eine frage an die lieben frauen

Also ich hab damit kein Problem ... warum sollte das Mann nicht machen! Eigentlich sollte man ein neues thema eröffnen, wieviele Frauen sich NACH dem Sex schon selbst befriedigt haben. Also verzeih ihm seine Notgeilheit und mach nächstes Mal einfach mit.

befriedigung ist eines der grundbedürfnisse des menschen
(und das ist nicht von einem partner abhängig ...);

warum also soll der mann nicht wichsen?

bzw. wäre es "klane" wohl lieber gewesen, der arme hätt sich ins wohnzimmer oder aufs klo verzogen, damit sie nicht beim schlafen gestört wird.

so kam´s für mich jedenfalls rüber!

:hmm:

Also. Ich bin Engländer, daher bitte ich um verzeihung wg eventuelle grammatik fehler.

Gut.

Ich war derjeniger der "Gewichst" habe neben ihr. Das grund warum sie so müde gewesen ist doch leider weil sie einen neues job angefangen hat.

Ich habe das doch gewusst.

Das grund warum ich dort neben ihr gewichst habe ist einfach als entspannung, wir hätten etwas stress zu den zeitpunkt und ist sehr viel passiert.
Wir haben darüber gesprochen und ich habe es nicht mehr gemacht.

Ja, ich wollte sie zu nichts dringen und ich dachte mir einfach "Machts schnell und ist dann erledigt". Hätt ich gewusst das sie so stören würd hätt ichs nicht gemacht.:cry:

Lg. Der Geheime.

Also. Ich bin Engländer, daher bitte ich um verzeihung wg eventuelle grammatik fehler.

Gut.

Ich war derjeniger der "Gewichst" habe neben ihr. Das grund warum sie so müde gewesen ist doch leider weil sie einen neues job angefangen hat.

Ich habe das doch gewusst.

Das grund warum ich dort neben ihr gewichst habe ist einfach als entspannung, wir hätten etwas stress zu den zeitpunkt und ist sehr viel passiert.
Wir haben darüber gesprochen und ich habe es nicht mehr gemacht.

Ja, ich wollte sie zu nichts dringen und ich dachte mir einfach "Machts schnell und ist dann erledigt". Hätt ich gewusst das sie so stören würd hätt ichs nicht gemacht.:cry:

Lg. Der Geheime.

Trotzedem hats sich eh beübrigt. Wir sind seit 2 wochen nicht mehr zusammen, sie hat sich für eine Frau entschieden statt ich...

:cry::cry::cry:

hm - find ich absolut nicht schlimm.. ich wollte jetzt mla morgens nach dem aufwachen sex - er meinte nur "mmmrrr" - und ich habs mir halt selber gemacht, er hat zugesehen bzw. ist daneben gelegen, wach, und hatte seine hände regungslos auf meinem po. ich fands schön, das ist intimität.. wenn er bzw. sie nicht will, warum sollte der/die "geile" sich dann zurücknehmen?

Zurück
Oben