- Reaktionen
- 143
Welche ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War keine Absicht ich wollte nur die Frauen fragen das hab ich auch geschrieben, ich wusste leider nicht oder dachte ich nicht das sich hier so Viellllle Luser angegriffen fühlen !!! Aber es gefällt mir !! Mann sollte deppen immer kennen lernen !!!
Sehr vieleaber nicht zu viele
Du bist eine nettttte !!!aber nicht zu viele
Schenk Dir ein "auf"Sorry, ich sehe halt lieber Muschis !!!
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht !!!aber nicht zu viele
Natürlich, sie hat ja auch eine MuschiDu bist eine nettttte !!!
YMMD LG LuserWar keine Absicht ich wollte nur die Frauen fragen das hab ich auch geschrieben, ich wusste leider nicht oder dachte ich nicht das sich hier so Viellllle Luser angegriffen fühlen !!! Aber es gefällt mir !! Mann sollte deppen immer kennen lernen !!!
Dein Ding solltes abschneiden und den Fischen verfüttern, den will keiner !!!YMMD LG Luser
Die Spezies ist Mensch, also falls du dich da dazuzählst.Das Ihr Spezies mitschreibt, wo ich nicht gefragt habe ob Ihr Tscheppern sollts !
Er braucht ihn ja noch...im Gegensatz zu DirDein Ding solltes abschneiden und den Fischen verfüttern, den will keiner !!!
Ich sags gleich Deiner MamaDein Ding solltes abschneiden und den Fischen verfüttern, den will keiner !!!
Dein Ding solltes abschneiden und den Fischen verfüttern, den will keiner !!!
Passt, gute nacht ich muss arbeiten gehen im gegensatz zu euch !!!!!
Du bist ein unnützer Sauerstoffverbraucher und ich hasse euch Arschlöcher von Männern die eine Frau verarschen !!!!Ich sags gleich Deiner Mama