Privat Diverses Eine Frage an die lieben Schw.........er

Bisexualität
Bisexuell werden Menschen genannt, die sich sowohl von Männern als auch von Frauen emotional und sexuell angezogen fühlen. Sie gehen Beziehungen und sexuelle Kontakte mit beiden Geschlechtern ein.

Wir wissen heute, dass alle Menschen homosexuelle und heterosexuelle Anteile in verschieden starker Ausprägung in sich tragen, also die Fähigkeit, sich in Menschen des gleichen und des anderen Geschlechts zu verlieben. Gesellschaftliche Zwänge und Tabuisierungen aber können zur Verdrängung der homosexuellen Anteile führen.
Quelle:Definition sexueller Orientierungen: Homosexualität, Bisexualität, Heterosexualität

wir schreiben das jahr 2018

Jahr 2018 zeigt bei dir aber nur dass du einen aktuellen Kalender kennst.
Ich würde meinen Partner mehr als nur vollwertig nennen und mich würde interessieren was dich zu so einer Aussage von halbwertig bewegt.
Bin jetzt einmal auf deine Erklärung dieser Feststellung der Halbwertigkeit gespannt.

Bin Grundsätzlich ein Befürworter der Gleichberechtigung aber in einen Männlichen Mund gehört einfach kein Schwanz

aber wieviele Männer hast du denn deinen Eltern vorgestellt?
Das kann ich dir nicht sagen,
denn meinen Vater kenne ich nicht und mit meiner Mutter hab ich seit meinem 8.Lebensjahr keinen Kontakt.
Aufgewachsen in einem Buben-Internat, daher auch wahrscheinlich durch die ersten sexuellen Kontakte unter Boys mein Hang zur Bisexualität.

tut mir Leid das du deine Eltern nicht hast. Bezweifle aber stark, das die "Bisexuellen" hier dazu stehen ;)

Warum sollten bi männer keine frauen abbekommen? Ich treff mich sehr gerne mit bi männern. Abgesehen davon wird keiner aus verzweiflung bi schon bei der aussage sieht man das du keine ahnung hast

Genau wegen solchen intoleranten menschen wie dir ist es auch in der heutigen zeit für viele nicht möglich offen zu seiner bi neigung zu stehen

Meine Meinung zu diesem Thema ist nun bekannt.... Empfinde mich jedoch nicht als intolerant. Mich wundert es nur, das hier im Vorarlberger Erotikforum.at Bereich derart viele Homosexuelle, sorry "Bisexuelle" herumschwirren

Zurück
Oben