Dienstleistungen Diverses Einfach zum Nachdenken

nedul ich seh das ähnlich wie du

mit den SWs geh ich ganz normal um wie mit jedem anderen fremden auch.
es ist wenn dieser freundlichkeitsvorschuss von mir erwidert wird der tisch gedeckt um ein festmahl an freude im land der SW-dienstleistungen zu konsumieren.

diese immer wieder aufkommende hochloberei und der oft vordergründig zur schau gestellt hang zu von anderen eingeforderten auf händen herum tragereien, liegt irgendwo zwischen psychohygiene und dem hang dazu für die anderen ein wunderschönes bild von sich selbst zusammenzubasteln und darzustellen.

wehe dem der mal kurz meint das dies eventuell a bisserl dick aufgetragen ist. :D

also : scheisst euch ned an, da nedul wird wohl kaum mit einer "fick-arschloch" ansage ein studio betreten oder während seiner service-zeit aufamal den beidl raushängen lassen ^^

und ja der satz oben is verwordaglt geschrieben aber das passt ja auch gut zu den ewig lustigen diskussionsstrategemen der oben erwähnten posterschaft.

Also - der kleinste gemeinsame Nenner (auf den wir uns hoffentlich einigen können) wäre dann wohl:

:!: Wer ficken will, muss freundlich sein :!:

Ob mans jetzt Respekt nennt oder Respekt übertrieben findet... egal, meinen tun wir wohl alle (so ungefähr) das selbe.

Angie

Also - der kleinste gemeinsame Nenner (auf den wir uns hoffentlich einigen können) wäre dann wohl:

:!: Wer ficken will, muss freundlich sein :!:

Ob mans jetzt Respekt nennt oder Respekt übertrieben findet... egal, meinen tun wir wohl alle (so ungefähr) das selbe.

Angie

... wer das wirklich will muss Knete haben, primär.
Und nicht alle SWs sind freundlich - was hab ich auch davon und was wollt ihr hören?
Ausserdem wird oft gar nicht soviel gesprochen - ich komm oft mit 2 Sätzen aus.

Endlos lange Diskussion ... ich laufe nicht mit dem Gedanke herum, 'oh, da muss ich freundlich sein sonst darf ich nicht'. Das stimmt auch so nicht für mich denn ich weiss wie das abläuft und man kann das nicht verallgemeinern. Wenn kein Spass an der Sache vorhanden ist dann ist auch Freundlichkeit vergebene Mühe.

Sie ist zufrieden wenn ich zahle und ich, wenn ich bekomme wofür ich bezahle.
Ich bin auch nicht dort um eine Frau zu erobern - vielleicht gibt es das - ich will geilen XXX und da geht es meist nicht so freundlich zu.

Da ist auch jede anders ... und ob ich tatsächlich 'freundlich' bin oder nicht kann sie am besten beurteilen wenn ich bei ihr war, alles andere ist reine Spekulation.

Ausserdem bin ich mir sicher dass der Anteil der unakzeptablen Gäste verschwinden klein ist.
Wenn eine nicht will dann sagt sie einfach 'das mach ich nicht' und Ende der Diskussion.

da gibts doch sogar eigene internet seiten mit video dokumentationen wo SW absichtlich geprellt werden und wie cool die sich dann vorkommen - also dieses bad guy image fröhnen

jo mei, so schlimm is des a wieder ned, sag ma bei 250 arbeitstagen, 4 kunden pro tag san des grad 0,10 % des jahresumsatzes die fehlen, a klacks :)

jo mei, so schlimm is des a wieder ned, sag ma bei 250 arbeitstagen, 4 kunden pro tag san des grad 0,10 % des jahresumsatzes die fehlen, a klacks :)

so viele tage arbeite ich gar nicht:haha::haha:
sicher macht mich das nicht arm, aber das heisst nicht, dass ich mutter therasa der SW bin und gratis meine dienste anbiete,... :roll:
ich bin immer wieder erstaunt wie manche sich darüber freuen,
dass mir das passiert ist....
aber ich werd mich darüber nicht ärgern... mein wochenende hat jetzt schon begonnen und da will ich nur eins: relaxen... :winke:

