Privat Diverses Einfach so.....

Du bist von Bregenz laut Profil.
Also am See wird es ja wohl eine Eisdiele oder ähnliches geben, wo vielleicht vom See her eine kühle Brise weht. Oder Dornbirn im Messepark oder einfach irgendwo. Muss ja auch nicht unbedingt eine Eisdiele sein, ein Cafe oder so. Gibt dort sicher auch Eis.
In Hohenems wüsste ich auch etwas. Das wäre so ziemlich half way für beide.

Also am See wird es ja wohl eine Eisdiele oder ähnliches geben, wo vielleicht vom See her eine kühle Brise weht. Oder Dornbirn im Messepark oder einfach irgendwo. Muss ja auch nicht unbedingt eine Eisdiele sein, ein Cafe oder so. Gibt dort sicher auch Eis.
Seepavillion...........war ich am Donnerstag auch voll gemütlich und alles voller Sonnenschirme. Direkt am See.........Wirklich zum empfehlen 👍

Kann auch zu dir kommen

Ja schade willst mit sexy unterwaesche und Mantel bei der Hitze spazieren?
Vielleicht hab ich ein luftiges Minikleid wie andere Mädels auch. Die laufen ja auch nicht nackt rum.
Warum sollte ich einen Mantel tragen?
Es war auch nicht vom spazierengehen gesprochen sondern von Eis essen oder etwas trinken gehen.

Doch besser wenns Kühler ist und sport treiben blasen ficken
Das hier hab ich nicht als Kontaktanzeige deklariert, sonst hätte ich die admins am Hals.
Hab lediglich erwähnt, sollte sich in diese Richtung etwas ergeben, würde ich nicht NEIN sagen.
Ist aber nicht der Sinn dieses Themas.

Vielleicht hab ich ein luftiges Minikleid wie andere Mädels auch. Die laufen ja auch nicht nackt rum.
Warum sollte ich einen Mantel tragen?
Es ar auch nicht vom spazierengehen gesprochen sondern von Eis essen oder etwas trinken gehen.
Hahaha............ich Lauf auch immer im Mantel und Dessous rum.
Extra für Notgeile Deppen...........dann mach ich ihnen die Schlampe..........für was anderes sind Frauen ja auch nicht zu gebrauchen........ :ironie:

Zurück
Oben