Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

würde mich auch sehr freuen über eine liste wo was los ist ! Bzw wo man pärchen treffen kann 22.bez und 21. bezirk wären toll oder Groß enzersdorf

Groß-Enzersdorf kannst vergessen! Die möglichen Plätze sind später voll mit Gelsen.

Will beim bumsen nicht von einem Vieh in den Sack gebissen werden!

nein, das nicht.

In Enzersdorf sind bei weitem mehr. Ist ja auch ein stehendes Gewässer! :lehrer:

Das ist ja das Problem!

Alle Plätze sind von Männern überschwemmt und nirgendwo Frauen.
Die werden Angst haben... :hmm:

wir würden uns heute gerne mit 2 oder 3 Pärchen outdoor treffen.
Genauer Platz nur per PN

:lol:würde mich gern mit meinem freund im auto oder auch outdoor frivol zeigen und ihn verwöhnen ohne begrapscht zu werden .. wo in wien wär das am besten ? zuseher wären nicht so unerwünscht

Am besten du schreibst noch Ort, Datum und Uhrzeit auf dann wissen alle das sie diesen Platz meiden sollen!:lehrer:

schmunzel .. wenn ich seh das du weit über 6000 einträge geschieben hast dann wunderts mich das ein lebewesen mit so wenig hirn so alt werden kann .. aber verzapf weiter deinen schwachsinn .. wir lesens mit belustigung :)

aber verzapf weiter deinen schwachsinn .. wir lesens mit belustigung :)
Dann lies mal was du geschrieben hast, Das nenn ich Schwachsinn!
Zuerst willst dich zeigen und dann willst keine Zuseher?
Vor wem willst dich dann zeigen? Den Baümen im Wald? Weil die Rehleins haben auch Augen und die würden dich sehen!

zuseher wären nicht so unerwünscht
Dann lies mal was du geschrieben hast, Das nenn ich Schwachsinn!
Zuerst willst dich zeigen und dann willst keine Zuseher?

Ich fürcht, sie hats richtig geschrieben - doppelte Verneinung, wenn ich mich noch recht an die Schulzeit erinnern kann.......

schmunzel .. wenn ich seh das du weit über 6000 einträge geschieben hast dann wunderts mich das ein lebewesen mit so wenig hirn so alt werden kann .. aber verzapf weiter deinen schwachsinn .. wir lesens mit belustigung :)

Allerdings ist die Reaktion darauf (einen Fehler kann ja jeder einmal machen) mehr als suspekt..........
Was haben die Beitragszahlen mit Hirn und Alter zu tun???
Na ja, bei manchen fängts erst mit 80/90 Jahren zu rieseln an, bei anderen schon mit 47............

Ich fürcht, sie hats richtig geschrieben - doppelte Verneinung, wenn ich mich noch recht an die Schulzeit erinnern kann.......
Asche auf mein Haupt! irgendwie hab ich die Vorsilbe übersehen, ich lern zuviel Ungarisch mit den vielen Nachsilben.

also nur zeit ises keine gute idee es nachts im prater oder auf der donauinsel zu treiben. die gelsen fressen einen auf. unter tags wär ich voll gehemmt:nono: existieren in diesem umgebungsplan eigentlich noch gelsenfreie stellen oder sollte ich lieber bis zum winter warten :mauer:

deises plätchen is in der pfarrgasse im 23 bez.
wenn man auf der pfarrgasse ist und richtung 10 fährt kommt ein bahnübergang, dort "nicht" drüber fahren sondern nach links in eine kleine einfahrt. war mal eine baustelle. ist direkt unter der autobahn, also auch trocken.
empfehlenswert ist es erst ab 21 uhr, weil dort auch eine hundezone ist. nach 21 uhr kommt da so gut wie keine mehr hin weils so dunkel is.
würd mich freuen wenn ein paar nette leute vorbei kommen. damen bevorzugt ;);)

könntest du mir den platz in der nähe von baden genau sagen??? das nicht weit weg von mir ^^

Im Moment wegen dem schönen Wetter bummen wieder die Parkplätze auf der Höhenstraße.
Gestern waren fast alle Parkplätze besetzt.
Wir sind dann zum Krapfenwaldl ausgewichen und in den Weingarten gegangen. Mein einer guten Decke einer der schönsten Locations.

:lol:würde mich gern mit meinem freund im auto oder auch outdoor frivol zeigen und ihn verwöhnen ohne begrapscht zu werden .. wo in wien wär das am besten ? zuseher wären nicht so unerwünscht

Bester Platz ist die Höhenstraße.

hey, würd euch gern mal zusehen! bitte info wo und wann ihr wieder lust habt. bis freitag wär ja sommerwetter angesagt.
vielleicht höhenstrasse?
geile grüsse

würde euch gern mal zusehen bitte info wann und wo ihr mal wieder lust habt
geile grüsse
lexi

Zurück
Oben