S
Gast
(Gelöschter Account)
wir schreiben das jahr 2018In welchem jahrhundert lebst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir schreiben das jahr 2018In welchem jahrhundert lebst du denn?
Bisexualität
Obwohl ich jetzt nicht seine Intelligenz beurteilen möchte.Die antwort zeigt deine Intelligenz
Und sie ist nicht die einzige, selbst hier im ef nicht!welche Frau steht schon auf sowas?
wir schreiben das jahr 2018
Der war gut!Jahr 2018 zeigt bei dir aber nur dass du einen aktuellen Kalender kennst.
Das mit dem sexuellen Kontakt kaufe ich dir noch ab, aber wieviele Männer hast du denn deinen Eltern vorgestellt?Sie gehen Beziehungen und sexuelle Kontakte mit beiden Geschlechtern ein.
Halbwertig sind die Kerle hier, die nur aus ihrer verzweifelten Lage heraus Schwänze blasen. Verzweifelte Lage = bekommen einfach kein weibliches Wesen abHalbwertigkeit
Das kann ich dir nicht sagen,aber wieviele Männer hast du denn deinen Eltern vorgestellt?
Würde ich so aber auch nicht sehen.Halbwertig sind die Kerle hier, die nur aus ihrer verzweifelten Lage heraus Schwänze blasen. Verzweifelte Lage = bekommen einfach kein weibliches Wesen ab
Genau das ist ja das Problem in unserer frustrierten, intoleranten Gesellschaft.Bezweifle aber stark, das die "Bisexuellen" hier dazu stehen
der war gut!!! die schreiben sogar mein nichtsagendes Profil anAbgesehen davon wird keiner aus verzweiflung bi schon bei der aussage sieht man das du keine ahnung hast