Privat Diverses Einfach so.....

Mitglied #474623

Power Mitglied
Reaktionen
24.981
Checks
72
Hallo,

wer hat Lust und Zeit sich mit mir irgendwo zu treffen (Café, Messepark, Zimba Park oä., ) einfach so sich Kennenzulernen,
was zu trinken, zu tratschen über dies und das, Spazierengehen usw ohne sexuelle Hintergedanken.
Sollte sich in diese Richtung was ergeben ist das auch ok, ist aber nicht das Ziel.

Ich komme in Dw (natürlich mit Überbekleidung zu den Dessous :mrgreen::rofl:, es soll ja gesittet zugehen!), weil ich das ausleben möchte.
Die ersten diesbezüglichen Bedenken in der Öffentlichkeit aufzutreten sind dank netter Users,
insbesondere meiner Schwester @Mitglied #375303 und @Mitglied #297553, überwunden und ich würde eben gerne als Transgender neue Leute kennenlernen.
Allein ist es halt mehr ein Kick, zu weit oder mehr einfach mehr Spass!
Gerne auch Dwts, die sich vielleicht alleine nicht trauen. Hat mich anfangs auch grosse Überwindung gekostet.
Heute bin ich froh, über meinen Schatten gesprungen zu sein!

Bei Interesse bitte PN!
Danke!

lg Chantal

Bitte an den @admin bzw die mods:
Falls falsches Forum bitte verschieben! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
146 Aufrufe und keiner traut sich oder schreibt was! :rofl:
Seltsamerweise werden in verschiedenen Threads aber immer wieder DWTs gesucht.

Also ich schreib dir, dass du sehr schöne Bilder in deinem Profil hast! Du würdest mich auch sehr reizen, ob ich deinen Vorstellungen gerecht werden? PN an mich.

das werden alls die sein, die gern mal ne dwt vernaschen würden oder vernascht werden - zumeinkaufen , ins kino oder zum flanieren am see werden die wenigsten den mut dazu haben dich mitzunehmen oder selber als dwt mit zu machen ;-/ das ländle is halt doch nur a dorf gggg

das werden alls die sein, die gern mal ne dwt vernaschen würden oder vernascht werden - zumeinkaufen , ins kino oder zum flanieren am see werden die wenigsten den mut dazu haben dich mitzunehmen oder selber als dwt mit zu machen ;-/ das ländle is halt doch nur a dorf gggg
Das denke ich eben auch. Haben anscheinend Angst erkannt zu werden.
Ich hab letzte Woche jemand getroffen, der in unserem Haus täglich seinen Bruder besucht.
Er hat mich nicht mal erkannt, erst nachdem ich ihn angesprochen hab.
Abgesehen davon ist mir das Erkanntwerden sowieso egal. It`s my life!

Also ich schreib dir, dass du sehr schöne Bilder in deinem Profil hast! Du würdest mich auch sehr reizen, ob ich deinen Vorstellungen gerecht werden? PN an mich.
Schreibe dir, falls es sich zeitlich ausgeht, heute noch, spätestens aber morgen.
Danke dir für dein Entgegenkommen!
Schönen restlichen Sonntag noch und
lg Chantal

Niemand Lust mal zusammen ein Eis essen oder auf ein Getränk zu gehen?
Eventuell nach Llndau auf die Insel.
Einfach PN an mich und wird diskret behandelt.

lg Chantal

Sommerzeit sind die meisten verplant............ seh das bei mir.
Bin momentan auch selten zuhause, oder zu unterschiedlichen Zeiten anzutreffen.

Denk das es nicht an der Lust liegt sondern einfach an der Zeit.......... und den Verpflichtungen die man auch noch nebenher hat.

Sommerzeit sind die meisten verplant............ seh das bei mir.
Bin momentan auch selten zuhause, oder zu unterschiedlichen Zeiten anzutreffen.

Denk das es nicht an der Lust liegt sondern einfach an der Zeit.......... und den Verpflichtungen die man auch noch nebenher hat.
Die Zeiten sind mir eigentlich egal. Ob Vormittag, Mittag, Nachmittag oder abends bzw nachts.

Und Zeit haben viele, sieht man ja wieviele hier immer am Suchen sind.
Leider haben die meisten eben nur Blasen und Ficken im Kopf, darin liegt das Problem.

Hallo,

wer hat Lust und Zeit sich mit mir irgendwo zu treffen (Café, Messepark, Zimba Park oä., ) einfach so sich Kennenzulernen,
was zu trinken, zu tratschen über dies und das, Spazierengehen usw ohne sexuelle Hintergedanken.
Sollte sich in diese Richtung was ergeben ist das auch ok, ist aber nicht das Ziel.

Ich komme in Dw (natürlich mit Überbekleidung zu den Dessous :mrgreen::rofl:, es soll ja gesittet zugehen!), weil ich das ausleben möchte.
Die ersten diesbezüglichen Bedenken in der Öffentlichkeit aufzutreten sind dank netter Users,
insbesondere meiner Schwester @Mitglied #375303 und @Mitglied #297553, überwunden und ich würde eben gerne als Transgender neue Leute kennenlernen.
Allein ist es halt mehr ein Kick, zu weit oder mehr einfach mehr Spass!
Gerne auch Dwts, die sich vielleicht alleine nicht trauen. Hat mich anfangs auch grosse Überwindung gekostet.
Heute bin ich froh, über meinen Schatten gesprungen zu sein!

Bei Interesse bitte PN!
Danke!

lg Chantal

Bitte an den @admin bzw die mods:
Falls falsches Forum bitte verschieben! Danke!
Klingt voll geil die idee

Zurück
Oben