Ein Traum!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Würde gerne mal wissen ob es Euch auch schon mal so gegangen ist....
mann wacht auf und hatte einen Traum ..von einer unbekannten frau oder unbekannten mann (je nach dem wer träumt)..und nach dem aufwachen ..irgendwie vermisst mann den oder die jenige und muß ne ganze weile an ihn oder sie denken!? schon fast halb verliebt! je nachdem wie intensiv der Traum war!:)
Hatte von euch schon mal so einen Traum??

mhhh...solls mir denn nur alleine so gehen??? oder träumt ihr nicht richtig?!:mrgreen:

mhhh...solls mir denn nur alleine so gehen??? oder träumt ihr nicht richtig?!:mrgreen:

also ich muss zugeben,dass habe ich auch noch nicht geträumt!Andere Träume wo man dann Minutenlang überlegt hat, ist es jetzt ein Traum oder war es bzw ist es real, habe ich schon eonmal gehabt;)!;)
Aber jemanden vermissen nach einem Traum nein;)

nein...auch ned...sorry...

liegt bei mir aber möglicherweise daran, daß die frau von der ich träume gott sei dank neben mir liegt :p

ps: vermissen kann man ohnehin nur etwas was man schon mal "gehabt" hat...also deckt sich das nicht mit einer "unbekannten". und...gedanken sind frei.....

Ihr seid nicht alleine ;)
Ich hab das auch schon erlebt ... vielleicht nicht verliebt aber zumindest scharf :cool:

erotische träume habe ich sehr selten und erinnern wie die dame im traum ausgesehn hat kann ich mich nie.​

glaub du bist einfach noch auf der suche nach deiner traumfrau...
und falls du eine frau (freundin) hast würde ich es ihr nicht erzählen...

@Dream-Team:

also ich hatte das auch schon! ist irgendwie ein eigenartiges gefühl.
aber ich find da nichts arges dran!

Hi
solche Träume kommen auch bei mir vor, wobei die Träume immer eine Sexuelle Handlung haben.Ist schon eine geile Sache.
Grüße von Dannyhund.

also ich muss zugeben,dass habe ich auch noch nicht geträumt!Andere Träume wo man dann Minutenlang überlegt hat, ist es jetzt ein Traum oder war es bzw ist es real, habe ich schon eonmal gehabt;)!;)
Aber jemanden vermissen nach einem Traum nein;)
ja das mann manchmal überlegen muß war das traum oder realität gabs auch schon!:)
nein...auch ned...sorry...

liegt bei mir aber möglicherweise daran, daß die frau von der ich träume gott sei dank neben mir liegt :p

ps: vermissen kann man ohnehin nur etwas was man schon mal "gehabt" hat...also deckt sich das nicht mit einer "unbekannten". und...gedanken sind frei.....
gedanken sind frei das stimmt nur für die traum gedanken kann ich ja nichts!;)
Ihr seid nicht alleine ;)
Ich hab das auch schon erlebt ... vielleicht nicht verliebt aber zumindest scharf :cool:
naja verliebt kam auch nicht vor hatte es aber dazu geschrieben hätte ja sein können!:)
erotische träume habe ich sehr selten und erinnern wie die dame im traum ausgesehn hat kann ich mich nie.​
das ist bei mir anderst wenn ich sowas geträumt habe weiß ich alles noch ganz genau ..schon seltsam :mrgreen:
glaub du bist einfach noch auf der suche nach deiner traumfrau...
und falls du eine frau (freundin) hast würde ich es ihr nicht erzählen...
Also auf der suche nach meiner traumfrau bin ich nicht mehr die denke ich habe ich!! und ich kann ihr das auch erzählen da ist auch nichts dabei!;)
@Dream-Team:

also ich hatte das auch schon! ist irgendwie ein eigenartiges gefühl.
aber ich find da nichts arges dran!
ist ja auch nicht schlimm!:)
ja, hatte ich auch schon oft ...
:)
Hi
solche Träume kommen auch bei mir vor, wobei die Träume immer eine Sexuelle Handlung haben.Ist schon eine geile Sache.
Grüße von Dannyhund.

Stimmt die mit ner sexuellen handlung sind die schlimmsten!:lol:

Zurück
Oben