- Reaktionen
- 10.584
- Checks
- 1
Wegen mir kannst deine angeblichen Momente gerne weiter haben.Ja so ab und zu hab ich meine Momente
Gewöhnt euch nicht zu sehr daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen mir kannst deine angeblichen Momente gerne weiter haben.Ja so ab und zu hab ich meine Momente
Gewöhnt euch nicht zu sehr daran
Na leck fuck...........dann denkt noch jeder ich hab Hirn und Herz..........mein Image wäre zerstörtWegen mir kannst deine angeblichen Momente gerne weiter haben.
Wenn das so sein soll, dann ist es bei mir, leck fuck..... eben zerstört.Na leck fuck...........dann denkt noch jeder ich hab Hirn und Herz..........mein Image wäre zerstört
Dir erlaub ich hinter die Fassade zu sehenWenn das so sein soll, dann ist es bei mir, leck fuck..... eben zerstört.
Auch wenn ich das selbst nicht so sehe.
8ch wuerde dich auch gerne hinter meine Fassade gucken lassen, doch da sieht es so schrecklich aus, das kann ich dir nicht antun.Dir erlaub ich hinter die Fassade zu sehen
Das kannst erzählen wem du willst, ICH glaub dir das nicht ❤8ch wuerde dich auch gerne hinter meine Fassade gucken lassen, doch da sieht es so schrecklich aus, das kann ich dir nicht antun.
Hallo Chantal,Hallo,
wer hat Lust und Zeit sich mit mir irgendwo zu treffen...
Ok, danke, stimme dir zu. Also lassen wir ihn weiterleben.Also, warum die Flinte ins Korn werfen...
Du hast nichts verloren, wenn der Thread eine zeitlang 'schläft', aber Du kannst gewinnen, wenn sich jemand meldet und Dir schreibt...
... na ja, so wie ich jetzt.
Danke, ich haette auch den Wunsch gehabt, dass der Thread weiterlebt.Ok, danke, stimme dir zu. Also lassen wir ihn weiterleben.
Und würde mich freuen dich mal ganz unverbindlich kennenzulernen.
lg Chantal
Aber es gibt eben so pendejos, die wirklich nur das im Kopf haben.Danke, ich haette auch den Wunsch gehabt, dass der Thread weiterlebt.
Es muss ja nicht immer nur der Aufruf zum Blasen und. Blasen-Lassen sein, fuer ein Erotikforum finde ich den Thread grad so passend.
Du gefällst mir immerVoll bekleidet?
Lauf eigentlich fast immer in sexy Klamotten rum, im Winter halt verpackt mit einem Mantel.
Aber so wie am AVA oder ähnlich ist für mich normal.
Und jetzt im Sommer eben im Minikleid oder Leggins usw
Meinem Schwesterherz, der @Mitglied #375303 , hat es mal gefallen und beim Tiroler Stammi in Innsbruck war ich auch so gekleidet.
Danke! Bin auch grösser als du.Du gefällst mir immer
Ich hätte gerne sooooo lange Beine
Naja, Geduld hab ich eh keine gehabt, hätte ich nicht einen Stupser bekommen wäre er wahrscheinlich schon geschlossen.Danke das dich einmal in Geduld üben und den Tread bestehen lässt.
Ich weiss, ich lese immer aufmerksamNaja, Geduld hab ich eh keine gehabt, hätte ich nicht einen Stupser bekommen wäre er wahrscheinlich schon geschlossen.
Na, dann frag Paula mal!Ich hätte gerne sooooo lange Beine