N
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich jetzt schon, was man so liest.Gehamstert wird erst wieder im Herbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich jetzt schon, was man so liest.Gehamstert wird erst wieder im Herbst
Ja dann woll ma hoffen das uns nicht a streich bevorsteht von dem wir uns alle nimmer erholen...Eigentlich jetzt schon, was man so liest.
....echt jetzt...streich? nit putsch?Ja dann woll ma hoffen das uns nicht a streich bevorsteht von dem wir uns alle nimmer erholen...
Du hast das brennende sackerl mit dem gaggerl vergessenDer Klassiker: Anläuten und Weglaufen.
Das riecht so "gut".Du hast das brennende sackerl mit dem gaggerl vergessen
Meine Freundin und ich haben den Graninischmäh abgezogen. Als es noch keine Handies gab. Von der Telefonzelle aus einfach irgendwelche Fremden aus dem Telefonbuch angerufen und ihnen eingeredet, daß sie was gewinnen würden, wenn sie lang genug Graninininini...sagen können.
Beim Käfer gibts noch eine witzige Sache insofern die originalen Felgen mit den großen Kappen drauf sind. Da haben wir unserem Feuerwehr Obermotz einmal groben Schotter eingefüllt und die Kappen wieder rauf.Den Zündfinger aus dem Verteiler eines VW Käfers entfernt und bei den erfolglosen Startversuchen zugesehen. ÖAMTC kam, sah und verstand, fragte lächelnd, ob der Betroffene wohl gute Freunde habe…
Er hat’s verdient, die Alternative wären a paar Watschen gewesen.
Furzkissen unterm Sitzkissen platziert..das allgemeine Gelächter war sehr erheiterndWas habt ihr schon alles angestellt?
Das ist nach unserem GeschmackWenn im garten vom altersheim ein apfelbaum steht, einfach mal ein paar bananen hinein hängen.
Da würden mich meine Macken davor bewahren. Offener Zucker zu dem jeder Zugang hat... . Da kann ich ja gleich einen Schluck aus der Toilette nehmen.Neben dem Kaffeeautomaten ein Glas-Schälchen mit Salz stellen. Natürlich mit einem Teelöffel drin.