Ein Thema für Jungs und Mädchen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon einige Zeit im Forum angemeldet und nicht wirklich ein aktiver Schreiber.

Ich hab mich vor einigen Jahren mit dem gedanken gespielt, mir ein "Prinz Albert" Pircing machen zu lassen.

Ist aber irgendwie nicht´s draus geworden, der Pircer hatte ein bisserl angst war ein erstes P.A. Pircing.

Wenn ich sagen würde ich hätte keine Angst vor dem Stich gehabt, naja so ein Held bin ich dann auch nicht.

Daher meine Fragen an Euch: wer hat ein´s, wie war´s, was sagen die Damen dazu, gibt´s positive oder negativer Erfahrungen?

Schreibt mal was Ihr davon haltet.

l.g. mukmuk;)

Zuerst wollt ich schreiben...:"was is denn des überhaupt"
Aber bei google sofort zu finden und bei http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Albert_(Piercing) gibts gleich ein paar (abschreckende) Bilder zu sehen.
Und drunter ein link zu http://www.prinzalbert.de/
Scheint ja wirklich ein heiß diskutiertes Ding zu sein, dieses P.A. Piercing.
Ich könnt (und möcht) mir das niemals vorstellen, drum bin ich selber mal auf Erfahrungsberichte gespannt...

:nono: Deiner Meinung kann ich mich nur zu 100% anschließen :nono:
:nono: die Gif's links und rechts symbolisieren meine Einstellung dazu :nono:

wär aber doch irgendwie interessant zu hören wie das so ist, ist das der "wow-effekt" bei frauen ???

Prinz Albert? Nein Danke, überhaupt ned meins, eine Erfahrung damit reicht. Ich find's weder optisch noch sexuell ansprechend (Zwecks anstoßen am Gebärmutterhals)

Was mir hingegen - zumindest optisch - sehr gut gefällt ist der Ampallang (direkte Erfahrung noch keine damit gemacht)

Für gute Infos hinsichtlich Piercing kannst mal bei www.wildcat.de schaun, haben auch ne ganze Liste mit guten Piercingstudios, auch in Österreich. Für sowas sollt man vielleicht auch in Kauf nehmen ein paar Kilometer zu fahren.

LG lilith

hab noch keine erfahrung damit und will auch nix daran ändern...sieht ned sehr erotisch aus...:roll:

ich finde intimpiercings beim mann sehr hässlich, auch bei der frau reizt es mich nicht besonders

Grüß Euch,

also ich denke, ein PrinzAlbert Piercing ist schon eher eine etwas heftigere Sache.
Vorallem ist es ein Piercing, daß ich nur von wirklich erfahrenden und absolut verantwortungsvollen Piercern stechen lassen würde.

Jemand, der noch keines gestochen hat, und selber sagt, er traut sich das nicht so zu - FINGER WEG.

Da das Piercing durch die Harnröhre und die empfindliche Eichel geht und vorallem schon von Haus aus - relativ dick (man sagt etwa 3mm), sollte der Piercer schon wissen, was er tut.

Ist das Piercing zu dünn, der Ring zu klein, gibt es garantiert Probleme. Es wächst aus, kann die Eichel spalten, Probleme mit der harnröhre machen, etc.
Der Stich wird je nach Mensch von ok bis saumässig schmerzhaft empfunden.

Länger kein Sex - jedoch ist das PA meist relativ schnell verheilt. Etwa ein Monat. Durch den permanenten Kontakt zum eigenen Urin, heilt ein derartiges Piercing recht flott.
Später muß/sollte man den Ring langsam dicker werden lassen.

Frauen reagieren unterschiedlich drauf. Viele mögen es nicht, wenn das Ringerl an den Gebärmuttermund stößt. Viele haben Angst beim Blasen, daß der Ring die Zähne kaputt macht. Vielen gefällt es auch einfach nicht.
Rausnehmen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt Leute, die können Piercings nur wenige Minuten/Stunden rausnehmen. Meine wachsen z.B. überhaupt nicht zu - auch nicht im Intimbereich.

Der von Lilith empfohlene Ampallang ist ein relativ langwieriges Piercing, was die Heilung angeht.
Auch hier können relativ heikle Komplikationen entstehen.

Was aber mind. genauso wichtig ist, wie ein guter Piercer, die richtige Pflege bis zur Verheilung.
Denn oft wird dem Piercer die Schuld gegeben, aber man war selber schuld an Komplikationen durch falsche Pflege.

