eine frage an die lieben frauen

zum einen finde ich es eigentlich lobenswert dass er auf deine "nicht-stimmung" rücksicht genommen hat..

zum anderen hätt er wohl besser im wohnzimmer gewichst als dich damit zu wecken :mrgreen:

unterm strich - folgendes..

meine freundin hat oft neben mir geschlafen - nachdem wir sex hatten oder auch nicht - während ich mir einen runtergeholt habe - und ich hab dabei NUR AN SIE gedacht :mrgreen:

:winke:

nun meine frage:
wie fühlt ihr euch dabei wenn bei euch das "passiert"?
ich finde das wirklich respektlos, und ich habe mich richtig schlecht dabei gefühlt:confused:

ich finde das ist ein wirklich bemerkens-wertes thema und schön dass du es hier zur diskussion stellst...und deine spontane reaktion auf sein wixen...ich denk mir für das "schlecht fühlen" gibts mehrere erklärungsmöglichkeiten.
- ist selbstbefriedigung in eurem umgang mit sex vielleicht eine art tabu-bruch?
- stört es dich, dass er dich nicht unbedingt "braucht" um zu seiner befriedigung zu kommen?
- stört es dich, dass er dir das zeigt, weil er`s nicht heimlich tut sondern neben dir im bett?
- empfindest du es als provokation im sinne "wenn du keinen sex magst, mag ich ihn aber trotzdem und besorgs mir selbst so wie ich will und wann ich will"

vielleicht stört es dich einfach, dass er dir auf diese art einfach zeigt, dass er (auch beim sex) unabhängig ist von dir?

wenn sich bei wiederholung dieses schlechte gefühl bei dir nicht ändert, dann denk ich hat das was mit deinem verständnis von beziehung zu tun und darüber solltet ihr mal reden ...

man hört ja oft auch, dass sex für frauen eine andere bedeutung hat als für männer ... auch damit kann das gefühl zu tun haben ..

ich denke jedenfalls, dass es gut ist dass dir das aufgefallen ist und es lohnt sich bestimmt mal zu versuchen dahinter zu kommen, was dieses gefühl "dahinter" ist und wo es herkommt

lg
gio

gestern, als mein freund und ich schlafen gingen, hab ich ihm gesagt dass ich heute (ausnahmsweise) mal keinen sex möchte

nun meine frage:

:confused:

hallo,

also, ich find das ein bissel seltsam, dass du vor dem schlafen gehen mit deinem freund offenbar besprichst, ob ihr sex haben werdet oder nicht. :hmm:

ergibt sich das net einfach????
"ausnahmsweise" mal keinen sex????

meine antwort auf deine in den raum gestellte frage an die damen:

- ich fühl mich gut dabei, was ist schon dran, wenn ich keinen sex haben möchte, ER aber gleich/oder nach einiger zeit draufkommt, dass er doch lust hat!?

na, dann wird er wohl neben mir wichsen;
sehe da kein problem drin!

(unser bett ist aber so massiv, dass es nicht wie verrückt hin und her wackelt; klar wach ich dann auf; merke, was da passiert neben mir; dann gibts auch noch 2 möglichkeiten:
- 1. es macht mich geil und ich greif rüber= es gibt doch sex
- 2. ich merke es, schlafe aber wieder ein)

that´s it! :)

klar klingt das sarkastisch - so bin ich nun mal. aber genau das (zitat oben) hatte ich damit gemeint - du hast mir schon recht gegeben.
DU bist selbstlos - er nicht ...
DAS ist der punkt. nicht, dass er wichst, während du schläfst!!!
in gewissen dingen ist er auch selbstlos- ich bins eben immer...

- aber er meinte er sei genauso müde und legt sich auch hin weil er k.o. sei! deshalb kann ichs ned ganz verstehn!

vielleicht hatte er das auch vor. aber ich kenns von mir, man ist müde/muss früh raus/will unbedingt schlafen ... etc etc denkt sich nix dabei und legt sich hin, und auf einmal hat man wegen irgend etwas einen ständer und man kann nimmer einschlafen - einzige möglichkeit schnell einzuschlafen ist einfach -> :rubbel:
sicher hätt ers unauffälliger machen können, aber ich finds auch besser als jemanden zu etwas zu drängen.

meine ex konnte das auch ned leiden, aber die war auch sonst eher prüde und durcheinander :cry: aber das ist ne andere traurige geschichte ...

muh!

