Outdoor Ist es wirklich so schwer in Vorarlberg

da muss ich dir vollkommen recht geben, so wie hier oft geschrieben wird schaudert mich das sogar als Mann. Ich pers. respektiere jede Frau egal wie sie aussieht etc. Ich habe auch schon Tipps und Adressen weiter gegeben und hab nicht mal ein Danke bekommen. Charakter kennen hier viele nicht. Ich pers. suche eine Frau wo man ungezwungen Spass haben kann ohne Verpflichtung.
das ist mies wenn man nicht mal ein Danke bekommt <.<
Mir wurde es beigebracht respektiere die anderen sage Danke und Bitte

Ich habe den respekt wenn man in einer Beziehnung ist und die Frau es nicht wissen sollte, weil diskretion ist das A und O man weiss nie ob es vl ein zukünftiger mitarbeiter wird/ Chef oder sonst was...

Und wenn es bed die Freundlichkeit ist dann erscheint ein Teil schon garnicht und an dem scheitert es schon oft genug

schnelle Nummern im Vorbeifahren gibt es offensichtlich jede Menge!
Bestellung oder Angebote werden meist mit einem Wort in den Raum geworfen :rofl:
Wer es mag :unsure: ?!?!?!?!?!?

Ich habe den respekt wenn man in einer Beziehnung ist und die Frau es nicht wissen sollte, weil diskretion ist das A und O man weiss nie ob es vl ein zukünftiger mitarbeiter wird/ Chef oder sonst was...
genau so ist es

Die Art und Weise wie manche hier suchen, teils aggressiv und unter der Gürtellinie da vergeht es oft Frau und Mann! Und die üblichen dickpics steigern die Erfolgsquote auch nicht!

Und bei dir keine Antwort, ist Respektvoll gemeint.

Das stimmt nicht ganz genau.
eig schon hab erst JETZT deine Nachricht gelesen ;)
hab heute WIEDER 50+ Nachrichten bekommen kann passieren das ich
1: ab und zu übers wochenende gar nicht on bin
2: irgendwann aufgebe alle einzeln zu lesen ;)
3: eig. müsste ich mich nicht rechtfertigen wieso paar keine Antworten bekommen 🤷‍♀️ sei froh das ich so "nett" bin
4: und als ob ich 24/7 online bin bei dem Forum ;) hab auch ein Privates Leben

Evtl weil du nicht der einzige bist? Als frau wirst doch hier nur zugepflastert! Ist nicht böse gemeint aber ich kann hier jede verstehen die nicht jedem antwortet
alles gut :D wenn viele es nicht verstehn wie es ist so zugepflastert zu werden :3 das es "anstregend" sein kann / oder mal keinen bock hat sich die finger wund zu schreiben

Aber danke das du es geschrieben hast :3

alles gut :D wenn viele es nicht verstehn wie es ist so zugepflastert zu werden :3 das es "anstregend" sein kann / oder mal keinen bock hat sich die finger wund zu schreiben

Aber danke das du es geschrieben hast :3
Du bist doch Frau, flinke Finger und ihr koennt angeblich mehrere Dinge auf einmal.
Hau in die Tasten, du bist Frau und das gehoert zu dem Geschlecht nun mal dazu, wir Maenner muessen ja auch staendig geil sein, wixen und bloed anmachen, oder meinst du, dass uns das immer Spaß macht!?!?

#humor #kannwehtun

Du bist doch Frau, flinke Finger und ihr koennt angeblich mehrere Dinge auf einmal.
Hau in die Tasten, du bist Frau und das gehoert zu dem Geschlecht nun mal dazu, wir Maenner muessen ja auch staendig geil sein, wixen und bloed anmachen, oder meinst du, dass uns das immer Spaß macht!?!?

#humor #kannwehtun
Wie O_O macht es kein spass? ständig geil zu sein, 24/7 zu wixen und auf der jagd zu sein welche sie/er gerade bock hat :eek: daan hab ich was falsches verstanden dachte ihr seid so drauf ;) :p

die Betonung liegt auf "könnt" ob wir lust haben ist was anderes :p

...jeden Tag Sport ...dem Leistungsdruck standhalten ...immer am Gas ...wer zögert verliert ...wir sind Maschinen ...
...mein Haus ...mein Auto ...mein Boot !!!!
Sorry! Aber wir können doch gar nicht anderes.
Wenn doch, sind wir Warmduscher, Weicheier, Frauenversteher.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
...jeden Tag Sport ...dem Leistungsdruck standhalten ...immer am Gas ...wer zögert verliert ...wir sind Maschinen ...
...mein Haus ...mein Auto ...mein Boot !!!!
Sorry! Aber wir können doch gar nicht anderes.
Wenn doch, sind wir Warmduscher, Weicheier, Frauenversteher.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Evolution ... die Evolution.

Bei mir funktioniert es so irgendwie nicht. Gendefekt? :mrgreen:

Zurück
Oben