- Reaktionen
- 10.577
- Checks
- 1
Genau, deshalb war ich ja auch schon langjährig gebunden!Na geh..........funktioniert nur bedingt
Was hätte ich nur fuer ein Glueck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, deshalb war ich ja auch schon langjährig gebunden!Na geh..........funktioniert nur bedingt
So ein verfickter AberglaubeIhr Frauen steht drauf
Marco macht dich also doch ganz verrückt.So ein verfickter Aberglaube
Hör auf ich hab schon BauchzwickenMarco macht dich also doch ganz verrückt.
Nicht ganz wie er es haben möchte, aber ist schon mal ein Anfang.
Aehhh, der Anfang vom Ende?
Du gluehst schon!!Hör auf ich hab schon Bauchzwicken
Wenn mans so sieht............ ja er macht mich mehr wie verrückt
Doch ich denk sie wird es heute ganz nett haben, hab ein gutes GefühlHoffentlich hat es Chantal auch so lustig wie wir!
Ich, aber mit NiveauWer steht schon auf Machos
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten!!Ich, aber mit Niveau
Kenn keinen Macho mit Niveau.......... und ich kenn so einige.Ich, aber mit Niveau
Naja, bin ja nicht so zart besaitet wie du, Schwesterherz!Kenn keinen Macho mit Niveau.......... und ich kenn so einige.
und wia spritzig wars - vl ja mol dann geiles hütten-we in ch ansteht? ;-))))Jedenfalls hatte ich ein erfrischendes Date mit @Mitglied #623653 im Dolce Vita in Hohenems.
Haben uns gut unterhalten und war echt sehr angenehm.
Wir waren dann noch einkaufen, nochmals was trinken und bei der Frutz ein paar Fotos gemacht.
Gegen 19.30 trennten wir uns dann und er fuhr in die Schweiz zurück.
Danke!
Einfach so...und wia spritzig wars
Es ist doch nicht immer alles Sex, denk mal an Lasagne!und wia spritzig wars - vl ja mol dann geiles hütten-we in ch ansteht? ;-))))
WahrNaja, bin ja nicht so zart besaitet wie du, Schwesterherz!