- Reaktionen
- 1.633
fast ist nicht ganz, wie alles hiermit uns hätte es ja fast geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast ist nicht ganz, wie alles hiermit uns hätte es ja fast geklappt
man bekommt keine Rückmeldung, ist immer das gleiche hierNein, das Weiss ich nicht, aber es interessiert mich schon, wenn du moechtest, sende mir gerne eine PN.
Ach Süsse,Aber um auf das Thema hier zurück zu kommen.
Meiner Meinung nach,
Ja, es ist so schwer in Vorarlberg.
Sag niemals nie, die Welt ist voller Überraschungen. Doch eine bescheidene Erwartungshaltung, die ist immer gut und Teile ich mit dir.Jeder hat so seine Vorstellungen / Wünsche.
Aber real gesehen..... Bekommt man nicht immer das was man sich Wünscht .
Ich bin auch noch nicht lange hier im EF und musste feststellen, dass meine Vorstellung warum ich hier bin nie erfüllt wird.
Aber es ist ganz nett, sich mit dem/der einen oder anderen zu unterhalten.
Komm zu mir Baby..Aber um auf das Thema hier zurück zu kommen.
Meiner Meinung nach,
Ja, es ist so schwer in Vorarlberg.
jep - nicht mal am ersten andvend will wer meine kerze blasen gggggggggggggggggggKomm zu mir Baby..
der is so heiss - mit dem zünd i alls andere an ggg....zuerst mal anzünden, oder?
hoffentlich hast kan Tripperder is so heiss - mit dem zünd i alls andere an ggg
Hast das Ding als Feuerzeug erworben?der is so heiss - mit dem zünd i alls andere an ggg
stimmt gggg was glaubt wie teuer feuerfestes klopapier is hihiDas klingt mir eher nach dem Gerät ... da ist eine Morgenlatte ja brandgefährlich
Anhang anzeigen 10983397
und man bekommt keine Rückmeldug wenn man jemanden anschreibt, unseriös halt hieres ist echt schwierig ein treffen zu finden
Ich bin so eine Kandidatin wo es nicht durchgelesen hatdas nenn ich mal eine überdachte udn entsprechende ansage - hoffe das nicht allzuviele hier so lesefaul sind ums einfach zu überspringen und sich einer findet um dich zu bespringen ggggg als aktiver wär ich schon auch geil darauf, aba wie obig festgehalten hast es nicth so einfach ist im prüdesten der bundesländer ............und ob optisch ebenso ansprechend bist wie gedanklich - schau ma mol loool
sry das ich einfach Random da mit schreibe :3und man bekommt keine Rückmeldug wenn man jemanden anschreibt, unseriös halt hier
geb dir voll recht - wenn auch mit dem nachsatz das es dennoch beim 6 wie beim essen ist: das auge isst mit ;-) aber deine augen sind wunderhübsch und der charakter dazu und wengen nur a paar kg mehr entgegen den irren modelnormen sollten echt keinen unterschied machen ;-))) erotik-hingabe-einfühlungsvermögen udn erin wenig verruchtheit zählen viel mehr rrrrrrrrrrrrsry das ich einfach Random da mit schreibe :3
Ich bekomm auch viele nachrichten aber wenn ich die gelesen habe und mir Leute schreiben von wegen :"bock auf ficken da denk ich mir ja gut oder wenn ich nachrichten bekomme wie : schlank, gut bestückt <-- ähm juckt mich 0 ob die person schlank ist? oder einen 20 cm langen hat? ich hab ja auch keine Top Figur hab was an den rippen und jetzt ^^ wusste nicht wenn man spass haben möchte dass es eine so grosse Rolle spielt ob man schlank ist oder nicht ( ja gut ich kann verstehn das gewisse personen auf schlanke stehn etc) aber dennoch nervt es mit der zeit :^) und da antworte ich entweder Gar nicht oder lösche es gleich....