- Reaktionen
- 143
- Checks
- 2
Voll schaaaaaaadeWürde gerne sie kennen lernen gibt mir aber kei e Chance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll schaaaaaaadeWürde gerne sie kennen lernen gibt mir aber kei e Chance
Jetzt liess mal die Postings zwischen euch nach, dann halte den Kopf 7nters kalte Wasser und denk nach, dann weisst, siehst du, dass du da am falschen Weg bist.Sie will nicht mehr
Hallo kommen gehen wir Eis essen bitte
Sag der chantal ich will sie ausführenJetzt liess mal die Postings zwischen euch nach, dann halte den Kopf 7nters kalte Wasser und denk nach, dann weisst, siehst du, dass du da am falschen Weg bist.
Man redet nicht ueber ein Treffen, kriegt ein Angebot was Trinken oder auf ein Eis zu gehen und sagt dann ab, dann musst du ran, nicht an die Wäsche, aber zum Treffen. Sonst wirkt das unglaubwürdig, du bist doch Mann und nicht Memme oder, also, Deo unter die Achseln und ab zum Treffen.
Ich kann ohne Mama laengst auch, aber das haette sie auch gesagt!!
Die Alimente würden dich arm machenAlso hatte ich immer ein falsches Bild von Frauen, Mama ist an allem schuld!!!!
Haette sie mich nicht so nett und a staendig erzogen, haette ich das Geheimnis gewusst und heute eine Schaar unehelicher Kinder am Hals.
Mit Eis lässt sie sich bestimmt ködernHallo kommen gehen wir Eis essen bitte
Hahaha..............Eis wollte sie ja essen gehenMit Eis lässt sie sich bestimmt ködern
Ja, blutleer, weil sein Gehirn wieder ein paar Stockwerke runtergesiedelt ist.Hahaha..............Eis wollte sie ja essen gehen
Alles was danach kam war Blutleer
Ja das meinte ich ja............und dann das Mimimi ............boah hilfeeeeeeJa, blutleer, weil sein Gehirn wieder ein paar Stockwerke runtergesiedelt ist.
In manchen Situationen wünschen sich Frauen das Blut an besagter StelleJa, blutleer, weil sein Gehirn wieder ein paar Stockwerke runtergesiedelt ist.
Aber auch da sollte ein anderes Organ nicht blutleer seinIn manchen Situationen wünschen sich Frauen das Blut an besagter Stelle
Wofür? Soll ich während dem vögeln den Erlkönig rezitiern?Aber auch da sollte ein anderes Organ nicht blutleer sein
Das wär mal wasWofür? Soll ich während dem vögeln den Erlkönig rezitiern?
Nein die GlockeWofür? Soll ich während dem vögeln den Erlkönig rezitiern?
Bei manch einem Mann immer wieder und wieder und wiederIn manchen Situationen wünschen sich Frauen das Blut an besagter Stelle
Du meinst das Gehirn.Bei manch einem Mann immer wieder und wieder und wieder
Das mag ich auch sehr gern............aber bei meiner Antwort war das andere gemeintDu meinst das Gehirn.
Das Mimimi verstehe ich noch nicht ganz. Hat er gejammert? Wenn ja worüber?Bei manch einem Mann immer wieder und wieder und wieder
Auch gut, ich wuerde sagen, sowohl als auch!!Das mag ich auch sehr gern............aber bei meiner Antwort war das andere gemeint