- Reaktionen
- 143
- Checks
- 2
Hab 14 feierabendSchlag vor wo der Schatten kühl ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab 14 feierabendSchlag vor wo der Schatten kühl ist
Seepavillion...........war ich am Donnerstag auch voll gemütlich und alles voller Sonnenschirme. Direkt am See.........Wirklich zum empfehlenDu bist von Bregenz laut Profil.
Also am See wird es ja wohl eine Eisdiele oder ähnliches geben, wo vielleicht vom See her eine kühle Brise weht. Oder Dornbirn im Messepark oder einfach irgendwo. Muss ja auch nicht unbedingt eine Eisdiele sein, ein Cafe oder so. Gibt dort sicher auch Eis.
In Hohenems wüsste ich auch etwas. Das wäre so ziemlich half way für beide.
Kann auch zu dir kommenDu bist von Bregenz laut Profil.
Also am See wird es ja wohl eine Eisdiele oder ähnliches geben, wo vielleicht vom See her eine kühle Brise weht. Oder Dornbirn im Messepark oder einfach irgendwo. Muss ja auch nicht unbedingt eine Eisdiele sein, ein Cafe oder so. Gibt dort sicher auch Eis.
In Hohenems wüsste ich auch etwas. Das wäre so ziemlich half way für beide.
Arbeite in bregenzKann auch zu dir kommen
Ich wusste es doch: auf Schwesterherz ist Verlass. Danke!Seepavillion...........war ich am Donnerstag auch voll gemütlich und alles voller Sonnenschirme. Direkt am See.........Wirklich zum empfehlen
Ich hab aber keine Eisdiele.Kann auch zu dir kommen
Naja, ab und zu bin auch ich unterwegsIch wusste es doch: auf Schwesterherz ist Verlass. Danke!
Mach aus ab und zu oft. Das kommt dann hin, wenn ich an die letzten Anfrage denke!Naja, ab und zu bin auch ich unterwegs
Hey Baby zu heiss heute verschieben wir unser Kennenlernen wenn es kühler ist und nur du und ich heiss sind okMach aus ab und zu oft. Das kommt dann hin, wenn ich an die letzten Anfrage denke!
Ok, danke.Hey Baby zu heiss heute verschieben wir unser Kennenlernen wenn es kühler ist und nur du und ich heiss sind ok
Ja schade willst mit sexy unterwaesche und Mantel bei der Hitze spazieren?Ok, danke.
Das kenne ich zur Genüge.
Nicht böse sein, aber hat sich für mich erledigt.
Doch besser wenns Kühler ist und sport treiben blasen fickenJa schade willst mit sexy unterwaesche und Mantel bei der Hitze spazieren?
Vielleicht hab ich ein luftiges Minikleid wie andere Mädels auch. Die laufen ja auch nicht nackt rum.Ja schade willst mit sexy unterwaesche und Mantel bei der Hitze spazieren?
Sie wollte ein Eis essen gehen!Hey Baby zu heiss heute verschieben wir unser Kennenlernen wenn es kühler ist und nur du und ich heiss sind ok
Ja schon klar wollte sie danach aber auch vernaschenSie wollte ein Eis essen gehen!
Das hier hab ich nicht als Kontaktanzeige deklariert, sonst hätte ich die admins am Hals.Doch besser wenns Kühler ist und sport treiben blasen ficken
Hahaha............ich Lauf auch immer im Mantel und Dessous rum.Vielleicht hab ich ein luftiges Minikleid wie andere Mädels auch. Die laufen ja auch nicht nackt rum.
Warum sollte ich einen Mantel tragen?
Es ar auch nicht vom spazierengehen gesprochen sondern von Eis essen oder etwas trinken gehen.
Minikleid sieht geil aus?Vielleicht hab ich ein luftiges Minikleid wie andere Mädels auch. Die laufen ja auch nicht nackt rum.
Warum sollte ich einen Mantel tragen?
Es ar auch nicht vom spazierengehen gesprochen sondern von Eis essen oder etwas trinken gehen.
Ja ja schon klar...........Ja schon klar wollte sie danach aber auch vernaschen