Dienstleistungen Diverses Einfach zum Nachdenken

[

Huren sind keine Heiligen und genau das fordert ihr ein. Es ist ein Geschäft wie jedes anderes auch und du schaust dir nicht den Charakter eines Menschen an wenn du z.B. Wurstverkäuferin bist und entscheidest dann ob du verkaufts oder nicht. Das ist ein Geschäft.

Es geht hier nicht um Deine Dienste und du kannst auch nicht beurteilen wie es dort ist wo ich hingehe - du kennst das einfach nicht ... nicht alle sind Kunden bei dir.

Zum ersten ich forder net ein ne heilige zu sein, so ein schwachsinn :roll:
und bei MIIIIRRRRRR eintscheidet der charakter, was net wies wo anders ist, ich rede NUR VON MIR

Zum 2. genau das hab ich ja gesagt :kopfklatsch:

Zum ersten ich forder net ein ne heilige zu sein, so ein schwachsinn :roll:
und bei MIIIIRRRRRR eintscheidet der charakter, was net wies wo anders ist, ich rede NUR VON MIR

Zum 2. genau das hab ich ja gesagt :kopfklatsch:

Und eben weil du nur von dir redest kannst du nicht von allen verlangen das sie sich nach dir richten. Und du kannst den Charakter eines Menschen aufgrund eines Gespräches über deine Dienste nicht beurteilen.

Und eben weil du nur von dir redest kannst du nicht von allen verlangen das sie sich nach dir richten. Und du kannst den Charakter eines Menschen aufgrund eines Gespräches über deine Dienste nicht beurteilen.

will ja eh net dass sich wer nach mir richtet :kopfklatsch: hab ich ja nie gsagt....mensch

Was habt ihr immer nur mit eurem Respekt? Auch Respekt muss man sich erst verdienen, der fallt nicht vom Himmel.

...aha.... ich betrachte es als meine GRUNDLEGENDE Einstellung dem/der Anderen gegenüber, die für mich nix mit Leistung oder so zu tun hat.... aber ok... is meins :cool:

edit= P.S.... wenn ich mir deine restlichen Postings so anschau, versteh und respektier ich, daß du mit dem Thema RESPEKT ned grad auf DU und DU bist.....;)

...aha.... ich betrachte es als meine GRUNDLEGENDE Einstellung dem/der Anderen gegenüber, die für mich nix mit Leistung oder so zu tun hat.... aber ok... is meins :cool:

edit= P.S.... wenn ich mir deine restlichen Postings so anschau, versteh und respektier ich, daß du mit dem Thema RESPEKT ned grad auf DU und DU bist.....;)

Mir Respekt kann man nichts falsch machen, soviel ist sicher.
Wie gesagt - jeder versteht etwas anderes unter Respekt. Ich kann freundlich sein - das genügt, Respekt kann man haben für die Leistung die ein Mensch in seinem Leben erbracht hat - auch anderen gegenüber, aber grundlos würde ich nie damit um mich werfen, im Gegenteil.

Mir Respekt kann man nichts falsch machen, soviel ist sicher.
Wie gesagt - jeder versteht etwas anderes unter Respekt. Ich kann freundlich sein - das genügt, Respekt kann man haben für die Leistung die ein Mensch in seinem Leben erbracht hat - auch anderen gegenüber, aber grundlos würde ich nie damit um mich werfen, im Gegenteil.

ok... respektier ich so..... ist DEINES.....

für mich ist Respekt unabhängig von Leistung und sowas - es ist schlicht das einsehen, daß Jede(r) den Weg geht, den er/sie für RICHTIG erachtet....... und da hab ich nicht das RECHT, das zu beurteilen, WIE Er/Sie diesen Weg geht (sprich Leistung)..... aber.... das ist meine Meinung dazu.....

und, wenn eine SW IHREN Weg SO geht..... wenn es für Sie stimmt (und davon gehe ich grundsätzlich aus).... was soll die ganze Diskussion drüber ???

edit = Ergänzung: ich kann sagen : "OK... das ist nicht MEIN Fall".... MUSS aber deswegen NIEMANDEN angreifen...... Das ist für mich Respekt.....:winke:

ok... respektier ich so..... ist DEINES.....

für mich ist Respekt unabhängig von Leistung und sowas - es ist schlicht das einsehen, daß Jede(r) den Weg geht, den er/sie für RICHTIG erachtet....... und da hab ich nicht das RECHT, das zu beurteilen, WIE Er/Sie diesen Weg geht (sprich Leistung)..... aber.... das ist meine Meinung dazu.....

und, wenn eine SW IHREN Weg SO geht..... wenn es für Sie stimmt (und davon gehe ich grundsätzlich aus).... was soll die ganze Diskussion drüber ???

Dann verstehen wir etwas anderes darunter. Es wäre unfair Menschen gegenüber die Respekt wirklich verdient haben. Aber jeder versteht darunter etwas anderes. Wenn Rumpelstilzen sagt ich will Respekt, gibst du ihm den oder nicht? Man kann andere Leute akzeptieren und das was sie tun - dazwischen liegen aber Welten.

