Privat Diverses Eine Frage an die lieben Schw.........er

Fließende Übergänge
Seit Alfred Kinseys Studien Mitte des 20. Jahrhunderts wissen wir, dass der Übergang zwischen sexuellen Orientierungen fließend ist. Es gibt nicht "die Heterosexuellen" auf der einen und "„die Homosexuellen"“ auf der anderen Seite. Vielmehr trägt jeder Mensch die Fähigkeit in sich, sich in Menschen des anderen und in Menschen des gleichen Geschlechts zu verlieben. Diese beiden Fähigkeiten sind bei jedem Menschen individuell unterschiedlich groß. Zudem sind sie nicht starr, sondern können sich in verschiedenen Lebensphasen unterschiedlich entwickeln.

Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierungen gab es zu jeder Zeit, in jeder Gesellschaft und in jeder Schicht. Verschiedene wissenschaftliche Studien gehen von Prozentsätzen zwischen 5 und 15 Prozent von Menschen, die vorwiegend oder ausschließlich homosexuell empfinden, aus, allgemein werden 10 Prozent angenommen. Demnach leben also in Wien etwa 170.000 homosexuelle Menschen, in Österreich mehr als eine dreiviertel Million. Allerdings lebt nur ein Bruchteil dieser Personen offen lesbisch oder schwul. Für viele ist es nicht vorstellbar, dass man auch offen lesbisch oder schwul glücklich leben kann. Sie verstecken ihre sexuelle Orientierung, weil sie Unverständnis, Nachteile und Diskriminierungen befürchten.

Quelle siehe Posting#23
Bitte, wenn die Site geöffnet wird in der Adresszeile das http://weiter.at/? löschen.
Muss mal die Mods fragen, warum dies immer kommt.

Empfinde mich jedoch nicht als intolerant.
Kann mich erinnern,
dass du dich schon in einem anderen Thread recht abschätzig über "schwanzlutschende" geäußert hast,
dazu hier die "halbwertigen" ua Äußerungen.
Und du findest dich nicht intolerant?
Na gut, dann ist es nicht 5 vor 12 sondern schon etwas danach.
Gute Nacht!

Fließende Übergänge
Seit Alfred Kinseys Studien Mitte des 20. Jahrhunderts wissen wir, dass der Übergang zwischen sexuellen Orientierungen fließend ist. Es gibt nicht "die Heterosexuellen" auf der einen und "„die Homosexuellen"“ auf der anderen Seite. Vielmehr trägt jeder Mensch die Fähigkeit in sich, sich in Menschen des anderen und in Menschen des gleichen Geschlechts zu verlieben. Diese beiden Fähigkeiten sind bei jedem Menschen individuell unterschiedlich groß. Zudem sind sie nicht starr, sondern können sich in verschiedenen Lebensphasen unterschiedlich entwickeln.

Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierungen gab es zu jeder Zeit, in jeder Gesellschaft und in jeder Schicht. Verschiedene wissenschaftliche Studien gehen von Prozentsätzen zwischen 5 und 15 Prozent von Menschen, die vorwiegend oder ausschließlich homosexuell empfinden, aus, allgemein werden 10 Prozent angenommen. Demnach leben also in Wien etwa 170.000 homosexuelle Menschen, in Österreich mehr als eine dreiviertel Million. Allerdings lebt nur ein Bruchteil dieser Personen offen lesbisch oder schwul. Für viele ist es nicht vorstellbar, dass man auch offen lesbisch oder schwul glücklich leben kann. Sie verstecken ihre sexuelle Orientierung, weil sie Unverständnis, Nachteile und Diskriminierungen befürchten.

Quelle siehe Posting#23
Bitte, wenn die Site geöffnet wird in der Adresszeile das http://weiter.at/? löschen.
Muss mal die Mods fragen, warum dies immer kommt.

Ist das so ne Masche von dir, dass du heteros einreden willst, sie seien bi, damit du deren Schwäne lutschen kannst? :lalala:;)

damit du deren Schwäne lutschen kannst? :lalala:;)
Genau, so ist es!
Mich erstaunt immer, woher Leute wie du diese Cleverness haben?
Nur im Gegensatz zu dir brauch/muss ich nicht mit TG locken um auf meine Kosten zu kommen.
Reit mal langsam, sonst fällst du noch vom Ross!

Ist das so ne Masche von dir, dass du heteros einreden willst, sie seien bi
Lesen und Schreiben kannst du zwar, nur den Sinn des Geschriebenen zu verstehen, da hast du anscheinend Nachholbedarf.
Aber ich möchte mich nicht in Polemik ergehen.
Dass die Wissenschaft intoleranten Menschen ein Dorn im Auge ist, dafür gibt es in der Geschichte genügend Beispiele.

Jeder muss selbst wissen, was er mag und was er fühlt.
Dazu kann ihm weder Wissenschaft noch ich was einreden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner Suche im ef.

Zuletzt bearbeitet:
Für dich scheint es unvorstellbar zu sein das es frauen gibt die davon wissen und es auch noch geil finden

mir ist bewusst das es solche frauen gibt, dies beweist ja dieses forum.... aber bezweifle das alle "bi" männer hier im wissen ihrer frauen handeln....

Zurück
Oben