Einer Frau hörig sein

sondern eine Hörigkeit heranziehen, wie sie nun mal in partnerschaftlichen/sexuellen Beziehungen stattfindet
Es gibt dort auch so etwas wie eine Hörigkeit auf Gegenseitigkeit oder darf ich dann
den Begriff nicht mehr verwenden?
Ich weiß nicht so recht, ob alle Verschmelzungsprozesse mit Hörigkeit gleichzusetzen sind.
Ich mag dieses Begriff Hörigkeit nicht weil er fast grundsätzlich negativ im Sinne von krankhaft verwendet wird.

das ist keine echte Hörigkeit, das ist eine Wichsfantasie.

Ein echter Höriger würde alles in allen Gebieten machen was seine Frau befiehlt, auch gesetzwidriges.
Willst Du das wirklich?

Echte Hörigkeit ist eine Persönlichkeitsstörung.
Hast wohl wenig erfahrung vom leben , e gibt Frauen die bringen dich zu allem , das heisst nicht das du gestört bist es ist wie die franzosen sagen die Femme fatal .

Wie wäre es mit Männern, die dies tatsächlich schaffen
ohne in der Selbstaufgabe-Ecke zu landen und masochistische Wichs-Fantasien entwickeln,
die Frau dann zu erfüllen hat.
Die gibt es sogar, wie wäre es mit Frauen die nicht nur Geld fokussiert sind. Was man Heutzutage in allen möglichen Inseraten von Geldherrinen liest ist einfach nur lächerlich.

Ich mag es einer Frau hörig zu sein und ihr als Lecksklave in Damenwäsche zu dienen.
Wäre das letzte was mir passieren könnte!

Gleichberechtigt verliebt verstehe ich unter und in einer Partnerschaft! Um nur einen Punkt zu nennen, denn da gehört noch wesentlich mehr dazu! Dann noch in Damenwäsche? Nun hört es aber auf!

Ich werfe mal in den Raum was Wikipedia dazu meint:
"Als Hörigkeit bezeichnet man die zeitweilige oder andauernde Unterwerfung des eigenen Willens unter den Willen einer zweiten Person. Die Unterwerfung kann erzwungen oder mehr oder weniger freiwillig erfolgen. Anders als beim Gehorsam ist ein psychisches Abhängigkeitsverhältnis der Grund für das Befolgen der Wünsche der anderen Person oder für einen blinden Glauben an ihre Aussagen. Die Basis dieser Art von Abhängigkeit kann sexueller oder auch psychischer Natur sein. In der Regel wird bei Hörigkeit von Außenstehenden eine missbräuchliche Nutzung des Abhängigkeitsverhältnisses wahrgenommen, z. B. in der Prostitution."
Quelle: Hörigkeit (Psychologie) – Wikipedia

Wenn ich davon ausgehe, dass diese Beschreibung einigermaßen korrekt ist, ist Hörigkeit aus meiner Sicht klar abzulehnen. Ein - wie auch immer geartetes - Abhängigkeitsverhältnis kann ich schwerlich gutheißen.

Ich liebe es einer Frau sexuell hören zu sein und alles zu machen, was sie will.
Im wahren Leben sollte man sich aber auf Augenhöhe begegnen und sich respektieren....

Zurück
Oben