Einfach mal streiche spielen und leute ärgern

A Gemeinheit die ich nur vom Hörensagen kenne ( alle andern live miterlebt bzs selbst verübt)
- bei einer grossen Warmwasserheizung an einer Stelle das Rohr durchgeschnitten und eine Metallscheibe dazwischengesteckt, verschweisst und schön verschliffen.

A Gemeinheit die ich nur vom Hörensagen kenne ( alle andern live miterlebt bzs selbst verübt)
- bei einer grossen Warmwasserheizung an einer Stelle das Rohr durchgeschnitten und eine Metallscheibe dazwischengesteckt, verschweisst und schön verschliffen.
A alter hut...oba im kamin :mrgreen: :up:..heitzutag kregst sabotage...

Vom Desktop des Kollegen einen Screenshot machen und das Bild auf maximale Größe stellen. Zusehen und ernst bleiben, wenn er 10 Minuten lang drauf klickt und schreit. Anbieten, die IT für ihn zu kontaktieren. Nach einer Stunde haben es die auch kapiert.

War er bissl sauer 🦧
Ich stell die Schriftfarbe oftmals auf weiß um :giggle:

Eier hart kochen. Schokolade drüber.
Folie von der Kinder Überraschung und ins Büro stellen. Mit den Vermerk freie Entnahme.. 😆😆

Wer es spannend mag: Bei der nächsten familienfeier mal eine fette spinne in eine zündholzschachtel, und diese neben einer nicht angezündeten kerze hinlegen.

Zurück
Oben