- Reaktionen
- 54.426
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich will eh keiner mit dir sex habenGsD bin ich nicht auf so Männer wie dich angewiesen wenn ich Sex will!!!
Na, ich denke er meint es auch nicht so ernst.@Mitglied #474623 ........ ich mag Männer die einem sagen was ich denke, oder was ich gerade will.
Irgendwo sind die stehen geblieben............ der Sex mit denen muss ja auch aufregend sein
Du bist schnell angesprungen ......... denk mal drüber nachWahrscheinlich will eh keiner mit dir sex haben
Danke dir auch einen heißen Nachmittag süsse
Hahaha........... wie du meinst. Meine Liste ist um 1nen erweitertNa, ich denke er meint es auch nicht so ernst.
Ein wenig aufstachel ist schon ok.
Nur sollte er das eben beim Eis essen tun mit Witz und Charme und nicht so plump hier in der Öffentlichkeit.
Warum öffentlichkeitNa, ich denke er meint es auch nicht so ernst.
Ein wenig aufstachel ist schon ok.
Nur sollte er das eben beim Eis essen tun mit Witz und Charme und nicht so plump hier in der Öffentlichkeit.
Jetzt wirst du aber unverschämt. Nimm das sofort zurück oder du kannst mich vergessen.Wahrscheinlich will eh keiner mit dir sex haben
Weil das hier keine PNs sind sondern publicWarum öffentlichkeit
Ups sorry wie geht das pn dennWeil das hier keine PNs sind sondern public
Zuerst nimmt das mit meiner Schwester zurück.Ups sorry wie geht das pn denn
Wo muss ich privat nachrichten schreibenUps sorry wie geht das pn denn
Ok, danke. Sei einfach etwas charmanter und spiel nicht den Macho.Hallo rubenslady sorry was ich geschrieben habe war nicht so gemeint entschuldige bitte