Privat Diverses Einfach so.....

Werde aus meinen Fehlern lernen, hoffe ich mal.
Mir fehlt eben noch das Gefühl, das Frauen haben für solche Spezialisten haben.
Aber jetzt muss..
...
Ja und ich bin auch auf den Leim gegangen und habe dich noch fuer weitere Chance ermuntert.
Das aegert mich.
Es gibt ja so Zeitgenossen die mir sagen, dass ich zu misstrauisch bin, ja, eh, wer ich weiblich, waere ich eine naive Kuh, so bin ich sonst was naives. 😡😈😡

Wenigstens ein Eis haette er mit dir Essen gehen koennen.
So sind Maenner, ficken wollen ja, aber fuer ein Eis, da bist selbst, wenn es dir selbst zahlst zu wenig gut!!!! 🤮

Ja und ich bin auch auf den Leim gegangen und habe dich noch fuer weitere Chance ermuntert.
Das aegert mich.
Es gibt ja so Zeitgenossen die mir sagen, dass ich zu misstrauisch bin, ja, eh, wer ich weiblich, waere ich eine naive Kuh, so bin ich sonst was naives. 😡😈😡

So sind Maenner, ficken wollen ja, aber fuer ein Eis, da bist selbst, wenn es dir selbst zahlst zu wenig gut!!!! 🤮
Naiver Stier :undweg:

Das aegert mich.

Ja du kennst nur das was die lady hier schreibt, aber nicht alles sorry

Zurück
Oben