eingesaut… das volle Programm

D

Gast

(Gelöschter Account)
Trotz bemühen der Suche habe ich nichts Aussagekräftiges gefunden.

Ich finde es darf beim Sex gerne sehr dreckig zugehen.
Erde, Matsch, Öl, Mohrenkopf (oder politisch korrekt - Schokokuss), anpinkeln usw…
Wenn es das Wetter zulässt stets outdoor. Ansonsten halt indoor.
Meiner Partnerin gefällt es wenn die dabei "hilflos" ist und ich ihr die Klamotten vom Körper reiße bzw. einsaue.

Geht es hier noch jemanden so wie uns? Was stellt ihr an?

Ich freue mich über konstruktive Beiträge zum Thema.

Klingt nicht uninteressant - ich lass mich gern mit Sperma und Pisse einsauen - am liebsten über meine Klamotten. Schokoküsse und Öl stell ich mir zu klebrig vor - das mit dem schlamm klingt interessant - geht ihr dann in den Wald oder so? Und fickt ihr dann so richtig vollgesaut?

Erde, Matsch, Öl, Mohrenkopf (oder politisch korrekt - Schokokuss), anpinkeln usw…
Meiner Partnerin gefällt es wenn die dabei "hilflos" ist und ich ihr die Klamotten vom Körper reiße bzw. einsaue.

Sex ist nur gut wenn er dreckig, und schmutzig gemacht ist.
Was jeder darunter versteht, oder wie er das nach seinen Präferenzen realisiert, ist individuell verschieden.
Erlaubt ist was (beiden) gefällt.

stevo, bist du es ??

stevo, bist du es ??
Nö, bin ich nicht und kenne ich auch nicht.

ich lass mich gern mit Sperma und Pisse einsauen - am liebsten über meine Klamotten
Ja, das gefällt mir gut und lässt sich draußen auch gut und spontan realisieren.
Zum Beispiel beim Spazierengehen in den Abendstunden…
Eine Runde um den See und auf halber Stecke lasse ich sie die Hose öffnen. Mit einer Hand muss sie sich selbst befriedigen und mit der anderen den Slip aufhalten.
Ich spritze ihr dann gerne auf die Hose und pisse anschließend in ihren Slip.

Schokoküsse und Öl stell ich mir zu klebrig vor
Naja, Öl ist eher schmierig als klebrig. Speiseöl ist klasse um trockene Erde in Matsch zu verwandeln.
Motoröl kommt nur zum Einsatz wenn sie, mit Handschellen gefesselt, eine Inspektion an ihrem Auto macht.

das mit dem schlamm klingt interessant - geht ihr dann in den Wald oder so? Und fickt ihr dann so richtig vollgesaut?
Im Sommer ist der Wald ein gerne genommenes Ziel. Richtig guten Schlamm gibt es aber meist an Flüssen.
Wenn die Hochwasser enden fließt das Wasser aus den Überflutungsflächen ab. Der Boden ist dann meist noch bis in den Sommer hinein matschig und aufgeweicht.
Gefickt wird vollgesaut eher selten. Meist ist sie mit einem Vibrator ausgefüllt, sie fingert sich selbst und bläst dabei.

…ein Beispiel für Schlamm. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Letzten Sommer in den Rheinwiesen.

Im Überflutungsbereich sind nur die Wege halbwegs fest und begehbar. Abseits der Wege ist der Boden erst fecht und mit Schilf bewachsen und dahinter ist er matschig.
Mit eingeführtem Vibrator ging es vom Auto in Richtung der matschigen Stellen.
Vor dem Schilf musste sie sich, bis auf den roten Badeanzug, ausziehen. Ich steckte ihr noch eine Vibrationskugel vorne in den Slip und schnitt den Badeanzug auf.
Mit halbnackten Titten ging es durch den Schilf zur Matsche. Ich baute die Kamera auf, sagte ihr sie solle sich hinknien, sich dann mit der Matsche einreiben und es sich selbst machen.
Dummerweise kann ich dann nicht wiederstehen… :) Also laufe ich durchs Bild, öffne die Hose und stecke ihr meinen Schwanz in den Mund.
Halbnackt ging es dann an den Rhein zum Waschen und anschließend zu ihrer Kleidung zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrliche Sauereien!!! ich glaub, das mit dem Schlamm muss ich auch mal ausprobieren.... mit einem geilen Stecher in den Wald (oder an den Fluss), erst meine Leggings und meine Fickstiefel schön einschlammen, und dann ficken, vollwichsen und pissen - geile Vorstellung!!!