Ich käme nie auf die Idee für mich selbst Respekt einzufordern, auch ich muss mir den verdienen, jeden tag aufs neue. Wär ja noch schöner. Von Repekt allein kann sowieso niemand leben.

Na dann viel Spass mit ihm.

will ja kan Spaß mit Rumpelstilzchen......heisst noch lang nicht, daß ich mich damit abgeben muss.... mich damit beschäftigen muss..... oder es damit gut heisse..... die Lebensweise von Rumpelstilzchen so leben muss

genau DA sag ich dann... OK.... mach wie du es willst.... es ist NICHT meine Art zu leben.... und fertig.....

damit ist mir klar was ICH will.... und Rumpelstilzchen soll so leben, wie Er es will.... ;)

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.... ;)

will ja kan Spaß mit Rumpelstilzchen......heisst noch lang nicht, daß ich mich damit abgeben muss.... mich damit beschäftigen muss..... oder es damit gut heisse..... die Lebensweise von Rumpelstilzchen so leben muss

genau DA sag ich dann... OK.... mach wie du es willst.... es ist NICHT meine Art zu leben.... und fertig.....

damit ist mir klar was ICH will.... und Rumpelstilzchen soll so leben, wie Er es will.... ;)

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.... ;)

Du gehst davon aus dass dir Rumpelstilzen dann eine Ruhe gibt, aber was ist wenn er noch viel mehr von dir will und immer frecher wird ?

Wer weiss was er als nächstes fordert ?

Du gehst davon aus dass dir Rumpelstilzen dann eine Ruhe gibt, aber was ist wenn er noch viel mehr von dir will und immer frecher wird ?

Wer weiss was er als nächstes fordert ?

:hmm:... sorry... aber um WAS gehts in diesem Thread ?????

FORDERN die SW irgendwas...... oder sind deine Anmerkungen dazu nur ein "rüberschieben" von Verantwortung ?????

ich denk, was die SW hier geschrieben haben, ist nichts Anderes, als die jeweils EIGENE Einstellung zu dem Thema..... von Fordern hab ich da nichts gesehn..... :hmm:

WER will von des SW etwas ???? ... ich denk mal... der KUNDE..... oder seh ich da was falsch ???

Der Fred ist nicht mehr aktuell - es geht hier um gar nichts mehr weil das schon längst zersprochen wurde, in einem anderen Thread.

Mit dem Respekt ist das so eine Sache die sicher nicht einfach ist.
Wenn man bedenkt dass man sich mit Gewalt auch Respekt verschaffen kann ... daran will ich gar nicht denken. Ich sag ja nicht das ich respektlos sein möchte.

:trost: tut mir wirklich leid, Anna. Hoffentlich hast dich nicht zu viel ärgern müssen und der Verlust hält sich in Grenzen...

Aber auch mal einfach so zum Nachdenken, in die andere Richtung:

Vor ein paar Jahren hat mich eine Agentur zu einem Overnight Date geschickt - obwohl der "nette Herr" im vorhinein gezahlt hat, hatte ich beim heimgehen plötzlich viel weniger Geld im Geldbörsel als ich sollte :shock: - ich konnte für den Anteil der Agentur dann was aus eigener Tasche drauflegen, für mich blieb nix übrig. Wie das ganze passieren hat können ist mir immer noch ein Rätsel, aber es hat mich gelehrt, das der, der bescheissen möchte, das auch macht - egal ob man auf das Geld vorher besteht oder das nicht so eng sieht und nachher auch ok ist.... :schulterzuck:

@ Nedul - mit "Respekt" ist hier lediglich ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander gemeint - ich traue mich für alle uns Damen sprechen wenn ich sage keine erwartet das du einen roten Teppich ausrollst und an dessen Ende mit demutvoll gebeugtem Haupt deine Dame mit besten Champagner in deinem Sonntagsanzug empfängst und ihr auf Knien rutschend für ihre Gunst dankst ;) - die Begegnung sollte lediglich AUF GLEICHER AUGENHÖHE stattfinden - und wenn mir wer per Email, am Telefon oder im Gespräch das Gefühl gibt er sieht das anders als ich, dann wirds tatsächlich nix. Sicher ist Geschäft Geschäft - aber Geschäft ist nun mal nicht das einzige was zählt :mrgreen:

Angie

Das ganze Thema ist ja eh schon durchdiskutiert worden, und damals gabs ja auch den nachherzahlen Thread wo das zur genügend durchgekaut wurde, ich seh da keinen Sinn das da eine Geschichte von vor 3 Wochen wieder aufgewärmt wird!

Dennoch sind die Vorzeichen inzwischen ganz andere geworden.

War doch ANNA bisher eher diejenige gewesen, die solchen "Freier-Wünschen" entsprochen hat, die da meinten, zuerst der Sex und erst nachher zahlen, wenns vorbei ist.

