Dienstleistungen Diverses Einfach zum Nachdenken

B

Gast

(Gelöschter Account)
Einfach mal zum Nachdenken für einige "Freier", die hier schon mal eine Diskussion über dieses Thema "anzetteln" wollten....

Passiert, im Januar 2010 in Wien, bei einer Sexworkerin, die unter Tags arbeitet.

ich danke dem jungen herren, der heute ohne zahlen das studio verlassen hat.... mir passiert sowas das erste mal und ich bin sehr, sehr enttäuscht....

aber ich werde in zukunft vorsichtiger sein und niemand soll mir böse sein, dass ich ab nun von jedem, ohne ausnahme, gleich am anfang das geld verlange....

bis jetzt hat es immer geklappt aber wie gesagt bis heute.... :cry:

Ohne Kommentar!

Ist schlicht weg eine sauerei und von dem betroffenen "freier" ein charakterloser akt. Ich hoffe, derjenige ließt auch das EF und besinnt sich, dann weis er was jetzt zu tun ist.
Ansonsten bin ich über diese aktion sprachlos.

Das wäre mir auch schon mal passiert, war bei einer Stammkunde und habe voll vergessen zu zahlen, sie hat auch nichts gesagt beim gehen. Nach 5 Minuten auf der Strasse bin ich draufgekommen und sofort wieder retour ins Studio und habe bezahlt!

Ich finde es auch charakterlos, wenn er sich nicht mehr meldet, er hat was konsumiert und nicht bezahlt!!!

vielleicht war er aber nur so verwirrt von der geilen action und er wurde ja auch offensichtlich nicht daran erinnert :p

...und beim Billa haben trotzdem alle die bierkiste unten im wagerl und hoffen dass sie übersehen wird.

jetzt übertreibt mal nicht mit eurer empathie und eurem mitleid - dass gestohlen wird gehört doch zum leben dazu.

ich heisse es nicht gut - aber die tränendrüse und der erhobene zeigefinger hier im ef sind mir manchmal zuviel

Ist jetzt aber auch das erste Mal, dass ich höre ,dass eine erst hinterher kassiert. War schon bei Einigen. Aber bezahlt hab ich überall am Anfang.

Die Arme wirds überleben,wenn ich denke wie der grosteil der Freier
von den Nutten betrogen wird auf die übelste weise.

mir war gar nicht bewußt, wie hoch der ehrenkodex, das gerechtigkeitsempfinden und auch die moralvorstellung unter den freiern sind. ich ziehe den hut meine herren :cool:

Sicherlich mies, was passiert ist, aber für Anna war es das erste und sicher das letzte mal, dass ihr das passiert.
Genau deswegen wird in diesem Gewerbe ja vorher gezahlt. In anderen Branchen kann man nicht vorher kassieren und wird um weit höhere Beträge als um einen Std.lohn geprellt.

Das ganze Thema ist ja eh schon durchdiskutiert worden, und damals gabs ja auch den nachherzahlen Thread wo das zur genügend durchgekaut wurde, ich seh da keinen Sinn das da eine Geschichte von vor 3 Wochen wieder aufgewärmt wird!

ich möchte hier klarstellen, dass ich es in meinem thread verfasst habe, weil ich meinen stammgästen so mitteilen wollte, dass bei mir nachher kasieren nicht mehr gibt, eben aus dem grund... und eben auch aus dem grund, weil manche user es für selbstverständlich halten, dass eine SW nacher kassiert... ist es eben nicht.... bei mir sicher nicht mehr...
egal wie lange ich jemanden schon kenne :winke:

Einfach mal zum Nachdenken für einige "Freier", die hier schon mal eine Diskussion über dieses Thema "anzetteln" wollten

Den einen würde sowas ohnedies nie einfallen, und die von Dir angesprochenen "Zechpreller" finden ihre Aktion bestimmt nur noch cooler, je mehr hier darüber geschrieben wird... :roll:

Den einen würde sowas ohnedies nie einfallen, und die von Dir angesprochenen "Zechpreller" finden ihre Aktion bestimmt nur noch cooler, je mehr hier darüber geschrieben wird... :roll:

Na gut, das passiert ihr einmal und nie wieder hoff ich doch.

Als ich das letzte mal von einer Nutte übern Tisch gezogen wurde hab ich mir gedacht wir Freier sind doch total bescheuert wir bezahlen für eine versprochene Dienstleistung im Vorraus und werden total beschissen.Einfach zum Nachdenken.

Zurück
Oben