Ich stehe total auf Einsauen mit essbaren Dingen. Also Sahne, Nutella, Milch, Honig, Pudding usw. Dann schön auch ficken und den Pudding in Arsch und Fotze stopfen. Leider konnte ich dies bis dato noch nicht ausleben.

Also mit Schlamm könnte ich mir noch vorstellen,aber mit Honig oder generell Essbaren Sachen kann ich nichts anfangen.
Am geilsten für mich ist es mit viel Sperma eingesaut zu werden.

Viel Sperma ist :up:
...aber richtig viel ist mit Schlamm oder anderen Dingen leichter zu realisieren. ;)

Ich finde das sich essbare Dingen gut zum einsauen eignen.
Und jetzt bitte nicht die „in Afrika verhungern Kinder“ Diskussion.
Meine Schokoküsse oder die Reste der Nudeln löse das Problem sicher nicht.
Außerdem gehöre ich zu den Leuten die sehr wenig Essen einkaufen und somit auch fast nichts wegwerfen.

Der Vorteil bei Honig und anderen Lebensmitteln ist auch die Hautverträglichkeit.
Die lange Verträglichkeit ist vor allen Dingen beim Ausgehen vorteilhaft… :D

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich es mit warmen Olivenöl auf einem Latextuch mag.
Reicht das als Beitrag oder ist das nicht schmutzig genug:unsicher:
Mein erster Beitrag im BDSM Bereich
Bitte ich weiss was.jpg

Also ich finds in jedem Fall scharf:D
Bin aber auch ein perverser Drache:)

Ich bin auch ein großer Fan von Obst, Schlagsahne, Eis, Schokosauce und sonstigen Dingen... :herzen::up::liebe:
Bananensplits kann man auch viel interessanter anrichten als auf Tellern :D

Um die Schlamm und Outdoorsessions beneid ich dich allerdings ein wenig. Sowas konnte ich noch nie probieren :(

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich es mit warmen Olivenöl auf einem Latextuch mag.
Reicht das als Beitrag oder ist das nicht schmutzig genug:unsicher:
Mein erster Beitrag im BDSM Bereich
Olivenöl find ich persönlich zu salatig... da riecht dann alles nach Dressing :verwirrt:. Ich mag da Kokosöl lieber... ist dann auch beim Ablecken viel angenehmer und leckerer find ich.

Ansonsten: toll das du den Mut gefunden hast dich in den Fetisch-Bereich zu wagen! :up:

Eingesaut sein in der Öffentlichkeit finde ich auch sehr anregend.
…zu wissen was sonst niemand ahnt.

Harmloses Beispiel…
Campen mit mehreren Leuten und gemeinsamen Frühstück um 9 Uhr.
Kurz vor 9, sie ist schon fertig angezogen, noch kurz kuscheln… fingern… ficken…
Die Jeans ein Stück runtergezogen, den Slip beiseite gezogen, auf der Seite liegend von hinten in sie eingedrungen. Eine Hand zerrt an ihrem Top unter dem Shirt…
Ein Ruck, das Top zerreißt. Sie kommt und ich spritze in ihr ab.
Ich ziehe meinen Schwanz raus und rufe "Frühstück! Die anderen warten."
Einen Moment später sitzen wir mit den anderen zusammen und nur wir beide wissen das ihr Top zerrissen ist und mein Saft langsam in ihren Slip läuft.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben