- Reaktionen
- 10.584
- Checks
- 1
Wow, dann hast es am rechten Fleck gehabt.Ich glaube ich habe es verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, dann hast es am rechten Fleck gehabt.Ich glaube ich habe es verstanden
Weil Chantal dann keine Lust mehr hatte! Voll verpeilt der TypDas Mimimi verstehe ich noch nicht ganz. Hat er gejammert? Wenn ja worüber?
Also wie die Tiere?Wofür? Soll ich während dem vögeln den Erlkönig rezitiern?
Bei dem richtigen Mann........... der absolute HammerAuch gut, ich wuerde sagen, sowohl als auch!!
Was für ein " Gefühl" er hatte versuchte er eh mitzuteilenAlso wie die Tiere?
Ich stehe auch auf animalische Sex, aber bitte mit Verstand und Gefühl.
?Was für ein " Gefühl" er hatte versuchte er eh mitzuteilen
Die Ansprüche an Männer sind heutzutage nicht ohne
Aha! muss jetzt immer aufpassen beim Schreiben die richtige Taste zu treffen. Brauch noch etwas Übung.Notgeil
Warum?Aha! muss jett immer aufpassen beim Schreiben die richtige Taste zu treffen. Bruch noch etwas Übung.
Dem smiley nach hat er dich auf die Stirn geküsst. Magst du das denn nicht?
Ja, aber das waren sie ja immer, von Männern will man immer alles!!Die Ansprüche an Männer sind heutzutage nicht ohne
Der küsst dich auf die StirnDem smiley nach hat er dich auf die Stirn geküsst. Magst du dad denn nicht?
Das meinte ich sofort!!
Alter Schwede....... ja voll schön jetzt versteh ich süsse
Alles stimmt so auch wieder nicht!Ja, aber das waren sie ja immer, von Männern will man immer alles!!
Ok. Und dann solltest du ihn nehmen weil du sonst keinen kriegst. Richtig?Der küsst dich auf die Stirn
Nein, mir hat er vorgeworfen das mich keiner will ............
Die sind aber geklebt oder!??