eine frage an die erfahrenen partnertauscher :)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute :winke:

Vorweg,..Ich finde dieses forum ist eine absolute Bereicherung im I Netz.Einen Dank an die macher.

Nun zu meiner Frage

An alle die Partnertauscher und Swinger hier.Ich wollte bitte fragen wie ihr es geschafft habt in diese Szene zu kommen.Ich habe schon oft mit meiner Frau darüber gesprochen aber irgendwie fehlt der Mut des ersten Schrittes.
Jeder hat doch mal angefangen

Hallo Cassious!

Sucht Euch im Netzt einen netten Club und guckt mal auf deren Homepage. Die meisten Clubs bieten "Schnuppertage" an. Hier kann man dann außerhalb des regulären Betriebs in die Location reinschnuppern. Das nimmt schon mal viel Nervosität vorn dem erste Besuch und ggf. lernt man bei so einer "Führung" auch andere nette Paare kennen, die genau so aufgeregt sind und mit denen man den ersten Besuch gemeinsam absolvieren kann. :mrgreen:

Außerdem gibt es verschiedene Swingerforen (einfach mal googlen...), auf denen man auch "Swingerpaten" finden kann. Das sind Menschen, die sich in der Szene auskennen und Anfänger beim ersten Besuch begleiten und hilfreich zur Seite stehen.

Ganz wichtig ist jedoch, dass Du und Deine Frau vorab klare Regel vereinbart an die ihr Euch im Falle eines Besuchs haltet. Wir haben z.B. Anfangs abgemacht, dass, wenn einer von uns wieder gehen will, weil sich irgendwas komisch anfühlt, wir auch wieder gehen, ohne dass man sich dafür rechtfertigen muss oder das das ausdiskutiert werden muss. Ihr solltet Euch auch Gedanken dazu machen, wie ihr damit umgehen wollt, wenn andere an Euch Interesse zeigen.

Mit der Zeit verändern sich die Regeln und irgendwann ist man so "erfahren", dass man weiß wie der andere tickt, was geht und was nicht geht. Und wenn an einem Abend mal absolut nichts passen will (kommt auch mal vor :oops:), dann genießt man die netten Anblicke von der Bar aus, trinkt gemeinsam einen leckeren Sekt und fährt dann wieder.

Also einfach ganz entspannt daran gehen, Dir selbst und Deiner Frau keinen Druck mach und genießen.

Liebe Grüße
SweetVelvet

Ich glaube auch dass es wichtig ist mit dem Partner schon vor dem ersten Besuch in einem Swingerclub, gewisse Regeln zu vereinbaren. Wir haben uns zB ausgemacht, dass es beim ersten Besuch keinen Partnertausch gibt. Zuerst haben wir auch im Internet nach einem Club gesucht und fanden auch einen der uns beiden zusagte. Nervös wie beim ersten Mal gingen wir dann ins Caribik bei Amstetten und waren begeistert und peinlich berührt zugleich.
Redet im Vorfeld darüber und setzt euch klare Grenzen und dann genießt es!!! ;)

Zurück
Oben