Multiwas??? multipel ....... :lehrer:
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.094 Reaktionen 26.495 Punkte 1.883 Checks 1 7.12.2013 #21 Zitat: Multiwas??? Zum Vergrößern anklicken.... multipel .......
X Gast (Gelöschter Account) 7.12.2013 #22 Zitat: multipel ....... Zum Vergrößern anklicken.... I trau mi goa ned draufklicken!! ggggg Wer weiß wie meine Kollegen drauf reagieren
Zitat: multipel ....... Zum Vergrößern anklicken.... I trau mi goa ned draufklicken!! ggggg Wer weiß wie meine Kollegen drauf reagieren
X Gast (Gelöschter Account) 7.12.2013 #23 Zitat: Bei mir ist alles klein. Nix da. Ich steh auf meine Spiegeleier. Zum Vergrößern anklicken.... A Gnom?!? Lach - auch Kleinwüchsige haben ein Recht auf Anerkennung und Respekt. Komm, hüpf auf meinen Schoß - bekommst ein Keksal.
Zitat: Bei mir ist alles klein. Nix da. Ich steh auf meine Spiegeleier. Zum Vergrößern anklicken.... A Gnom?!? Lach - auch Kleinwüchsige haben ein Recht auf Anerkennung und Respekt. Komm, hüpf auf meinen Schoß - bekommst ein Keksal.
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.094 Reaktionen 26.495 Punkte 1.883 Checks 1 7.12.2013 #24 Zitat: I trau mi goa ned draufklicken!! ggggg Wer weiß wie meine Kollegen drauf reagieren Zum Vergrößern anklicken.... Schenier di ned .... dann siehst du, was in dir alles steckt.
Zitat: I trau mi goa ned draufklicken!! ggggg Wer weiß wie meine Kollegen drauf reagieren Zum Vergrößern anklicken.... Schenier di ned .... dann siehst du, was in dir alles steckt.
A Gast (Gelöschter Account) 13.12.2013 #25 Zitat: Im nächsten Leben werd ich sowieso Installateur ... 100 Keks fürs einbauen ... (Umschaltventil selber kommt auf 150,- Keksal) (Da erklärt sich der Handwerker-Threat von ganz allein. ) Zum Vergrößern anklicken.... wenn in meiner nähe wärst, hätt ich vorbei geschaut, des kostet dann keine 100 keks. aber einen kaffee hätte ich schon gerne
Zitat: Im nächsten Leben werd ich sowieso Installateur ... 100 Keks fürs einbauen ... (Umschaltventil selber kommt auf 150,- Keksal) (Da erklärt sich der Handwerker-Threat von ganz allein. ) Zum Vergrößern anklicken.... wenn in meiner nähe wärst, hätt ich vorbei geschaut, des kostet dann keine 100 keks. aber einen kaffee hätte ich schon gerne