- Reaktionen
- 26.033
- Checks
- 71
Vielleicht trauen sich die Vorarlberger mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der war gut!!! die schreiben sogar mein nichtsagendes Profil an
Kann mich erinnern,Empfinde mich jedoch nicht als intolerant.
Fließende Übergänge
Seit Alfred Kinseys Studien Mitte des 20. Jahrhunderts wissen wir, dass der Übergang zwischen sexuellen Orientierungen fließend ist. Es gibt nicht "die Heterosexuellen" auf der einen und "„die Homosexuellen"“ auf der anderen Seite. Vielmehr trägt jeder Mensch die Fähigkeit in sich, sich in Menschen des anderen und in Menschen des gleichen Geschlechts zu verlieben. Diese beiden Fähigkeiten sind bei jedem Menschen individuell unterschiedlich groß. Zudem sind sie nicht starr, sondern können sich in verschiedenen Lebensphasen unterschiedlich entwickeln.
Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierungen gab es zu jeder Zeit, in jeder Gesellschaft und in jeder Schicht. Verschiedene wissenschaftliche Studien gehen von Prozentsätzen zwischen 5 und 15 Prozent von Menschen, die vorwiegend oder ausschließlich homosexuell empfinden, aus, allgemein werden 10 Prozent angenommen. Demnach leben also in Wien etwa 170.000 homosexuelle Menschen, in Österreich mehr als eine dreiviertel Million. Allerdings lebt nur ein Bruchteil dieser Personen offen lesbisch oder schwul. Für viele ist es nicht vorstellbar, dass man auch offen lesbisch oder schwul glücklich leben kann. Sie verstecken ihre sexuelle Orientierung, weil sie Unverständnis, Nachteile und Diskriminierungen befürchten.
Quelle siehe Posting#23
Bitte, wenn die Site geöffnet wird in der Adresszeile das http://weiter.at/? löschen.
Muss mal die Mods fragen, warum dies immer kommt.
Genau, so ist es!damit du deren Schwäne lutschen kannst?
Lesen und Schreiben kannst du zwar, nur den Sinn des Geschriebenen zu verstehen, da hast du anscheinend Nachholbedarf.Ist das so ne Masche von dir, dass du heteros einreden willst, sie seien bi
In anderen Foren würden diese Beiträge als Spam gewertet,Dieses Forum lässt absolut keine Wünsche offen!
Einfach herrlich dabei sein zu dürfen !
Danke!
Ja sicher wir haben keine GeheimnisseWissen denn eure Partnerinnen von euren homosexuellen Fantasien?
du scheinst so ein richtig verzweifelter zu sein, der es im real life nicht schafft eine frau zu ergattern. deswegen schwingst hier so große töne. armer buawieder mal eine von vielen anfragen
weiß denn deine frau von deinen bi fantasien?du scheinst so ein richtig verzweifelter zu sein, der es im real life nicht schafft eine frau zu ergattern. deswegen schwingst hier so große töne. armer bua
lass mich raten: südländer?
ich denke eher, es gibt auch Frauen, die finden das nicht nur geil, sondern spielen dann auch gern beinem 3er mit.. ;-)Für dich scheint es unvorstellbar zu sein das es frauen gibt die davon wissen und es auch noch geil finden