Eine kleine Vorliebe /Männer die auf crossdresser stehen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Leute die auf so was stehen wie weiter unten beschrieben :)

Aber nicht nach crossdresser die crossdresser suchen :)

Was mein Gedanke so ist zum Beispiel einen Mann der Fotos von mir macht out door usw

Vor dem ich mich pressentiren kann mich für ihn herrichte und mit ihn Zeit als Mann/Frau sein kann ? Ich Koch Bügel und mach alles was er will natürlich putzen auch sex gehört dazu es soll keine Beziehung sein einfach nur eine Art Tapetenwechsel mAll was anderes probieren :) ein Rollenspiel :)

Gibt es Leute die von so was träumen ? Oder so was erleben wollen.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ich träume nicht denn ich habe bereits kontakte zu sehr hübschen schlanken CD und auch TS gehabt und pflege mit einigen eine sehr innige freundschaft. mich fasziniert aber auch das neue und bin immer offen für neue bekanntschaften mit schwanzmädchen so wie du es beschreibst. ich liebe rollenspiele, das spiel und den reiz wie du dich bei mir stylst und hübsch machst, wie du in edlen kleidern und sexy röcken vor mir umher stöckelst und mir dann zur verfügung stehst.

in welcher form ein rollenspiel auch ausartet das entscheidet dann die jeweilige situation. du kannst mich gerne mal an einem wochenende besuchen kommen wo du dann mein mädchen sein kannst.

natürlich nur wenn du auch in mein suchprofil passt und dein profilfoto auch dich selber abbildet denn ich mag nur sehr schlanke, feminine und vor allem sehr glatte schwanzmädchen.

controller

Ja, es gibt diese Männer, aber die meisten wollen anonym bleiben. Das kann ich aufgrund der Sicherheit bei Treffen nicht gewähren. In mein Beuteschema passen devote Männer, die ich als Diener züchtige, und zeigefreudige, hübsche Burschen.

Noch schöner ist ein "Rollenspiel" aber, wenn bzw. solange der Hetero mich für eine echte Frau hält.

in mein beuteschema passen devote TS/TV hübsche süße schlanke und vor allen junge knackige schwanzmädchen sind willkommen.
am liebste habe ich es wenn sie sehr edel gekleidet sind, eventuell im langen satin abendkleid und seiden dessous sowie zarten nylons und riemchen high heels.
genaus liebe ich sie im kurzen sexy weitschwingenden rockerl ebenfalls in seiden dessous, nylons und high heels.

nun eines habe ich im laufe der zeit gelernt, es gibt 90% faker und cybersexler in den foren, aber wenn du geduld hast dann lernst du immer wieder mal auch nette leute kennen und darunter sind sehr hübsche TV/TS. und mit solchen habe ich mich des öfteren getroffen und sogar tolle freundschaften geschloßen.

also als CD/TV/ oder TS sollte man schon absolut glattrasiert und feminin sein auch wenn man, anscheinend eine sexy körper zu bieten hat, gehört mehr dazu als mal schnell ein rockerl oder kleid an zu ziehen wenn man eine feminine lady sein möchte. meine mädchen alle samt wissen wie sie sich zu stylen haben und wie ihr aussehen sein sollte denn ich bin da sehr wählerisch. was schwanzmädchen angeht.

man kann sich ja gerne einen einblick auf meiner privaten webseite machen, wie ich mir TV/TS vorstelle und hier auch gleich meine realkontakte sehen.

tvtscontroller.jimdo.com/freunde-freundinnen/

und fragt mich nicht um das passwort meiner seite das bekommen nur ausgewählte personen und wenn ich es für richtig finde.

Zurück
Oben