- Reaktionen
- 24.981
- Checks
- 72
Ja mach mal einen Vorschlag, wann? Wenn ich einen mache bist du ja schon woanders.Ja mal abend essen gehen wäre auch mal interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mach mal einen Vorschlag, wann? Wenn ich einen mache bist du ja schon woanders.Ja mal abend essen gehen wäre auch mal interessant
Für so ein Treffen würde ich auch anwesend sein!Ja so wie anfang Dezember. Das währ wieder mal interessant aber etwas mehr Leute.
Dann fahr mit nach Wr. NeustadtFür so ein Treffen würde ich auch anwesend sein!
Was soll ich in NÖ??Dann fahr mit nach Wr. Neustadt
Mit mir zum Stammi Leute kennenlernen und vielleicht könnte ich ja mal untreu werden und wir eine Nacht (oder zumindest den Rest davon) zusammen im Hotel verbringen?Was soll ich in NÖ??
Leider nichtSo auf einen Sprung können wir uns ja nicht mehr trefffen
Ja leider, Schwesterherz!So auf einen Sprung können wir uns ja nicht mehr trefffen
Welche beiden?Ihr beide wärt auch mal ne Sünde wert
Wo. BistHart einen trinken oder wie
Du und RubyWelche beiden?
So soDu und Ruby
Ja leider, Schwesterherz!
sorry aber wäre bestimmt interessant
Das musst mir mal erklären was da interessant dran ist?sorry aber wäre bestimmt interessant
Da muesstet ihr auf grossen Fuss leben und grosse Sprünge machen.So auf einen Sprung können wir uns ja nicht mehr trefffen