Eine frage an die Damen und Frauen !!!

Jeder soll machen was er möchte 🙂. Was mir nicht gefällt, schau ich mir einfach nicht an.
Was mich persönlich belustigt, ist wenn wie von dir beschriebene Fotos gleich in der ersten Nachricht kommen, vorzugsweise mit einem besonders dämlichen Text, da weiß man dafür aber sofort wo die Stärken des Senders nicht liegen 😂
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, ich werde meine Brüste jetzt immer neben diesen kleinen Miniwassermelonen fotografieren, dann denkt sich jeder "Boah" 😂😂😂
Ach, sei doch froh...dann kannst gleich mit der Redbulldose probieren ob sie in die Dose paßt :mrgreen: :undweg:

Meine güte ich hab jetzt was los getreten und das wollt ich gar nicht, ich wollte nur sagen das wenn ich neue Medien schaue lieber Muschis sehe als irgend welche verbogenen oder unansehnliche Schwänze ! Aber es gibt in Kärnten ein Sprichwort !!!!

Liebe Frauen ich bin Männlich und habe trotzdem eine Frage über meine Spezies !
Sagt mal gefällt euch Das das irgend ein Mann ein Maßband zu seinem Schwanz hält oder eine Redbull Dose, oder generell seinen Schwanz so präsentiert wie groß er ist?
Mich nervt es extrem und nein ich bin nicht neidig nur ich denke mal wenn meine Spezies Ihr Hirn prästentieren müssten, dann wäre hier sicher schwarzbild !!!

Wenn (!!) Es da etwas zeigenswertes gibt, kann Mann es ruhig zeigen ;)

Meine güte ich hab jetzt was los getreten und das wollt ich gar nicht, ich wollte nur sagen das wenn ich neue Medien schaue lieber Muschis sehe als irgend welche verbogenen oder unansehnliche Schwänze ! Aber es gibt in Kärnten ein Sprichwort !!!!
Dann ärger dich nicht und klick einfach nicht drauf 🙂. Zeigen darf hier jeder - wegschauen aber auch 😉

Tipp für dich (ganz ernst gemeint): schau doch lieber in den Bereich "Fotos/Videos" und dort in die Threads, wo explizit weibliche Geschlechtsorgane hochgeladen werden. In einem Forum mit derart hohem Männeranteil wirst du bei "neuen Medien" eben genau das finden: einen hohen Männeranteil.

hast ein thema gewählt wo sich viele in ihrer aktivität verletzt fühlen
War keine Absicht ich wollte nur die Frauen fragen das hab ich auch geschrieben, ich wusste leider nicht oder dachte ich nicht das sich hier so Viellllle Luser angegriffen fühlen !!! Aber es gefällt mir !! Mann sollte deppen immer kennen lernen !!!

Zurück
Oben