da nimmst du den mund aber ordentlich voll ...! ich zähle mich selbst auch durchaus zu den wirklich selbstlosen menschen - aber immer geht einfach nicht!! weil man sich dann irgendwann über die anderen soooo aufregen muss!
über diese ignoranten, selbstsüchtigen egozentriker, die immer nur sich und das ihre im kopf haben - NIE auch nur einen zentimeter über ihren tellerrand hinaus denken können ...

und dann auch noch im bett liegen und wichsen, wenn man schlafen will!!!
:mauer:

das ist gifpel der höhe!!

also, klane - dann simma ja jetzt am punkt. klärs mit deinem lieben und die sonne wird euch weiter scheinen!!
:bussal:

ich finde das ist ein wirklich bemerkens-wertes thema und schön dass du es hier zur diskussion stellst...und deine spontane reaktion auf sein wixen...ich denk mir für das "schlecht fühlen" gibts mehrere erklärungsmöglichkeiten.
- ist selbstbefriedigung in eurem umgang mit sex vielleicht eine art tabu-bruch?
- stört es dich, dass er dich nicht unbedingt "braucht" um zu seiner befriedigung zu kommen?
- stört es dich, dass er dir das zeigt, weil er`s nicht heimlich tut sondern neben dir im bett?
- empfindest du es als provokation im sinne "wenn du keinen sex magst, mag ich ihn aber trotzdem und besorgs mir selbst so wie ich will und wann ich will"

vielleicht stört es dich einfach, dass er dir auf diese art einfach zeigt, dass er (auch beim sex) unabhängig ist von dir?

wenn sich bei wiederholung dieses schlechte gefühl bei dir nicht ändert, dann denk ich hat das was mit deinem verständnis von beziehung zu tun und darüber solltet ihr mal reden ...

man hört ja oft auch, dass sex für frauen eine andere bedeutung hat als für männer ... auch damit kann das gefühl zu tun haben ..

ich denke jedenfalls, dass es gut ist dass dir das aufgefallen ist und es lohnt sich bestimmt mal zu versuchen dahinter zu kommen, was dieses gefühl "dahinter" ist und wo es herkommt

lg
gio
der punkt ist, dass man doch auch mal zu gunsten des anderen auf etwas verzichten könne. klar, was er an sich tut, ist seine sache, ist schon richtig. (und ja, es ist richtig toll dass er mich nicht zu sex gezwungen hat)

es stört mich ja auch nicht, wenn wir sex haben und ichs mir vor ihm selbst mache und er dabei wixt, weils ihn einfach so geil macht.

ich denke, vielmehr ist es, dass er anscheinend von seinem schwanz besessen ist (lach)! ich weiß es klingt blöd, aber er hat ihn ja permanent in der hand. vielleicht ist das bei vielen männern so, nur bislang wärs mir noch bei keinem so extrem aufgefallen!

vielleicht ist das bei vielen männern so, nur bislang wärs mir noch bei keinem so extrem aufgefallen!

wenn du VIELE mit FAST ALLEN oder 99% auswechselt kommt es der wahrheit schon sehr nahe :mrgreen:

viele sind halt so schlau/gut und verbergen es besser als andere :)

muh!

:girl2:

Das ist bei uns ganz normal,
und umgekehrt war es auch schon der fall,
grad morgens, wenn er nicht aufwachen will:mrgreen:
Und was die schwanz-besessenheit angeht...
meiner versteckt sie nicht!!
:haha::haha::haha:

soooooodale...

gestern, als mein freund und ich schlafen gingen, hab ich ihm gesagt dass ich heute (ausnahmsweise) mal keinen sex möchte und bin auch in wenigen sekunden sofort eingeschlafen, weil ich einfach müde bin (Aufgrund eines jobwechsels), da ich zwei wochen durch gearbeitet habe, ohne einen freien tag.

nach ein oder zwei stunden wache ich auf, weil das ganze bett vibriert und gewackelt hat. und wieso war das so? weil er wixend neben mir lag (bereits das zweite mal).

nun meine frage:

ich finde das wirklich respektlos, und ich habe mich richtig schlecht dabei gefühlt:confused:
aso, nur weil du ned willsd , muss er auch ned wollen? sei froh dass dich ned bescheisst und sich einen runterholt. was issn da bitte dabei? anstatt dass du mitgewixt hättest oder ihn einfach nur gestreichelt hättest zicksd herum. oder is selbstbefriedigung seit neuesten auch schon betrug :hmm: ? ;)

aso, nur weil du ned willsd , muss er auch ned wollen? sei froh dass dich ned bescheisst und sich einen runterholt. was issn da bitte dabei? anstatt dass du mitgewixt hättest oder ihn einfach nur gestreichelt hättest zicksd herum. oder is selbstbefriedigung seit neuesten auch schon betrug :hmm: ? ;)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

...weil er wixend neben mir lag (bereits das zweite mal).

