Einfach mal streiche spielen und leute ärgern

Ich finde derartige Streiche sind ein Elixier der Jugend. Egal wie alt und ernst jemand ist, für einen guten Streich sollte man sich immer Zeit nehmen. Ich persönlich gehe da aber durchaus auch grenzwertige Wege weil ich ein perverses Vergnügen daran habe.

In der Schule habe ich einmal das Pausenbrot vom dicksten Mitschüler der Klasse versteckt. Dieser hatte gleich zwei Brote mit der Masse von zwei Big Macs mit. Zuerst suchte er die Klasse ab und war darüber so empört das er zu einem Lehrer ging und den Verlust meldete. Ausgerechnet an diesem Tag war der dickste Lehrer der Schule die Gangaufsicht und beide traten mit ernster Mine auf um die Brote zu suchen ohne sich der Komik dabei bewusst zu werden das zwei dicke Leute in der Schule nach Essen suchen. Dieser kleine Scherz wurde danach zum Selbstläufer. Wanted Bilder mit Brot hingen oft herum und nicht selten bekam er Hinweise das sein Brot wahrscheinlich von einer Bande entführt wurde per Lösegeldforderung.

Beim Bundesheer war ich für Superkleber in Kombination mit dem K-Gerät gefürchtet oder das ich den ganzen Spind bei zwei Zimmern austausche. Neuen Rekruten brachte ich bei die Optik des StG beim Schießstand fest an das Gesicht zu drücken und als ich bei der Gesichtstarnung helfend eingriff gab es immer ein böses Bärtchen. ;)

Ich verstelle seit 20 Jahren regelmäßig die Uhren meines Vaters im ganzen Haus, der inzwischen schon ein paar merkwürdige Theorien dazu entwickelt hat.

Bei meinem letzten Aprilscherz standen 3 Arbeitslose beim AMS und beschwerten sich über die Einberufung zum Grenzschutz des Bundesheer als Maßnahme. Dazu habe ich sogar extra RsB Kuverts besorgt, was gar nicht so leicht war.

Über ein paar andere gute Sachen kann ich leider erst in ein paar Jahren berichten. 😈

Weil fasching ist:
In der firma hat mal jemand den lehrling zum chef geschickt, um die faschingskrapfen. Nur wusste der nix davon. War aber vor meiner zeit.

Und wenn wir schon bei den lehrlingen sind:
In meiner ersten firma haben wir den lehrlingen im ersten jahr eingeredet, das sie auf der weihnachtsfeier nach der ansprachen vom chef "oh tannenbaum" singen müssen. :hahaha::hahaha::hahaha:
10 leute waren eingeweiht. Die restlichen 50 hatten keine ahnung was da gerade passiert

Ein arbeitskollege und ich hatten mal die idee kresse anzubauen....

In der tastatur von jemanden :lalala:
Das saatgut war schon besorgt. Leider hat es sich dann doch nicht ergeben.

Den Zündfinger aus dem Verteiler eines VW Käfers entfernt und bei den erfolglosen Startversuchen zugesehen. ÖAMTC kam, sah und verstand, fragte lächelnd, ob der Betroffene wohl gute Freunde habe…

Er hat’s verdient, die Alternative wären a paar Watschen gewesen.

BMW von einem ach sooooo coolen Typen auf den eigenen Reifen aufgebockt mit einem großen Wagenheber. Allein den zu organisieren war kein geringer Aufwand…

Meine Freundin und ich haben den Graninischmäh abgezogen. Als es noch keine Handies gab. Von der Telefonzelle aus einfach irgendwelche Fremden aus dem Telefonbuch angerufen und ihnen eingeredet, daß sie was gewinnen würden, wenn sie lang genug Graninininini...sagen können. 😇

Meine Freundin und ich haben den Graninischmäh abgezogen. Als es noch keine Handies gab. Von der Telefonzelle aus einfach irgendwelche Fremden aus dem Telefonbuch angerufen und ihnen eingeredet, daß sie was gewinnen würden, wenn sie lang genug Graninininini...sagen können. 😇

Wir haben den Simpsonsschmäh abgezogen. In Wirtshäusern angerufen und gefragt, ob es jemanden gibt, der Reinsch heisst.

Den Zündfinger aus dem Verteiler eines VW Käfers entfernt und bei den erfolglosen Startversuchen zugesehen. ÖAMTC kam, sah und verstand, fragte lächelnd, ob der Betroffene wohl gute Freunde habe…

Er hat’s verdient, die Alternative wären a paar Watschen gewesen.
Beim Käfer gibts noch eine witzige Sache insofern die originalen Felgen mit den großen Kappen drauf sind. Da haben wir unserem Feuerwehr Obermotz einmal groben Schotter eingefüllt und die Kappen wieder rauf.

Nach einiger Zeit ist er zur Werkstatt, aber der Mechaniker dort war auch ein Kamerad und als er den Schotter bemerkte machte er die Kappen schön wieder mit Schotter drauf und meinte er kann nichts außergewöhnliches finden.

Ich glaube den Schotter hat er erst gefunden als er die Reifen wechselte. :D

Neben dem Kaffeeautomaten ein Glas-Schälchen mit Salz stellen. Natürlich mit einem Teelöffel drin.:coffee:
Da würden mich meine Macken davor bewahren. Offener Zucker zu dem jeder Zugang hat... . Da kann ich ja gleich einen Schluck aus der Toilette nehmen. :D

Vor ein paar Wochen habe ich einen guten Gag gesehen. Im Vereinslokal wo ich öfters diniere kommt immer ein alter Serbe zum Schnaps trinken, Bekannter klebte ihm die Brillengläser feinsäuberlich mit Tixo zu als er am WC war.

Als er am nächsten Tag kam um die Zeitung zu lesen fluchte er rum das er eine neue Brille brauche weil er wahrscheinlich schlechter sieht. Dann ging er zum Optiker für stärkere Gläser der das Klebeband dann entdeckte. :D

Zurück
Oben