Privat Diverses Einfach so.....

Hmm.......kann nur für mich sprechen, aber der letzte der mir was bedeutet hat, hat mir nicht vertraut! Ich fühlte mich toll durch ihn, nichts konnte mich aus der Bahn werfen........... umgekehrt war es leider nicht so. Das hat dann alles andere irgendwie unecht gemacht.
Also wollen wir das Gefühl zu genügen, und nicht alles 😉
Hast du schoen gesagt und ja, das ist wichtiger als alles, groesser als alles. 🌻🌻🌻

Hm, finde ich nicht, entschuldigen gehoert zum Leben, Schande ist es nie. Eher Stärke.
Sich entschuldigen nur weils jemand verlangt kann nichts, aber hätte er auch nicht müssen.
Mich hat er nur aufgeregt weil er Chantal zuerst zugesagt hat auf ein Eis essen, und dann wollte er nur ne schnelle nummer.
Sowas find ich einfach zum kotzen😡

Sich entschuldigen nur weils jemand verlangt kann nichts, aber hätte er auch nicht müssen.
Mich hat er nur aufgeregt weil er Chantal zuerst zugesagt hat auf ein Eis essen, und dann wollte er nur ne schnelle nummer.
Sowas find ich einfach zum kotzen😡
Ich mag kein Eis. Auf eine schnelle Nummer bin ich auch nicht aus. Aber gegen eine langsame Nummer hätte ich nix einzuwenden 😀

Ich werde mir jedenfalls heute im Dolce Vita in Hohenems gegen 21.00 ein Eis schmecken lassen.
Mit oder ohne Gesellschaft.

So, das war also mein Besuch hier. Gerade angekommen hat der Gewitterregen begonnen.
Der Waldbeerbecher hat trotzdem geschmeckt

Anhänge

• 20220621_213103.jpg
    20220621_213103.jpg
    98 KB · Aufrufe: 33
  • 20220621_213053.jpg
    20220621_213053.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 33
So, das war also mein Besuch hier. Gerade angekommen hat der Gewitterregen begonnen.
Der Waldbeerbecher hat trotzdem geschmeckt
Finde ich toll, dass du da warst, auch die Idee einfach mit jemandem auf ein Eis, einen Spaziergang oder so zu gehen, finde ich toll.
Ist halt Erotische, irgendwie viel schoener als ein reines Sexdate.
In erster Linie ist man halt Mensch und nicht nur Sexpartner.
Fuer mich wirkt das viel ansprechender, es ist auch unverbindlicher und fuer so manchen hier, waers vielleicht auch besser, dann müssten sie nicht kneifen, sondern nix muss.

Finde ich toll, dass du da warst, auch die Idee einfach mit jemandem auf ein Eis, einen Spaziergang oder so zu gehen, finde ich toll.
Ist halt Erotische, irgendwie viel schoener als ein reines Sexdate.
In erster Linie ist man halt Mensch und nicht nur Sexpartner.
Fuer mich wirkt das viel ansprechender, es ist auch unverbindlicher und fuer so manchen hier, waers vielleicht auch besser, dann müssten sie nicht kneifen, sondern nix muss.
Danke, das ist auch der Sinn des Threads.
Einfach mal ungezwungen sich treffen ohne Leistungsdruck etwas beweisen zu müssen.

Naja, vielleicht schämen sie sich halt mit so ner Tussi wie mich sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Wenn, dann schon lieber irgendwo im Dunkeln wo keiner was sieht.

Open-minded ist eben doch für viele noch im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort.

Einfach mal ungezwungen sich treffen ohne Leistungsdruck etwas beweisen zu müssen.

Naja, vielleicht schämen sie sich halt mit so ner Tussi wie mich sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Open-minded ist eben doch für viele noch im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort.
So ein Bockmist...........für dich muss man sich nicht schämen! Tussi hin oder her 😉 du bist ein wahnsinns toller Mensch, der soviel Güte hat das es mich manchmal fast erschlägt🙈 du trägst dein Herz auf der Zunge und wenn du jemanden magst gehst du in der Freundschaft ( welche Art auch immer) auf.

Wer das nicht sehen will, ist deiner nicht wert!
Die dummen allesf....r sollen sich schleichen........ die haben das größte Problem mit sich selber.

So siehts aus meine süsse.......... wie ich dir schon gesagt hab, man kann nichts erzwingen und auch du findest wonach du suchst 😘

So ein Bockmist...........für dich muss man sich nicht schämen! Tussi hin oder her 😉 du bist ein wahnsinns toller Mensch, der soviel Güte hat das es mich manchmal fast erschlägt🙈 du trägst dein Herz auf der Zunge und wenn du jemanden magst gehst du in der Freundschaft ( welche Art auch immer) auf.

Wer das nicht sehen will, ist deiner nicht wert!
Die dummen allesf....r sollen sich schleichen........ die haben das größte Problem mit sich selber.

So siehts aus meine süsse.......... wie ich dir schon gesagt hab, man kann nichts erzwingen und auch du findest wonach du suchst 😘
Auf den Punkt gebracht!!! 💚 🌻🌻🌻

Und ja, alles was irgendwie änderst ist, irgendwie nicht der Masse und der Norm oder den "normierten" Erwartungen entspricht, "gerecht" wird, das ist Grund negativ gesehen oder gar angesprochen, aufgezeigt, hin bis behandelt zu werden.
Und grundsaetzlich sieht der Mensch, die anderen Menschen, erst und lange, meist zulange, nur mit den Augen und schubladisiert nach dem optischen Eindruck, anstatt sich ein Gesamtbild zu bilden und schon Haengt das Gegenüber in einer Schublade. Diese zu schließen geht wohl viel einfacher, anstatt sie zu öffnen und neu Ordnung zu schaffen. 😉

Zurück
Oben