- Reaktionen
- 54.728
- Checks
- 6
Ich liebe Sie.......... hin und wieder lässt sie mich verbröselnAlso diese Rechtschreibkorrektur von dem Smartphone ist auch dümmer als ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Sie.......... hin und wieder lässt sie mich verbröselnAlso diese Rechtschreibkorrektur von dem Smartphone ist auch dümmer als ich.
Und mich treibt sie noch in die Klapse.Ich liebe Sie.......... hin und wieder lässt sie mich verbröseln
Das ist eben noch ein guter Job.Du schaust Batman bei der Arbeit????
Danke!
Zum neidisch werdenDas ist eben noch ein guter Job.
Hmm......... dann deaktivieren sieUnd mich treibt sie noch in die Klapse.
Viel SpaßWerde aus meinen Fehlern lernen, hoffe ich mal.
Mir fehlt eben noch das Gefühl, das Frauen haben für solche Spezialisten haben.
Aber jetzt muss ich seinenn Schwachsinn eh nicht mehr lesen.
Da für hab ich heute ein Treffen mit @Mitglied #623653 zum Eis essen.
Freu mich schon!
Hemd gebügelt. In dem Fall ist der Bursche wirklich singleNa mal schauen..... ?
Die 'Messlatte' liegt hoch!
Ob ich dem genüge?
Text geschrieben: check!
Verabredet: check!
Klamotten rausgesucht: check!
Hemd gebügelt: check!
Losgefahren: check!
Wetter: check!
Frseur besucht: check!
Bis Feldkirch geschafft: check!
Also bis jetzt läuft es nicht schlecht....
Plitzer
Warum sollte er lügen wie so viele andere hier?Hemd gebügelt. In dem Fall ist der Bursche wirklich single
Marco hat es sicher nicht so gemeint allerdings bezweifle ich das ER bügeln kannWarum sollte er lügen wie so viele andere hier?
Ich lasse bügeln, meine süßeMarco hat es sicher nicht so gemeint allerdings bezweifle ich das ER bügeln kann
Aha............hab ich auch mal.......... eeeeeewig ist es herIch lasse bügeln, meine süße
Ein echter hetero Mann bügelt eine nach der anderen!! Tzzz!Ich lasse bügeln, meine süße
Danke..........hast gerade meine letzte Hoffnung zerstörtEin echter hetero Mann bügelt eine nach der anderen!! Tzzz!
Ich bin bi und ich liebe es auch mal verbal den Macho zu geben, wuerde ich das unterlassen, waere ich heiss begehrt, so haben alle Bedenken und ich bleib in Freiheit.Danke..........hast gerade meine letzte Hoffnung zerstört
Wer steht schon auf MachosIch bin bi und ich liebe es auch mal verbal den Macho zu geben, wuerde ich das unterlassen, waere ich heiss begehrt, so haben alle Bedenken und ich bleib in Freiheit.
Na geh..........funktioniert nur bedingtIch bin bi und ich liebe es auch mal verbal den Macho zu geben, wuerde ich das unterlassen, waere ich heiss begehrt, so haben alle Bedenken und ich bleib in Freiheit.
Ihr Frauen steht draufWer steht schon auf Machos
Made my DayNeulich hat mir wer gesagt "Weisst du, Frauen stehen auf Arschloecher!" und ich sagte "Ja, habe ich auch schon erlebt, aber nicht auf solche wie dich!", nun habe ich einen Feind mehr.