PS: deine rechnung ist der hammer, du bist sicher steuerberater :haha::haha::haha:

Wußte gar nicht, dass es dies wo gibt. Zahlen danach....:fragezeichen:
Im Supermarkt zahlt man ja auch bevor man die Ware ißt. Erlaubt man es dem Kunden sie schon im Geschäft zu essen, findet man öfters die leeren Feinkostpapiere im Regal.

Gutgläubigkeit wird bestraft. Leider leben wir in so einer Zeit, wo du den Menschen mit gezückten Messern begegnen musst, wenns ums Geld geht. Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Und lass dich nie mehr abziehen. ;) :)

bei neuen gästen habe sowieso immer vorher verlangt,
nur ist er mir bekannt vorgekommen,... :confused:
ja jetzt bin ich um eine schlechte erfahrung reicher :haha:
danke dopejoe :bussal: mich abziehen lass ich nie mehr,
wenn dann nur ausziehen :haha: ..

Nedul: ja, auch nach nur 3 Sätzen hab ich bis jetzt noch immer das "richtige" Gefühl gehabt, ob es passt oder ned. Bin oft wieder gegangen und hab mir das Geld gespart. Zum "Kennenlernen" reichen 30min, dann brauch ich mich nicht beschweren

"O Mann, ich war jetz bei XY, hab 180,- für 42 Minuten bezahlt und dies und das und jenes auch war nicht in Ordnung... und das is auch nicht gegangen und ich hab noch 30 aufgezahlt..." Mieser Service, Wiederholungsgefahr 0%... (selbst schuld!)

Wenn ich bleibe, habe ich beim ersten Besuch noch IMMER im voraus bezahlt - das is OK. Und auch, wenns dann nicht so toll war - hab schon öfter sinnlos 70,- versoffen als verpudert...

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich manchmal anders rüberkomme als ich es mir einbilde ;)

Beim 3. oder 4. Mal hab ich auch schon mal im Nachhiein bezahlt... Highlight war, dass ich sogar mal ZUWENIG dabeihatte (zu viel Schotter im Börsel und Überblick verloren), und sozusagen "Rabatt" bekommen hab. Beim nächsten Besuch - muss dazusagen, waren 2-3 Monate - hab ich das "nachgezahlt" - is für mich "Ehrensache", SIE hätte gemeint, das wär nich nötig gewesen und sie kann sich daran gar nimmer erinnern... glaub ich ihr aber nicht :D

Langer Rede kurzer Sinn - Schweinerei, wenn das passiert. Logo, wenn aus Prinzip im voraus kassiert wird. Den "Respekt" nicht totreden - ich bevorzuge Höflichkeit/Freundlichkeit/Fairness - das sollte doch reichen.

so viele tage arbeite ich gar nicht:haha::haha:
sicher macht mich das nicht arm, aber das heisst nicht, dass ich mutter therasa der SW bin und gratis meine dienste anbiete,... :roll:
ich bin immer wieder erstaunt wie manche sich darüber freuen,
dass mir das passiert ist....
aber ich werd mich darüber nicht ärgern... mein wochenende hat jetzt schon begonnen und da will ich nur eins: relaxen... :winke:

PS: deine rechnung ist der hammer, du bist sicher steuerberater :haha::haha::haha:

fein das du es auch mit humor nimmst, war ja auch nicht ernst von mir gemeint :winke:

was für eine scheiß aktion, aber jetzt wird anna sicher vorsichtiger sein.
ich musste bis jetzt eigentlich immer vorher zahlen, bin aber auch nirgends stammkunde!

so wie es sw gibt die bescheissen, gibts leider auch freier die das machen. schade, dass es anna getroffen hat...

Zurück
Oben