Vielleicht wäre mal zum Probieren ein Vorhautpiercing (sprich durchs Bändchen - Frenulum) ganz brauchbar.
Wenn es nicht gefällt, verheilt es problemlos. Aber auch hier muß man richtig stechen (Ringgröße, Stärke udn Stelle), damit es nicht auswächst/reisst.

Oder am Hodensack. Dort sind Piercings auch relativ problemlos und man hat beim Verkehr keine Probleme. Das macht nämlich vielen dann ein Problem bei PA und consorten.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo !!!

Also ich habe bzw hatte einen Prinz Albert. Ich muss sagen für mich war es ein sehr großer Schritt das zu machen, aber da ich immer irgendwie anders sein wollte wie die anderen fiel es mir nicht schwer etwas machen zu lassen, was nciht jeder hat. Ich hatte natürlich auch eine tolle Piercerin ! Großes Lob an die Dani ! Es war toll. es sah gut aus und ich hatte viel Spaß mit ihm. Die reaktionen der Frauen war unterschiedlich . Die einen fanden es mehr als erregend. Die anderen weniger weil es in manchen stellungen sehr an die Gebärmutter stieß. Beim Blasen muss man aufpassen um die Zähne nciht zu beleidigen ! Leider musste ich ihn krankheisbedingt rausgeben. Mir geht er schon sehr ab, lasse aber die Finger davon ein 2. Mal an der selben Stelle zu Pirecen ! Also zusammenfassend für mich wars eine echte Mutprobe und ich war stolz drauf. Die frauen naja die eine begeistert die andere nicht.
Alles liebe !

Leider musste ich ihn krankheisbedingt rausgeben.
Was für ´ne Krankheit, wenn man fragen darf? Durch den PA bedingt? Denn das ist das, wovor ich den meisten Bammel hätte: schlechte Verheilung. ;) Und das soll nicht so selten vorkommen. Mal abgesehen davon, dass ich zwar gerne Piercings sehe (vor allem bei Frauen), selbst aber eher keines haben will.

Und aus meiner Haut kann ich auch nicht: der Threadtitel ist super! Da frage ich mich doch, für wen wohl anderen Themen im Sextalk sein könnten. :roll:

nein die Krqankheit war nciht vom PA ! Heilungen sind beim PA eher schnell weil ständig mit Urin ( natürliche desinfektion) durchspült. Aber ich hatte mal eine die nams mit der Treue nciht so genau und ich fing mir was gröberes ein und mein Urologe riet mir ihn rauszunehmen !
erstens war er ncith so für Piercings udn er meinte das die heilung ohne besser ginge ! Natürlich ist durch den PA eine öffnung der Harnröhre gegeben die auch schwer komplett zuwächst da durch einen ring und die darauf befindlichen beläge immer leichte risse entstehen können Aber die Krankheit entstand nciht durch den PA sondern einfach von einer dummen Frau ! oder war ich einfach dumm um ihr zu vertrauen !

es ist ja eh schon alles vorbei !! und ich hab nix mehr ! dafür bin ich eh öfter kontrollieren !

also bei heftigen stoßbewegungen tut das nicht gut :confused:. und beim blasen is es auch ungut :(. optisch sagts mir auch nicht zu.

Soweit ich weiß blutet das nachm Stechen erstmal wie Sau. Aber das ist ja das kleinere Übel ^^

Und mit dem Ding ist im Stehen pinkeln fei vorbei ^^

Danke für Eure Meinungen zum Thema. Ich bin jetzt zwar auch nicht viel schlauer, aber so wirklich mutiger bin ich durch Eure Beiträge auch nicht geworden.

l.g. Mukmuk

Also beim Stechen blutet es nciht wie Sau ( zumindest nciht bei mir). es kat 2 mal kurz gebremselt bei den ersten 2 mal pinkeln aber dann wars vorbei. Stechen hat auch nciht geschmerzt nur ungut ! haben 2 fesche Frauen gemacht und ich durfte keinen steifen bekommen *g* .
Pinkeln im stehen ist auch ganz normal gegangen !
Sex an sich auch nur bei manchen stellungen wos so schon eher knapp war ( mit dem anstoßen an der Gebärmutter) war so noch etwas schlimmer aber dann wechselt man halt die stellung ! Blasen war auch kein problem nur nanche dies zu wild bliesen stießen an die Zähne ! Könnte bei unvorsichtigkeit die zähne kaputtt machen !
An sich ist es ein sehr schönes Piercing ! und besser bei allem ( sex, blasen, Pflege) als durchs Bändchen. Mir hats wirklich gefallen und meinem Freundinnen auch aber auch wenn der Wunsch es nochmal zu besitzen groß ist ! 2mal an der selben stelle Piercen ist abzuraten !

Zurück
Oben