Outdoor Ist es wirklich so schwer in Vorarlberg

nah mal durchlesen dauert ;)
und wenn die leute seit kurzem angemeldet sind hab ich 0 interesse man weiss ja nie ;)
es gibt genug leute wo länger dabei sind im Forum weil wenn ich so die threads lese zB: bin neu hier blabla bla dannach steht account gelöscht... das finde ich SEHR komisch
Okey klar ist Verständlich. Dan ist es die reinste Zeit verschwendung.

Wenn von manchen die Galerie anschaust, oder was für Beiträge sie so schreiben............darf sich mancher nicht wundern das keine Antwort kommt.
Eine normale Unterhaltung kannst mit denen nicht führen.
Da soll Frau dann Lust drauf bekommen?
Nö dann lieber gleich ignorieren.

nah wird nicht passieren xDD
Bin zwar noch nicht lange hier hab aber schon vieles gelesen.
Du bist hier eine absolute Ausnahme!

Allein schon Deine "Einladung" im Profil halten viele Jungs hier hormonell nicht aus :rofl:
Dass Dein Postfach überläuft ist dann kein Wunder.
Als wärst Du nur noch die einzige Frau auf der Welt ;)

Jedenfalls find ich es spannend, welche Welle Du auslöst.
Das Gedränge in Deinem Posteingang ist für Dich jedoch weniger berauschend 🤪

Durchhalten!!!

geb dir voll recht - wenn auch mit dem nachsatz das es dennoch beim 6 wie beim essen ist: das auge isst mit ;-) aber deine augen sind wunderhübsch und der charakter dazu und wengen nur a paar kg mehr entgegen den irren modelnormen sollten echt keinen unterschied machen ;-))) erotik-hingabe-einfühlungsvermögen udn erin wenig verruchtheit zählen viel mehr rrrrrrrrrrrr
Das hast jetzt aber schoen geschrieben.

sry das ich einfach Random da mit schreibe :3
Ich bekomm auch viele nachrichten aber wenn ich die gelesen habe und mir Leute schreiben von wegen :"bock auf ficken da denk ich mir ja gut oder wenn ich nachrichten bekomme wie : schlank, gut bestückt <-- ähm juckt mich 0 ob die person schlank ist? oder einen 20 cm langen hat? ich hab ja auch keine Top Figur hab was an den rippen und jetzt ^^ wusste nicht wenn man spass haben möchte dass es eine so grosse Rolle spielt ob man schlank ist oder nicht ( ja gut ich kann verstehn das gewisse personen auf schlanke stehn etc) aber dennoch nervt es mit der zeit :^) und da antworte ich entweder Gar nicht oder lösche es gleich....
da muss ich dir vollkommen recht geben, so wie hier oft geschrieben wird schaudert mich das sogar als Mann. Ich pers. respektiere jede Frau egal wie sie aussieht etc. Ich habe auch schon Tipps und Adressen weiter gegeben und hab nicht mal ein Danke bekommen. Charakter kennen hier viele nicht. Ich pers. suche eine Frau wo man ungezwungen Spass haben kann ohne Verpflichtung.

Nimand ist perfekt, jeder hat seine macken, auch wir Männer, ich bin auch nicht perfekt, und hab dadurch schon öfters eine absage von frauen bekommen und dann kommt mal der tag wo man denkt warum soll ich noch jemanden schreiben

Nimand ist perfekt, jeder hat seine macken, auch wir Männer, ich bin auch nicht perfekt, und hab dadurch schon öfters eine absage von frauen bekommen und dann kommt mal der tag wo man denkt warum soll ich noch jemanden schreiben
eine Absage ist ja nicht das Problem, aber gar nicht reagieren finde ich einfach primitiv

Bin zwar noch nicht lange hier hab aber schon vieles gelesen.
Du bist hier eine absolute Ausnahme!

Allein schon Deine "Einladung" im Profil halten viele Jungs hier hormonell nicht aus :rofl:
Dass Dein Postfach überläuft ist dann kein Wunder.
Als wärst Du nur noch die einzige Frau auf der Welt ;)

Jedenfalls find ich es spannend, welche Welle Du auslöst.
Das Gedränge in Deinem Posteingang ist für Dich jedoch weniger berauschend 🤪

Durchhalten!!!
ja gut xD da kann ich nichts dafür :p wenn die es nicht aushalten xDDDDD
Da denk ich mir auch es gibt sicher andere Frauen im Forum

Ja finde es auch spannend was für wellen ich hier ausschlage xD ungewollt aber

ach halte es schon durch xD gibt ja viele möglichkeiten einfach alle nachrivhten zu löschen ohne was zu lesen xDDDD

Zurück
Oben