Eine Frage

D

Gast

(Gelöschter Account)
Heute fragte mich mein kleiner Kusör ob sein Penis noch wachsen wird und ich war sprachlos und wusste nicht was ich darauf antworten soll.

Er ist 14 Jahre alt geworden glaub ich und sagte mir das er eine Länge von 14cm hat was mich noch mal sprachlos machte weil er aufienmal auf dieses Thema kam.

Ich konnte ihn nicht antworten und sagte ich werd mich darüber informieren und dir sagen ja oder nein..

Er hat eine Schwester aber wie es aussieht wendet er sich lieber an mich anstatt an seine schwester deswegen hätte ich die frage

hier noch mal seine Daten:

14Jahre
172cm groß
etwas weniger als 14cm im steifen zustand

so sagte er mir

Heute fragte mich mein kleiner Kusör ob sein Penis noch wachsen wird und ich war sprachlos und wusste nicht was ich darauf antworten soll.

Er ist 14 Jahre alt geworden glaub ich und sagte mir das er eine Länge von 14cm hat was mich noch mal sprachlos machte weil er aufienmal auf dieses Thema kam.

Ich konnte ihn nicht antworten und sagte ich werd mich darüber informieren und dir sagen ja oder nein..

Er hat eine Schwester aber wie es aussieht wendet er sich lieber an mich anstatt an seine schwester deswegen hätte ich die frage

hier noch mal seine Daten:

14Jahre
172cm groß
etwas weniger als 14cm im steifen zustand

so sagte er mir

Keine Sorge,mit 15 sinds dann 15 cm,mit 16 sinds 16 cm usw;););)
Ich bin jetzt 40:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und Du:lol::lol::lol::lol:?

das war ernzt gemeint... er will wohl langsam mit seiner freundin geschlechtsverkehr haben was auch normal ist ich kann mich erinnern als ich in dem alter war.....

wozu? am pumpf erkennt mans doch eh mehr als deutlich :)

des is erst der vierte heuer. da machts echt kan spass :(

aber die ferienzeit naht :virus:

das war ernzt gemeint... er will wohl langsam mit seiner freundin geschlechtsverkehr haben was auch normal ist ich kann mich erinnern als ich in dem alter war.....

Weihnachten letzten Jahres,göööööööööööööö;)

:lol: :lol: :lol:

:lol:

Diese anschuldigung sind lächerlich

Warum sollte ich so etwas erfinden ?

Ich bin mit meiner größe zu frieden und aus

ich glaub er meint seinen cousin :mrgreen: obwohl ich eig. davon überzeugt bin das er von sich selbst spricht:shock:

Nach der neuen Rechtschreibung heißt das jetzt Kusin, glaube ich!

Zur eigentlichen Frage: So lange der Junge im Wachstum ist, besteht die Möglichkeit, daß sein "Kleiner" auch noch größer wird...
Es gibt übrigens auch an den Genitalien "Wachstumsschübe", nicht nur am restlichen Körper...

Zurück
Oben