So, jetzt muss ich aber auch noch was zu gestern schreiben!
Warum so spät?
Nun, ich hatte nach einem langen und sehr heissen Tag noch ein rechtes Stück Heimweg vor mir.
Ich war erst um neun wieder zuhause, habe etwas gegessen und bin dann ziemlich platt ins Bett, da ich heute auch wieder arbeiten musste... Wecker geht kurz nach sechs....
Erst jetzt nach dem Tagwerk ist die nötige Ruhe da, um hier ausführlich zu berichten... mit Bezug zum fortlaufenden Thema.
Meine Hemden hab ich fast immer selber gebügelt!
Schon vor der Ehe, und da meine Frau es eh nicht gut konnte, auch während der Ehe. Nun bin ich wieder Single und tadaa...
... ich kann Hemden bügeln - und mache es nicht einmal ungern.
Deshalb habe ich auch nicht die Mühe gescheut, mich für dieses Date etwas herzurichten.
Chantal schreibt im Eingangspost dieses Threads, bezogen auf DWTs
Auch ich bin da eher zurückhaltend und würde mich in meinem kleinen Dorf nicht zeigen, wie ich gestern in Hohenems im Eiscafé war.
Für einen geplanten Clubbesuch o.Ä. lag aber schon etwas bereit. Das habe ich mich dann getraut, für den Nachmittag zu tragen.
Entschädigt für was?
Ich bin ja überrascht, welche Aufmerksamkeit hier einem Besuch in einem Eiscafe entgegen gebracht wird.
Ein trivialer Fick im Gebüsch ist dagegen wohl völlig uninteressant?
Ja, genau so war es. Die nachgefragte Spritzigkeit ergab sich nur beim Öffnen einer Colaflasche.
Wie es abläuft, wenn man Eis isst, Kaffee trinkt und sich unterhält, dürfte sich ja wohl jeder - auch ohne genauere Beschreibung - wohl selber ausmalen können, oder?
Wenn ich mir jetzt überlege, dass seit Mittwoch, kurz vor der Stilllegung dieses Themas, fast 150 weitere Beiträge gesendet wurden, freut mich das natürlich.... ganz unschuldig bin ich daran nicht...
Gruss Plitzer
1: beim Bügeln
2: mein Outfit
3: mit meiner netten Begleitung