Outdoor Ist es wirklich so schwer in Vorarlberg

geb dir voll recht - wenn auch mit dem nachsatz das es dennoch beim 6 wie beim essen ist: das auge isst mit ;-) aber deine augen sind wunderhübsch und der charakter dazu und wengen nur a paar kg mehr entgegen den irren modelnormen sollten echt keinen unterschied machen ;-))) erotik-hingabe-einfühlungsvermögen udn erin wenig verruchtheit zählen viel mehr rrrrrrrrrrrr
es ist leider heutzutage so wenn man keine modelmasse hat dan hast pech ^^ hatte vor 20 min auch gerade jemand hat nach spass gesucht hab geschrieben das ich mollig bin siehe da ;) kam ne antwort die schick ich dir gleich @Mitglied #86852 ich war einfach sprachlos

es ist leider heutzutage so wenn man keine modelmasse hat dan hast pech ^^ hatte vor 20 min auch gerade jemand hat nach spass gesucht hab geschrieben das ich mollig bin siehe da ;) kam ne antwort die schick ich dir gleich @Mitglied #86852 ich war einfach sprachlos
Ganz einfach: Dann hat derjenige jemanden wie dich nicht verdient und das meine ich ausschließlich positiv in Bezug auf dich. :)

Staune immer wieder, was für Möglichkeiten sich die Leute selber nehmen, weil sie viel zu genaue Vorstellungen von allem haben. Und dann kommt so etwas wie "Mein Gott, ich bin so arm, keiner will mich!".

Man kann Menschen eben nicht so behandeln wie eine Ware - einfach so nehmen, wie es gerade Spaß macht und wegwerfen, wenn man sie nicht mehr braucht. (Außer, jemand liebt es devot zu sein. ;)) Auf Dauer lässt sich das niemand gefallen und ich kann das total verstehen. Ein hausgemachtes Problem.

Ganz einfach: Dann hat derjenige jemanden wie dich nicht verdient und das meine ich ausschließlich positiv in Bezug auf dich. :)

Staune immer wieder, was für Möglichkeiten sich die Leute selber nehmen, weil sie viel zu genaue Vorstellungen von allem haben. Und dann kommt so etwas wie "Mein Gott, ich bin so arm, keiner will mich!".

Man kann Menschen eben nicht so behandeln wie eine Ware - einfach so nehmen, wie es gerade Spaß macht und wegwerfen, wenn man sie nicht mehr braucht. (Außer, jemand liebt es devot zu sein. ;)) Auf Dauer lässt sich das niemand gefallen und ich kann das total verstehen. Ein hausgemachtes Problem.
Ich mach mir da keinen Kopf da denk ich mir dan viel glück bei der suche... Es ist schwer was zu finden am meisten mit einer Top Figur und perfekten brüsten ;)

Ich hab aufgehört zu staunen ^^ man kann nur kopfschütteln mehr auch nicht...

Wer so mir kommt oder ich lesen muss ehrlich mir kommt das kotzen da denk ich mir auch schraub mal einen gang runter und hör auf zu heulen....

Jedem das seine wer auf sowas steht ( das man sich als eine ware ausgiebt) have fun , viel glück

Man muss froh sein um jede Frau, die sich traut ... ;)

sich zu Wort zu melden. Weil nach jedem Posting vermutlich der Posteingang überquillt. :cool:

ja bei so vielen bewerbern würde ich es mir auch aussuchen!
nah mal durchlesen dauert ;)
und wenn die leute seit kurzem angemeldet sind hab ich 0 interesse man weiss ja nie ;)
es gibt genug leute wo länger dabei sind im Forum weil wenn ich so die threads lese zB: bin neu hier blabla bla dannach steht account gelöscht... das finde ich SEHR komisch

nah mal durchlesen dauert ;)
und wenn die leute seit kurzem angemeldet sind hab ich 0 interesse man weiss ja nie ;)
es gibt genug leute wo länger dabei sind im Forum weil wenn ich so die threads lese zB: bin neu hier blabla bla dannach steht account gelöscht... das finde ich SEHR komisch
ja das glaub ich dass das dauert--jeden tag das postfach voll --wird ja dann stressig!! :X3:

Zurück
Oben