Privat Diverses Einfach so.....

Tja, jetzt kommen wir aber etwas vom Thema ab.
;ich stört es nicht, aber ausser uns paar finden sich eh keine Interesseten mehr ein, die zum Thema was schreiben wollen.
Daher werde ich den @admin bitten den Thread zu schließen.

Für die, die sich engagiert haben ein herzliches Danke und vielleicht trifft man sich ja irgendwo.
Bin eigentlich leicht zu erkennen, denn einzigartig wie jeder hier von uns, nur halt ein wenig andersartig.

Hallo,

wer hat Lust und Zeit sich mit mir irgendwo zu treffen...
Hallo Chantal,

Warum grad schliessen?
Gib doch neueren usern hier auch die Chance, sich erstmal 'einzulesen'.
Wenn das hier eine Weile brach liegt, so ist doch nichts verloren, oder?

Du bist mir seit Anfang Juni hier in der "Vorarlberger Ecke" auch bereits aufgefallen. Dich OHNE sexuelle Absichten mal zu treffen, würde mir sogar entgegen kommen, da ich nicht so 'ein Stürmischer' bin.
Das mit dem Eis gestern ist allerings zu spontan und für mich nicht zu stemmen. Meine Anreise ist etwas länger....
Ausserdem bin ich durch die vielen verschiedenen Threads zu bestimmten Orten erst grob informiert, wo wohl 'irgendwas laufen' könnte.
Ein "einfach so"-Treffen ist einfacher, da ich dann nicht irgendwelche verborgenen Pfade im Dickicht finden muss...

Also, warum die Flinte ins Korn werfen...
Du hast nichts verloren, wenn der Thread eine zeitlang 'schläft', aber Du kannst gewinnen, wenn sich jemand meldet und Dir schreibt...
... na ja, so wie ich jetzt.
:winke:

Gruss Plitzer

Also, warum die Flinte ins Korn werfen...
Du hast nichts verloren, wenn der Thread eine zeitlang 'schläft', aber Du kannst gewinnen, wenn sich jemand meldet und Dir schreibt...
... na ja, so wie ich jetzt.
:winke:
Ok, danke, stimme dir zu. Also lassen wir ihn weiterleben.
Und würde mich freuen dich mal ganz unverbindlich kennenzulernen.

lg Chantal

Voll bekleidet?
Lauf eigentlich fast immer in sexy Klamotten rum, im Winter halt verpackt mit einem Mantel.
Aber so wie am AVA oder ähnlich ist für mich normal.
Und jetzt im Sommer eben im Minikleid oder Leggins usw
Meinem Schwesterherz, der @Mitglied #375303 , hat es mal gefallen und beim Tiroler Stammi in Innsbruck war ich auch so gekleidet.

Ok, danke, stimme dir zu. Also lassen wir ihn weiterleben.
Und würde mich freuen dich mal ganz unverbindlich kennenzulernen.

lg Chantal
Danke, ich haette auch den Wunsch gehabt, dass der Thread weiterlebt.
Es muss ja nicht immer nur der Aufruf zum Blasen und. Blasen-Lassen sein, fuer ein Erotikforum finde ich den Thread grad so passend.

Danke, ich haette auch den Wunsch gehabt, dass der Thread weiterlebt.
Es muss ja nicht immer nur der Aufruf zum Blasen und. Blasen-Lassen sein, fuer ein Erotikforum finde ich den Thread grad so passend.
Aber es gibt eben so pendejos, die wirklich nur das im Kopf haben.
Dem @Mitglied #623593 hab ich jetzt dreimal die Chance gegeben.
Was macht der?
Schreib kein Wort wegen Eis essen gehen sondern fragt mich, ob ich nur passiv bin und ob er mich nicht blasen darf und ich ihn nicht ficken würde?
Jetzt ist er aber wirkich ignoriert bis in die Steinzeit.
Der soll sich mit der CD in Hohenems weiter treffen. Solche User brauch ich echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Voll bekleidet?
Lauf eigentlich fast immer in sexy Klamotten rum, im Winter halt verpackt mit einem Mantel.
Aber so wie am AVA oder ähnlich ist für mich normal.
Und jetzt im Sommer eben im Minikleid oder Leggins usw
Meinem Schwesterherz, der @Mitglied #375303 , hat es mal gefallen und beim Tiroler Stammi in Innsbruck war ich auch so gekleidet.
Du gefällst mir immer😘
Ich hätte gerne sooooo lange Beine 🥰

Zurück
Oben