Privat Diverses Einfach so.....

Tja, und wieder mal die Frage in die Runde:
Ist jemand hier an einem ganz normalen Treffen ohne Sexbezug (kann sich aber ja im weiteren Verlauf ergeben) interessiert?
Ich würde mich echt freuen, falls das der Fall wäre.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg Chantal

Tja, und wieder mal die Frage in die Runde:
Ist jemand hier an einem ganz normalen Treffen ohne Sexbezug (kann sich aber ja im weiteren Verlauf ergeben) interessiert?
Ich würde mich echt freuen, falls das der Fall wäre.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg Chantal
Schreib mal ein Termin rein,dann kann ich zu und wenn nicht geht absagen

Normales Treffen klingt so weitläufig .... auf einander treffen, am Tag im Cafe, in der Nacht an der Bar, beim Einkaufen im Supermarkt, beim Shoppen im Orion, spazieren am Rhein, flanieren am See, im Trubel beim Messepark, abgeschieden am Baggerloch .....
normale Treffen können so unterschiedlich wie das Leben selbst sein.

Normales Treffen klingt so weitläufig .... auf einander treffen, am Tag im Cafe, in der Nacht an der Bar, beim Einkaufen im Supermarkt, beim Shoppen im Orion, spazieren am Rhein, flanieren am See, im Trubel beim Messepark, abgeschieden am Baggerloch .....
Das ist es ja.
Das wird Chantal und jede/r andere auch, dann eben individuell vereinbaren, normal ist eine Schnittmege aus dem gemeinsam normal Moeglichen.
Ich sehe da kein Problem.

Schreib mal ein Termin rein,dann kann ich zu und wenn nicht geht absagen
Wann immer du willst: täglich von MO - So von 00.00 - 23.59;)
Richte mich da ganz nach deinen Möglichkeiten, so wie wir das immer gehandhabt haben.
Brauch nur ein wenig Vorbereitungszeit.

Genau und darum spielt es für mich weniger eine Rolle, wann und wo.

Würde mich freuen,wenn uch mehrere Leute kennenlernen würde,egal ob Frau oder Mann, Bi oder Hetero ... gemütliches zusammen sitzen
Am Wochenende würde es bei mir am besten gehen

Ja so wie anfang Dezember. Das währ wieder mal interessant aber etwas mehr Leute.
Ist zwar nicht der Sinn dieses Threads ein Gruppentreffen zu machen, weil dazu gibt es andere Events, zu denen dann eh fast niemand kommt.
Ich möchte mehr individuell mich mit Leuten treffen, was trinken gehen, shopping usw.
Vielleicht wo gemeinsam Abendessen....
So zu dritt zu viert wäre da bei mir die Grenze.
Für mehr usw kann man ja mal was ausmachen. Aber hast eh gesehen wie das Angebot genutzt wurde.

Zuweilen Unfug, aber wenn es zeitlich mal passt why not :)
Dann mach es passend!
Ist schon interessant, dass viele hier schreiben "Ja, wenn es sich ausgeht" oder ähnlich.
Aber selten kommt einer mit einem Vorschlag, wann es ihm ginge. Ich bin zeitlich ziemlich flexibel und mit einer kleineren Vorbereitungszeit fürs Stylen usw nahezu immer abrufbereit.
Nur wenn es dann konkret wird, dh was fixiert werden soll, herrscht Funkstille.

Also wer hat Vorschläge wann und wo?

Zurück
Oben