Dienstleistungen Diverses Einfach zum Nachdenken

Preis für Leistung! Danke BALBO der hier auch mal an die andere Seite des Geschäfts denkt und das öffentlich. So oft liest man von Abzocke, miesen Service oder "professionell runtergespieltes Programm"! Vielleicht wäre es besser manche nehmen sich bei der eigenen Nase und bezahlen für die empfangene Leistung, bzw versuchen ein Mindestmaß an Umgangsform mit derselbigen zu bieten. Hinter jeder SW steht ein Mensch, jede SW ist ein Mensch. Wenn das Angebot oder der Service schrumpfen dann wissen wir ja warum...

Als ich das letzte mal von einer Nutte übern Tisch gezogen wurde hab ich mir gedacht wir Freier sind doch total bescheuert wir bezahlen für eine versprochene Dienstleistung im Vorraus und werden total beschissen.Einfach zum Nachdenken.

ja das kann jeden passieren... du wurdest beschissen, ich auch..
beides ist nicht richtig... du klingst ja so als gönnst du es mir :roll:

Preis für Leistung! Danke BALBO der hier auch mal an die andere Seite des Geschäfts denkt und das öffentlich. So oft liest man von Abzocke, miesen Service oder "professionell runtergespieltes Programm"! Vielleicht wäre es besser manche nehmen sich bei der eigenen Nase und bezahlen für die empfangene Leistung, bzw versuchen ein Mindestmaß an Umgangsform mit derselbigen zu bieten. Hinter jeder SW steht ein Mensch, jede SW ist ein Mensch. Wenn das Angebot oder der Service schrumpfen dann wissen wir ja warum...
:daumen: danke,..

ja das kann jeden passieren... du wurdest beschissen, ich auch..
beides ist nicht richtig... du klingst ja so als gönnst du es mir :roll:

tut er viell. auch :confused:

meine meinung: wer frauenfeindlich im forum schreibt, oder sonst i-wie herablassend nutten beurteilt, bei dem sollte jede heir registrierte/mitlesende SW überdenken, ob sie ihm service bietet.

meine meinung: wer frauenfeindlich im forum schreibt, oder sonst i-wie herablassend nutten beurteilt, bei dem sollte jede heir registrierte/mitlesende SW überdenken, ob sie ihm service bietet.

das tun die meisten sowieso, zumindest die die ich kenne ;)

Ist ja an sich eine ehrenwerte Aussage, nur....an was sollen sie denn den Freier erkennen ?
Am Schreibstil ? :hmm:

Meine liebe Tänzerin, jede geht mit mir ins Bett weil ich immer korrekt bezahle und ein sympatischer Typ bin,und übrigens ist das doch alles anonym,und ich gönnne keiner Nutte wenn sie beschissen wird,und wenn man so wie ich seid 35 Jahren regelmäsig Nutten fickt und das in halb Europa dann denkt man halt anders als manche Freier in diesem Forum

...und an was willst du den Freier erkennen ?
Am Schreibstil ?

@Tänzerin
Oder an der Nase ... die gleiche Frage hab ich nämlich auch.
Seit wann braucht man dafür einen Charaktereignungstest ?

So zimperlig bin ich doch auch nicht bei meiner Auswahl.
Also ehrlich ... ich könnte davon erzählen wie manche 'Damen' so reden, ich tu es aber lieber nicht.

@Tänzerin
Also dass mann eine SW mit Respekt behandelt, das sollte selbstverständlich sein und nicht Frage eines Charaktertests !
Eher schon die eines Intelligenztests !! :mrgreen:

Also dass mann eine SW mit Respekt behandelt, das sollte selbstverständlich sein und nicht Frage eines Charaktertests !
Eher schon die eines Intelligenztests !! :mrgreen:

Aber woran siehst du das wenn der vor der Tür steht ?
Vielleicht verstellt er sich und ist ein was weiss ich .. geh bitte.

Respekt hin und her ... wenn er was will dann wird er freundlich sein wie die meisten anderen auch .

Ausserdem versteht nicht jeder das gleiche unter Respekt. Wie auch immer.

Was ich damit sagen will, eigentlich gar nichts, aber trotzdem.

