- Reaktionen
- 54.447
- Checks
- 6
Keine Ahnung...........denk aber so dachte er es sich!Ok. Und dann solltest du ihn nehmen weil du sonst keinen kriegst. Richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung...........denk aber so dachte er es sich!Ok. Und dann solltest du ihn nehmen weil du sonst keinen kriegst. Richtig?
Denk eher gelDie sind aber geklebt oder!??
Was denn nicht?Alles stimmt so auch wieder nicht!
Idiot. Warum sortierst du sowas nicht aus?Keine Ahnung...........denk aber so dachte er es sich!
Wuie geht das mit Gel?Denk eher gel
Bezieht sich das auf die Nägel oder auf rubis date? Was ja auch mit nageln hätte enden könnenAehhh, Sclulden, so er hat?!
Unter UV-LampeWuie geht das mit Gel?
Ah, auftragen und aushaerten lassen, das kannte ich noch nicht.Unter UV-Lampe
Hmm.......kann nur für mich sprechen, aber der letzte der mir was bedeutet hat, hat mir nicht vertraut! Ich fühlte mich toll durch ihn, nichts konnte mich aus der Bahn werfen........... umgekehrt war es leider nicht so. Das hat dann alles andere irgendwie unecht gemacht.Was denn nicht?
Hab ihn eh ignoriert, was denkst du denn.Idiot. Warum sortierst du sowas nicht aus?
hat sich aber entschuldigt. Ist auch nicht so einfach das hier öffentlich zu tun.Hab ihn eh ignoriert, was denkst du denn.
Außerdem hab ich mich in erster Linie mit Chantal unterhalten.
Mit sowas treff ich mich doch nichtBezieht sich das auf die Nägel oder auf rubis date? Was ja auch mit nageln hätte enden können
Gel Ohren. Darf ich mir das wie Mr. Spock vorstellen?Ich kenne mich da nicht aus. War in einem Fingernagelstudio und da hat man rumgetan, was , wie, wenn, weiss ich nicht.
Als nächster kommen die Ohren dran
Ka hab ihn auf igno............der ist mir auch egal süssehat sich aber entschuldigt. Ist auch nicht so einfach das hier öffentlich zu tun.
Sie will OhrringeGel Ohren. Darf ich mir das wie Mr. Spock vorstellen?
Hm. Chantal war mit. Hattet ihr einen flotten 3er geplant? meine Fantasie wiederHab ihn eh ignoriert, was denkst du denn.
Außerdem hab ich mich in erster Linie mit Chantal unterhalten.