Wo ist der Beweis (bei Aussage gegen Aussage?) und was hat sie jetzt davon?! :fragezeichen:

Mittlerweilen schreibt ANNA nämlich Folgendes:

ich danke dem jungen herren, der heute ohne zahlen das studio verlassen hat....

mir passiert sowas das erste mal und ich bin sehr, sehr enttäuscht....

aber ich werde in zukunft vorsichtiger sein und niemand soll mir böse sein, dass ich ab nun von jedem, ohne ausnahme, gleich am anfang das geld verlange....

bis jetzt hat es immer geklappt, aber wie gesagt bis heute.... :cry:

ANNA schreibt sowas ja nicht grundlos, und somit hat sich anscheinend ihre Haltung dazu, inzwischen auch wieder gravierend verändert.

Der Kerl hat sich einfach "geschlichen" und schickt ihr jetzt vielleicht auch noch ein paar seiner "Freunderln" vorbei....

Wäre ich eine Sexworkerin, und ein "Freier" würde verlangen, erst nach dem Sex zu zahlen, dann sieht der maximal die Studio-Tür noch von aussen. Ist eigentlich eine bodenlose Frechheit! :mad:

Noch dazu arbeitet die ANNA unter Tags, was glauben da manche, was in so manchen Wiener "Nacht-Studios" los ist, wenn die "bsoffenen Plutzer" um 2:00 oder 4:00 zur Tür reintorkeln?! Erst nachher kassieren, oder was?! :haha: :hahaha: :kopfklatsch:

Dann gehts bald so zu wie in den Nachtclubs, wo jedes dritte Mädel am Zimmer genötigt oder vergewaltigt wird, um nachher ein Schulterklopfen vom "Cheffe" zu erhalten, mit der Anmerkung, "war ja nicht so schlimm, da kann man halt nix machen...."! :roll:

Wie sollen sich diese Mädels also zur Wehr setzen, mit einem schriftlichen Vertrag, den ein "Bsoffener An-Alphabet" vorher (um 2:00 oder 4:00 Nachts) noch unterschreiben soll? :saufen:

Und das Geld erst nachher verlangen, nur damit irgend so ein "Freier-Hirni" seinen Willen bekommt, um nachher noch am Preis rummeckern zu können, mit seinem schlaffen Schwanz in der Hose?! :fragezeichen:

@ Nedul - mit "Respekt" ist hier lediglich ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander gemeint - ich traue mich für alle uns Damen sprechen wenn ich sage keine erwartet das du einen roten Teppich ausrollst und an dessen Ende mit demutvoll gebeugtem Haupt deine Dame mit besten Champagner in deinem Sonntagsanzug empfängst und ihr auf Knien rutschend für ihre Gunst dankst ;) - die Begegnung sollte lediglich AUF GLEICHER AUGENHÖHE stattfinden - und wenn mir wer per Email, am Telefon oder im Gespräch das Gefühl gibt er sieht das anders als ich, dann wirds tatsächlich nix. Sicher ist Geschäft Geschäft - aber Geschäft ist nun mal nicht das einzige was zählt :mrgreen:Angie

Das ist doch überall so und es genügt auch wenn man sachlich verhandelt. In meinen ca. 20 Jahren als 'Kunde' ist es mir noch kein einziges mal passiert dass ich der Türe verwiesen worden bin, da hab ich eher Schwierigkeiten das Service zu finden das ich habe will - das macht nicht jede. Auf jeden Fall weiss ich was ich sagen muss damit ich davongejagt werde ... und ich habe bis jetzt immer vorher bezahlt.

... einige sind so begeistert dass sie ihre Angebetete in den Himmel loben und ihr alle möglichen Orden verleihen wollen, SWs als die besseren Menschen überhaupt bezeichnen usw. usf. - daher wollte ich etwas differenzieren.

Wer denkt im Traum daran beim Autokauf dem Verkäufer mit Respekt entgegenzutreten und betont dies immer und immer wieder oder wer sagt dass Friseusen auch nur Menschen sind ???

Mir genügt ein kurzes Gespräch vor Ort und ich weiss ob ich bleiben will oder nicht ... allein schon am Tonfall.
Und ich bin nicht der Typ der von einer Prostituierten Respekt verlangt - wenns nicht passt dann geht man eben wonanders hin, gibt ja genug die nett sind.

Und das Geld erst nachher verlangen, nur damit irgend so ein "Freier-Hirni" seinen Willen bekommt, um nachher noch am Preis rummeckern zu können, mit seinem schlaffen Schwanz in der Hose?! :fragezeichen:

Dann sagt er war nichts und macht sich aus dem Staub ... naja.

Aber : Betrunken & Kreditkarte = rote Zahlen am Konto.
Wobei wir wieder bei der Frage wären: ist 'Freier-Hirni' nicht doch eine etwas respektlose Bezeichnung ?

MannOMann - bei soviel Respekt da kann es gar nicht geil werden.

Zurück
Oben