Aber woran siehst du das wenn der vor der Tür steht ?
Vielleicht verstellt er sich und ist ein was weiss ich ..
Klar, das ist eben das Risiko des Geschäfts.
Aber dass ändert nix an der prinzipiellen Tatsache, dass mann SWinnen mit Achtung und Respekt gegenübertreten soll.
Was ich damit sagen will, eigentlich gar nichts, aber trotzdem
Na, dann. :fragezeichen:

hey frieden *weissefahnewedl*
ich verstehe die tänzerin, ihr würdet ja auch keine männerhassende SW besuchen wollen oder..??
natürlich schauen wir persöhnlich auch drauf, dass einige user kein termin kriegen, ausser sie verwenden ein anderen usarnamen..
so ist es nun mal, symphatie hat vorrang...

@ Hommi
Ich besuche sicher genauso lange SW bin auch schon öfters
eingefahren,behandle aber trotzdem jede mit dem ihr zustehenden
Respekt und bin damit bis jetzt fast immer gut gefahren.
"So wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück".:winke:

...und beim Billa haben trotzdem alle die bierkiste unten im wagerl und hoffen dass sie übersehen wird.

jetzt übertreibt mal nicht mit eurer empathie und eurem mitleid - dass gestohlen wird gehört doch zum leben dazu.

ich heisse es nicht gut - aber die tränendrüse und der erhobene zeigefinger hier im ef sind mir manchmal zuviel

Ist aber ein großer Unterschied, ob ich den REWE Konzern linke oder eine "kleine" SW, die von dem Geld leben muss!!!

@Tänzerin
Oder an der Nase ... die gleiche Frage hab ich nämlich auch.

Also ehrlich ... ich könnte davon erzählen wie manche 'Damen' so reden, ich tu es aber lieber nicht.

Zum 1.

bei MIR (!!) zählt sein charakter ob ich service bei ihm mache oder nicht. Ich weiß ja net wo du deines konsumierst, kann mir aba gut vorstellen dass es dort anders ist.

Zum 2.
Schon gut, ich kanns mir denken...die sache ist wahrscheinlich einfach....ich bin NICHT "manche" damen ;)

Meine liebe Tänzerin, jede geht mit mir ins Bett weil ich immer korrekt bezahle und ein sympatischer Typ bin,und übrigens ist das doch alles anonym,und ich gönnne keiner Nutte wenn sie beschissen wird,und wenn man so wie ich seid 35 Jahren regelmäsig Nutten fickt und das in halb Europa dann denkt man halt anders als manche Freier in diesem Forum

Es kann schon sein, und du kannst darauf wirklich sehr stolz sein…
Allerdings sollte man mich mit der Art wie du hier über die
Damen schreibst anschreiben, kann bei mir bestimmt
keiner Chance haben… Denn es ist mir nicht wert… :nono:
Ich kassiere schon immer vorher und ich muss auch niederschreiben,
dass ich wirklich ausnahmslos immer respektvoll behandelt werde… :daumen:
Ich muss mich auch sehr glücklich schätzen, da ich das Glück habe,
mit wundervolle Menschen begegnen dürfen und ich bin dafür auch sehr dankbar…! :hurra:

:herzen::herzen::herzen:

Zum 1.

bei MIR (!!) zählt sein charakter ob ich service bei ihm mache oder nicht. Ich weiß ja net wo du deines konsumierst, kann mir aba gut vorstellen dass es dort anders ist.

Zum 2.
Schon gut, ich kanns mir denken...die sache ist wahrscheinlich einfach....ich bin NICHT "manche" damen ;)

Huren sind keine Heiligen und genau das fordert ihr ein. Es ist ein Geschäft wie jedes anderes auch und du schaust dir nicht den Charakter eines Menschen an wenn du z.B. Wurstverkäuferin bist und entscheidest dann ob du verkaufts oder nicht. Das ist ein Geschäft.

Es geht hier nicht um Deine Dienste und du kannst auch nicht beurteilen wie es dort ist wo ich hingehe - du kennst das einfach nicht ... nicht alle sind Kunden bei dir.

Zurück
Oben