:shock: schon zum zweiten mal hat er sich doch glatt einen von der palme...

...wie hast eigentlich beim ersten mal reagiert?

:girl2:

Und warum bist Du das, bzw erwartest das auch von ihm??
Ist es nicht vielleicht einfach so, das es Dich in Deinem stolz verletzt,
das Du Dich nicht vollständig fühlst?
Möglicherweise hängt Dein problem eher
mit Deinem selbstwert-gefühl zusammen,
vielleicht hast Du auch Angst, das er sich das nächste mal
(wo)anders befriedigt??
Ist nicht böse gemeint,klane,
aber Du solltest das ganze lockerer sehen!!:daumen:
:bussal:

klane, das nächste mal (wobei ich glaub, du hast ihn damit in die Flucht geschlagen) fragst ihn einfach ob du helfen darfst, bzw. red nicht mach einfach.

Kann Deine Aufregung nicht so ganz verstehen, lieber er mit sich alleine als mit der Nachbarin, zwinker.

Nimms mit Humor und Verständnis, er wird schon registriert haben das Du ne anstrengende Zeit hinter Dir hast, wollte Dich wahrscheinlich nicht bedrängen. Ja was soll er denn machen, da liegt sein Frauchen neben ihm und er darf nicht. Also ich kann ihn verstehen.

Los lach mal wieder und deswegen brich bitte nicht einen Streit vom Zaun.

vielleicht würd hier auch helfen die weibliche selbstbefriedigung nicht mit der männlichen gleichzusetzten.

das wixen bei männern hilft halt gegen fast alles und ist glaub ich nicht nur als "sexersatz" zu sehen.

mann hat stress -> er wixt
mann ist unglücklich -> er wixt
mann ist glücklich -> er wixt
mann ist fad -> er wixt
mann kann nicht einschlafen -> er wixt
mann hat hunger, aber kühlschrank ist leer -> er wixt
mann hat hunger, ist aber zu faul um zum kühlschrank zu gehen -> er wixt
mann denkt an seine liebste -> er wixt
...

könnt man hier stundenlang fortsetzten, aber ich glaub ihr wisst auf was ich raus will.

in die spezielle situation da jetzt irgendwas reininterpretieren ist glaub ich ziemlich unmöglich.
und sich da als Frau schlechtfühlen weil Frau denk das er das macht weil .....

lieg ich damit falsch ?

muh!

wenn du VIELE mit FAST ALLEN oder 99% auswechselt kommt es der wahrheit schon sehr nahe :mrgreen:

Welche Art Männer kennst denn Du? :roll:

könnt man hier stundenlang fortsetzten, aber ich glaub ihr wisst auf was ich raus will.

Ned ganz, ehrlich gesagt.

Ich versteh' nur, dass für Dich Wichsen offenbar ein Allheilmittel ist. :cool:

Ich versteh' nur, dass für Dich Wichsen offenbar ein Allheilmittel ist. :cool:

habs sicher bisserl überspitzt ausgedrückt, wollt eigentlich nur die unterschiedlichen beweggründe zwischen männlein und weiblein aufführen

ist es nicht so das frauen eher in positiver stimmung sind wenn sie es sich machen, während es bei männern wurscht ist ?

aber k.a. deshalb hab ichs hier mal eingeworfen ...

könnt ja sein das die TE das deshalb irgendwie falsch einschätzt und sich was zusammenreimt, obwohl er nur nicht wegen seines ständers einschlafen kann.

naja
muh!

der punkt ist, dass man doch auch mal zu gunsten des anderen auf etwas verzichten könne.

da geb ich dir völlig recht - aber ich denk dieses "auch mal zu gunsten des anderen auf etwas verzichten können" sollte mann/frau dort wo s wirklich um etwas geht ... wenn dir diese situation soo wichtig ist, dann glaub ich halt dass da um einen (unausgesprochenen) beziehungsgrundsatz geht über den du dir/ihr euch klarer werden solltet ...

der punkt ist, dass man doch auch mal zu gunsten des anderen auf etwas verzichten könne.

Er hat ja zu deinen Gunsten auf etwas verzichtet!!!!!!!!
Er hatte keinen Sex mit dir, welchen er vielleicht wollte!
Ich versteh dein"gekränkt sein" nicht wirklich?

Zurück
Oben