S
Gast
(Gelöschter Account)
Wissen denn eure Partnerinnen von euren homosexuellen Fantasien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur von den PhantasienWissen denn eure Partnerinnen von euren homosexuellen Fantasien?
Da gibt es nicht viel zu erzählen.tatsächlich? erzähl doch mal? warst von Anfang an ehrlich?
Ich bin nicht hetero, sondern bi.ok, scheint so, als ob du der einzige "hetero" mit "homosexuellen" vorlieben zu sein scheinst, welcher das offen auslebt...
Und wie stehts bei dir, bevor du die Leute ausfrägst?Wissen denn eure Partnerinnen von euren homosexuellen Fantasien?
Ach, sei doch nicht so!Und wie stehts bei dir, bevor du die Leute ausfrägst?
Er wird doch hoffentlich erwachsen sein? Ansonsten wird er es noch werden, das Leben ist kein SchokiAch, sei doch nicht so!
Ich denke, er spielt schon mit diesem Gedanken,
sonst käme er eher nicht auf die Idee dieses Thema zu erstellen.
Traut sich allerdings noch nicht so aus sich heraus.
So offen wie du meinst geht es leider auch nicht.welcher das offen auslebt...
Wir Menschen sind eben verschieden.Er wird doch hoffentlich erwachsen sein? Ansonsten wird er es noch werden, das Leben ist kein Schoki
Genau so isch as!!!Wir Menschen sind eben verschieden.
Zum Glück!
Der eine traut sich, der andere weniger.
Du bist überhaupt ein Super Typ (weiß nicht genau, ob man das so richtig schreibt?!)Genau so isch as!!!
Ich bin ehrlich ,......darum hab ich hier auch nette Leute kennengelernt und schon viiiel Spaß gehabt!!!
Mich beschäftigt diese Frage jedesmal, wenn mich wieder so jemand wie du anschreibst.... kann es einfach nicht verstehen, meiner Meinung nach, macht euch das zu halbwertigen Männern.... welche Frau steht schon auf sowas?Und wie stehts bei dir, bevor du die Leute ausfrägst?
Du wirst es nicht glauben, aber da gibt es einige davon.welche Frau steht schon auf sowas?
Warum halbwertig?macht euch das zu halbwertigen Männern....
??Jeder Mensch ist von Natur aus bi