V
Gast
(Gelöschter Account)
Voll, das is superBeim Thema Zeitoptimierung ist Google sehr hilfreich. Siehe z.B. HOFER - Google-Suche
Unter Stoßzeiten finden sich Informationen, wann der Andrang wie stark ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll, das is superBeim Thema Zeitoptimierung ist Google sehr hilfreich. Siehe z.B. HOFER - Google-Suche
Unter Stoßzeiten finden sich Informationen, wann der Andrang wie stark ist.
Schwache Antwort. Weist auf ene krasse Denkschwäche hin. Könnte von übermäßigem Drogenkonsum ausgelöst sein.Deinen Drogendealer würde ich verklagen.
Schwache Antwort. Weist auf ene krasse Denkschwäche hin. Könnte von übermäßigem Drogenkonsum ausgelöst sein.
Noch schwächer.Tu weiter sozialschmarotzen
"Dass ich keine Drogen nehme" Also von Natur aus .........Bin ich froh, das ich keine Drogen nimm.
Beim hofer gibt's kein kundenklo, nicht mal mit kleinen Kindern darf man gehenBeim Hofer ist zwar manches Scheisse, aber ein Kundenklo hab ich dort noch nie gesehen...
Gibts doch nirgendswo ein kundenklo?Beim hofer gibt's kein kundenklo, nicht mal mit kleinen Kindern darf man gehen
Nein, das ist wohl firmenpolitik. Würde zu viel kostenGibts doch nirgendswo ein kundenklo?
Finds ee auch a frechheit. Als kind hätt ich oft müssenNein, das ist wohl firmenpolitik. Würde zu viel kosten
Bei der Überschrift habe ich ehrlich gesagt an die Bundespräsidentenwahl gedacht.Liebe EinkaufsexpertInnen,
zu welchen Zeiten sind erfahrungsgemäss am wenigsten Leute im Hofer-Supermarkt unterwegs? Mir geht es um Zeitoptimierung, möglichst schnell das gewünschte Zeug kaufen und wieder raus. Dazu brauche ich Erfahrungswerte.
Gibts doch nirgendswo ein kundenklo?
leinen Kindern
Gibts doch nirgendswo ein kundenklo?
Beim Hofer darf er in die Hose machen.
Zur Verrichtung gehe ich immer auf den Parkplatz.Beim hofer gibt's kein kundenklo,
Jetzt mal kurz zu den Klos, die wenigstens Unternehmen haben Reinigungspersonal. Ergo dürfen die Verkäufer ihre Toiletten putzen und da kann ich absolut verstehen das die niemand darauf lassen. Ich will auch nicht die Hinterlassenschaften anderer sehen, riechen, hinterputzen. Zu verdanken dann den Kunden die sich nicht benehmen können. Ich hab es schon erlebt das ein Kunde nebens Klo geschissen hat und Kerle im stehen halt nicht treffen. Ich lass nur Kinder auf unser.
Wie kann man daneben scheissen? Standing Shitting?
So schnell geht das Einkaufswagerl eh ned.Ein Hofer-Fan bin ich mitnichten, vor allem seit dem 140km/h-Schwachsinn