- Reaktionen
- 54.447
- Checks
- 6
Mann he.............nein wir haben hier geschrieben.Hm. Chantal war mit. Hattet ihr einen flotten 3er geplant? meine Fantasie wieder
3er nur mit 2 Männern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann he.............nein wir haben hier geschrieben.Hm. Chantal war mit. Hattet ihr einen flotten 3er geplant? meine Fantasie wieder
Hast du schoen gesagt und ja, das ist wichtiger als alles, groesser als alles.Hmm.......kann nur für mich sprechen, aber der letzte der mir was bedeutet hat, hat mir nicht vertraut! Ich fühlte mich toll durch ihn, nichts konnte mich aus der Bahn werfen........... umgekehrt war es leider nicht so. Das hat dann alles andere irgendwie unecht gemacht.
Also wollen wir das Gefühl zu genügen, und nicht alles
Danke für die SonnenblumenHast du schoen gesagt und ja, das ist wichtiger als alles, groesser als alles.
Hm, finde ich nicht, entschuldigen gehoert zum Leben, Schande ist es nie. Eher Stärke.hat sich aber entschuldigt. Ist auch nicht so einfach das hier öffentlich zu tun.
Eben weil es Stärke ist finde ich es gut. Schwache tun das nicht und geben immer anderen die Schuld.Hm, finde ich nicht, entschuldigen gehoert zum Leben, Schande ist es nie. Eher Stärke.
Sich entschuldigen nur weils jemand verlangt kann nichts, aber hätte er auch nicht müssen.Hm, finde ich nicht, entschuldigen gehoert zum Leben, Schande ist es nie. Eher Stärke.
Ich mag kein Eis. Auf eine schnelle Nummer bin ich auch nicht aus. Aber gegen eine langsame Nummer hätte ich nix einzuwendenSich entschuldigen nur weils jemand verlangt kann nichts, aber hätte er auch nicht müssen.
Mich hat er nur aufgeregt weil er Chantal zuerst zugesagt hat auf ein Eis essen, und dann wollte er nur ne schnelle nummer.
Sowas find ich einfach zum kotzen
Ja langsam kann wasIch mag kein Eis. Auf eine schnelle Nummer bin ich auch nicht aus. Aber gegen eine langsame Nummer hätte ich nix einzuwenden
Ich frag mal einen Kumpel. Dann melde ich michMann he.............nein wir haben hier geschrieben.
3er nur mit 2 Männern
Ja mach dasIch frag mal einen Kumpel. Dann melde ich mich
Finde ich toll, dass du da warst, auch die Idee einfach mit jemandem auf ein Eis, einen Spaziergang oder so zu gehen, finde ich toll.So, das war also mein Besuch hier. Gerade angekommen hat der Gewitterregen begonnen.
Der Waldbeerbecher hat trotzdem geschmeckt
Danke, das ist auch der Sinn des Threads.Finde ich toll, dass du da warst, auch die Idee einfach mit jemandem auf ein Eis, einen Spaziergang oder so zu gehen, finde ich toll.
Ist halt Erotische, irgendwie viel schoener als ein reines Sexdate.
In erster Linie ist man halt Mensch und nicht nur Sexpartner.
Fuer mich wirkt das viel ansprechender, es ist auch unverbindlicher und fuer so manchen hier, waers vielleicht auch besser, dann müssten sie nicht kneifen, sondern nix muss.
So ein Bockmist...........für dich muss man sich nicht schämen! Tussi hin oder her du bist ein wahnsinns toller Mensch, der soviel Güte hat das es mich manchmal fast erschlägt du trägst dein Herz auf der Zunge und wenn du jemanden magst gehst du in der Freundschaft ( welche Art auch immer) auf.Danke, das ist auch der Sinn des Threads.
Einfach mal ungezwungen sich treffen ohne Leistungsdruck etwas beweisen zu müssen.
Naja, vielleicht schämen sie sich halt mit so ner Tussi wie mich sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Wenn, dann schon lieber irgendwo im Dunkeln wo keiner was sieht.
Open-minded ist eben doch für viele noch im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort.
Auf den Punkt gebracht!!!So ein Bockmist...........für dich muss man sich nicht schämen! Tussi hin oder her du bist ein wahnsinns toller Mensch, der soviel Güte hat das es mich manchmal fast erschlägt du trägst dein Herz auf der Zunge und wenn du jemanden magst gehst du in der Freundschaft ( welche Art auch immer) auf.
Wer das nicht sehen will, ist deiner nicht wert!
Die dummen allesf....r sollen sich schleichen........ die haben das größte Problem mit sich selber.
So siehts aus meine süsse.......... wie ich dir schon gesagt hab, man kann nichts erzwingen und auch du findest wonach du suchst
Ja so ab und zu hab ich meine MomenteAuf den Punkt gebracht!!!
Danke für meine Lieblingsblumen........ freut mich immer sehrAuf den Punkt gebracht!!!
Danke, das ist auch der Sinn des Threads.
Einfach mal ungezwungen sich treffen ohne Leistungsdruck etwas beweisen zu müssen.
Naja, vielleicht schämen sie sich halt mit so ner Tussi wie mich sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Wenn, dann schon lieber irgendwo im Dunkeln wo keiner was sieht.
Open-minded ist eben doch für viele noch im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort.