wirklich super...

Du hast völlig Recht, deshalb gehen wir schon öfters ins Beate Uhse Sexkino in Wien 11. Sieh dir unseren aktuellen Bericht in diesem Forum (Parkplatzsex/Outdoorsex) dazu an :poppen:

:daumen: Starke Liste! :mrgreen: Nu wissen ja alle Solomänner, wo sie hinmüssen! Und zwar nicht nur die hier angemeldeten, sondern jeder unserer zahlreichen unregistrierten Gäste auch! :roll:

Viel Spaß dann hinkünftig dort!

Also diese Art von Listen stehen doch heutzutage in jedem 2. Gay Chat oder Forum.
Meine Erfahrung auf allen Autobahnen in Ö.:

Stell dich ein halbe Stunde einfach hin und warte.
Da komm so gut wie sicher irgend wer daher.
Noch besser: Nur Parkplätze mit WC'S oder Pissoirs nehmen

Oder : Wenn schon ein Solomann dort steht
einfach aussteigen und ins Auto hinein schauen.

Viele wichsen schon eifrig ....

Ausfahrt Leobersdorf A2 von Wien kommend -
A2 von Wien kommend vor Ausfahrt Leobersdorf, Frauen, Männer,Paare, Bi-Frauen Freitag Abend, kennzeichen:Raushängendes weissesTaschentuch.

geht eine weisse socke auch?? :hmm: :roll:

den Parkplatz bei Leobersdorf Richtung Süden gibt es seit mittlerweile 2 Jahren nicht mehr, wurde aufgelassen.

einzige parkplatzmöglichkeit die ich dzt auf der a2 kenne ich richtung wien von neunkirchen kommend zwischen Neunkirchen und Wr Neustadt.

Also i glaub, manch Wiener ist wirklich nicht mit Schläue gesegnet. Wenn i keine Spanner will, dann rege ich mich doch nicht im Forum über stadtbekannte Treffpunkte auf, wo sich Leute treffen, die sich gerne beobachten lassen und solche die gerne zusehen. Fahren Eure Gurken keine 10km raus aus der Stadt? Egal ob Richtung Süden oder ins Weinviertel usw., gibt ja überall unweit der Stadt unzählige kleine Ortschaftln mit Windschutzgürteln, Wäldern, Wiesen, Feldern, Schottergruben, Weingärten usw., wo man sicher nicht mit Spannern rechnen muss.

Also ich würd ja gern einmal bei so einem Outdoor-Treffen dabei sein! Diese Atmosphäre kennen zu lernen, tät mir schon mal taugen!

Irgendwie steh ich auf der Leitung - entweder will ich dass mir wer zusieht - dann fahr ich in die Lobau - od. auf den Kahlenberg - od. treibs meinetwegen mitten am Gürtel -

od. ich will keine Zuseher - dann fahr ich halt nach ein wenig raus aus Wien - und kann dort ungesört die Naur geniesen -

mann/frau muss halt nur wissen was er/sie will!

Eins ist doch klar - wenn die Spanner am Parkplatz in der Lobau stundenlang warten - mit mind 15cm Mannshoch - dann wollen die ja auch endlich die 3-4 Tropferln loswerden wenn da ein Pärchen im Auto vorbeifährt - überhaupt wenn die von einem Parkplatz auf den anderen fahren - dann ziehen sie natürlich einen Wagenkolonne hinterher wie der Bush als er von Schwechat nach Wien fuhr!

Lg

Hmmm,und wenn jetzt ein Päärchen dort nur die (wunderschöne) Natur geniessen,oder einen romantischen sommerabend verbringen will?

Nicht jeder weiss,oder akzeptiert,dass dies ein selbsternannter "sextreffpunkt" ist und man deshalb klarerweise die voyeuristischen (oder mehr) Triebe der dort ausharrenden männer befriedigen muss;)

Bitte nicht vergessen--->in erster linie ist die lobau noch immer ein naturschutzgebiet,bzw. ein naherholungsgebiet für Sport,Freizeit und entspannung der bürger.
Die restlichen "Aktivitäten" dort,wegen der eine kleinere gruppe ihre freizeit dort verbringt,sollten nicht der allgemeinheit aufgezwungen werden!

lg maxi

Eins ist doch klar - wenn die Spanner am Parkplatz in der Lobau stundenlang warten - mit mind 15cm Mannshoch - dann wollen die ja auch endlich die 3-4 Tropferln loswerden wenn da ein Pärchen im Auto vorbeifährt - überhaupt wenn die von einem Parkplatz auf den anderen fahren - dann ziehen sie natürlich einen Wagenkolonne hinterher wie der Bush als er von Schwechat nach Wien fuhr!

Lg

:shock: du meinst die wollten alle den georg w. bei etwas bespannen, oder ihn gar ficken ???

ja, zum Beispiel im Stadtpark ! Selbst in der blätterlosen Zeit gibt´s genug Möglichkeiten. Alles eine Frage wie man´s macht. So dogy-style von hinten is halt ein bissl gewagt, aber stehend und z.B. an einem Baum gelehnt, dazu mit Mantel geht das schon selbst am Tag und mit vereinzelten Spaziergänger herum (halt nicht gerade unmittelbar daneben)
Ich hatte gerade gestern am 24.1. bei Sonnenschein und relativ warmer Temperatur ein schönes >Erlebnis< (allerdings in der Nähe vom Trabrennplatz, da ist es schon ruhiger) Jedenfalls gibt es quasi unzählige Plätze in unserem grünen Wien. Das suchen alleine kann schon einen kick geben.

Zurück
Oben