- Reaktionen
- 882
- Checks
- 2
Auf die Haare?
P.
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, mein Lieber, du machst dir zuviele Gedanken darüber.Die 'Messlatte' liegt hoch!
Ob ich dem genüge?
Naja, die könnte ich auch brauchen.Ich Papp mit nur Anti- Faltencreme rauf, das muss reichen
Ah da gehört sie hin, erklärt so einigesAuf die Haare?
P.
Wo denn.......... wär mir net aufgefallenNaja, die könnte ich auch brauchen.
Stimmt, kannst du ja nicht wissen.Wo denn.......... wär mir net aufgefallen
Ja und ich bin auch auf den Leim gegangen und habe dich noch fuer weitere Chance ermuntert.Werde aus meinen Fehlern lernen, hoffe ich mal.
Mir fehlt eben noch das Gefühl, das Frauen haben für solche Spezialisten haben.
Aber jetzt muss..
...
Häääää muss i net verstehen oder ???Stimmt, kannst du ja nicht wissen.
Aber ich denke da immer an das Beispiel mit BCN (IATA-Code):
Wenn er steht kann man BARCELONA lesen
beim Hängen BRCL
Braucht dich nicht ärgern.Ja und ich bin auch auf den Leim gegangen und habe dich noch fuer weitere Chance ermuntert.
Das aegert mich.
Naiver StierJa und ich bin auch auf den Leim gegangen und habe dich noch fuer weitere Chance ermuntert.
Das aegert mich.
Es gibt ja so Zeitgenossen die mir sagen, dass ich zu misstrauisch bin, ja, eh, wer ich weiblich, waere ich eine naive Kuh, so bin ich sonst was naives.
Wenigstens ein Eis haette er mit dir Essen gehen koennen.
So sind Maenner, ficken wollen ja, aber fuer ein Eis, da bist selbst, wenn es dir selbst zahlst zu wenig gut!!!!
Maedels, Antifaktencreme braucht man nicht, Falten sind da um Wachstum moeglich zu machen!!!Wo denn.......... wär mir net aufgefallen
Ja, und damit vom erotischen Leben aber auch und nicht nur das!Braucht dich nicht ärgern.
Bei manchen ist eben Hopfen und Malz verloren.
I bin scho blad gnua..........Maedels, Antifaktencreme braucht man nicht, Falten sind da um Wachstum moeglich zu machen!!!
Ja du kennst nur das was die lady hier schreibt, aber nicht alles sorryJa und ich bin auch auf den Leim gegangen und habe dich noch fuer weitere Chance ermuntert.
Das aegert mich.
Es gibt ja so Zeitgenossen die mir sagen, dass ich zu misstrauisch bin, ja, eh, wer ich weiblich, waere ich eine naive Kuh, so bin ich sonst was naives.
Wenigstens ein Eis haette er mit dir Essen gehen koennen.
So sind Maenner, ficken wollen ja, aber fuer ein Eis, da bist selbst, wenn es dir selbst zahlst zu wenig gut!!!!
In die Länge meinte ich!!I bin scho blad gnua..........
Na wachsen werd ich wohl nimmer.......... und so gross das......... lass ma desIn die Länge meinte ich!!
Du schaust Batman bei der Arbeit????So noch Batman fertig schauen neben dem Dienst und dann herrichten zum Eis essen gehen.
Schönen Nachmittag euch allen!
Dir gutes Eis und Unterhaltung!!!So noch Batman fertig schauen neben dem Dienst und dann herrichten zum Eis essen gehen.
Schönen Nachmittag euch allen!