Outdoor Ist es wirklich so schwer in Vorarlberg

das nenn ich mal eine überdachte udn entsprechende ansage - hoffe das nicht allzuviele hier so lesefaul sind ums einfach zu überspringen und sich einer findet um dich zu bespringen ggggg als aktiver wär ich schon auch geil darauf, aba wie obig festgehalten hast es nicth so einfach ist im prüdesten der bundesländer ............und ob optisch ebenso ansprechend bist wie gedanklich - schau ma mol loool
Die Kurzfassung zu deinem Beitrag wäre, Der Großteil schaut zuerst die Bilder an, dann fehlt offensichtlich das Blut im Hirn damit die dann noch fähig sind das Profil zu lesen.
Komischerweise ist aber noch genügend vorhanden um eine Niveaulose PN zu schreiben 🙄

tja - das bei männern wenig weit her ist von wegen hygiene/körperpflege auch nicht versteh udn aus bekannten damenkreisen das in erschreckender weise sich auch immer wieder bestätigt - igitt (was wohl auch... ein grund für meine zurückhaltung ist in realer natur)
naja, nicht nur pisa bestätigt dass udn köntn auch sein das es mehr am können liegt als am wollen, das mit der leserei fgggggggg
najo, das mal bei geilen bildern nicht nur die short zu eng wird und egileit über den verstand obehand gewinnt ist an und für sich
ja nix schlimmes, o d e r ;-)) sich mal unbändig gedankenfrei dem hinzugeben eigentlich als erstrebenswert halte loool

Kannst jederzeit zu mir kommen, ich fick dich gern 3x pro Woche in den Arsch und bin besuchbar... Pn bitte.
...und hier haben wir dann wieder das klassische Beispiel von "große Klappe, aber nichts dahinter"... Dienstag, 11.10.2022 um 1:14 Uhr hast Du sofort eine PN von mir erhalten, geantwortet hast Du bis heute nicht, obwohl Du mehrfach im Forum online warst.

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 60
...und hier haben wir dann wieder das klassische Beispiel von "große Klappe, aber nichts dahinter"... Dienstag, 11.10.2022 um 1:14 Uhr hast Du sofort eine PN von mir erhalten, geantwortet hast Du bis heute nicht, obwohl Du mehrfach im Forum online warst.
Ich bezeichne die lieber als Schreiberlinge.
Wobei deine Bezeichnung es besser auf den Punkt bringt 😉.

Huhu!

Bin noch nicht lange hier aber hab mich auch noch nie verabredet.

Schwer, sich als Frau zu vergewissern, dass einem nichts passiert.

Und meine Vorstellung ist im Ländle wohl auch Mangelware

Huhu!

hats recht - als frau mir das 3x überdenken würde aber andrerseits - nur wer wagt der gekommt ggg und als starke frau schaffst das bestimmt ;-)))

Huhu!

Was soll dir schon passieren??
Was denkst wie viele Vergewaltiger und Misshandler hier sind??
Die Angst von euch Frauen ist total überzogen, gerade in einer Zeit, wo ja nicht mal mehr einer sagen darfst, dass sie ein schoenes Lächeln hat oder Schoene Augen, Frisur...., dann hast ja schon belästigt.
Heute muss sich mehr ein Mann fürchten, dass er zu Unrecht angegriffen wird.
Es sind einfach nur althergebrachte Ängste ohne wirkliche Daseinsberechtigung, einfach nur Vorurteile.
Man muss sich ja nicht im dunklen Wald oder einem dunklen Eck treffen, sondern wo es belebt ist und kann sich auch erstmal gegenseitig etwas annähern, kennenlernen.
Wenn das fuer einen Mann zu kompliziert ist, dann sucht man sich eben besseren Typen, es gibt ja genug. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Was soll dir schon passieren??
Was denkst wie viele Vergewaltiger und Misshandler hier sind??
Die Angst von euch Frauen ist total überzogen, gerade in einer Zeit, wo ja nicht mal mehr einer sagen darfst, dass sie ein schoenes Lächeln hat oder Schoene Augen, Frisur...., dann hast ja schon belästigt.
Heute muss sich mehr ein Mann fürchten, dass er zu Unrecht angegriffen wird.
Es sind einfach nur althergebrachte Ängste ohne wirkliche Daseinsberechtigung, einfach nur Vorurteile.
Man muss sich ja nicht im dunklen Wald oder einem dunklen Eck treffen, sondern wo es belebt ist und kann sich auch erstmal gegenseitig etwas annähern, kennenlernen.
Wenn das fuer einen Mann zu kompliziert ist, dann sucht man sich eben besseren Typen, es gibt ja genug. 😉
Weißt du was ich in der Vergangenheit erlebt habe? Nein. Also :)

Das problem ist das wenn man nicht besuchbar ist und nicht auf outdoor steht das es fast unmöglich ist jemanden zu finden
Ach was.
Ließ mal genau was so geschrieben wird.
Einer schreibt bin Besuchbar und darunter fragt jemand, wer ist denn....
Das selbe bei anderen Themen.
Für mich sind das nur "Schreiberlinge", die sich nie mit jemandem treffen wollen.
Es sei denn gaaaanz Anonym auf nem Parkplatz und im Idealfall noch im Dunkeln.

Ach was.
Ließ mal genau was so geschrieben wird.
Einer schreibt bin Besuchbar und darunter fragt jemand, wer ist denn....
Das selbe bei anderen Themen.
Für mich sind das nur "Schreiberlinge", die sich nie mit jemandem treffen wollen.
Es sei denn gaaaanz Anonym auf nem Parkplatz und im Idealfall noch im Dunkeln.
Sehe ich nicht ganz so, die wollen sich schon treffen, nur wenn sie es sollten, dann stehen sie sich selbst im Weg.
Aber nicht änderst hast du es vermutlich nicht auch gemeint.
Ja, ich lese das auch staendig.

Natuerlich kann man wählerisch auch sein, ist ja gut so, aber die Häufigkeit zeigt was anderes.

Huhu!

Jeder hat so seine Vorstellungen / Wünsche.
Aber real gesehen..... Bekommt man nicht immer das was man sich Wünscht 😢.
Ich bin auch noch nicht lange hier im EF und musste feststellen, dass meine Vorstellung warum ich hier bin nie erfüllt wird.
Aber es ist ganz nett, sich mit dem/der einen oder anderen zu unterhalten.

Sehe ich nicht ganz so, die wollen sich schon treffen, nur wenn sie es sollten, dann stehen sie sich selbst im Weg.
Aber nicht änderst hast du es vermutlich nicht auch gemeint.
Ja, ich lese das auch staendig.

Natuerlich kann man wählerisch auch sein, ist ja gut so, aber die Häufigkeit zeigt was anderes.
So nimmt jeder es ein wenig anders wahr.
Was aber sehr auffallend ist, daß es im Vorarlberg Forum zum Großteil nur um Schwänze geht.
Ob das Thema das beinhaltet oder nicht, gibt es viele die in jedes Thema ihre Schwanz oder... anbieten.
Und dann gibt's noch welche die, die blöde Frage stellen, sind hier keine Frauen?

Ja wunderts euch? Das die hierzu keinen Beitrag schreiben.

Wie man zu dem Thema steht hat, hängt sicher stark von den eigenen Erfahrungen ab. Aber noch viel mehr von der Einstellung. Von vornherein vom Schlechten auszugehen macht die Sache nicht leichter, obwohl ich die Enttäuschung über das Vergangene verstehen kann.

Zurück
Oben