T
Gast
(Gelöschter Account)
ggg, zumindest bringst an Mega Rausch zammen auch wennst fast ka Geld hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ggg, zumindest bringst an Mega Rausch zammen auch wennst fast ka Geld hast
glaub ich auch - wenn du zuwenig in die kehle kriegst - füllst dirs halt in den arsch.....da muss sofort ein gesetz her wie bei den rauchern - da können menschen sterben.....Ich dachte das sei etwas nur für Alkoholiker im Endstadium. So kann man sich irren.
da muss sofort ein gesetz her wie bei den rauchern - da können menschen sterben.....
Beides setze ich schon auch etwas voraus..!!!
Vielleich kommt was an wenn der Herr wieder abwirftein gesetz nicht, aber ein bissl wissen und verstand !
Kommt dann auf Flaschen mit Alkohol: nicht zur analen Verwendung geeignet
wenn ich so manche postings lese zweifle ich daran....ein gesetz nicht, aber ein bissl wissen und verstand !
Da bin ich bei Dir! - Mich erinnert das irgendwie an die Jugend-Dummheiten (wie z.B. Wodka-Tampon) , die zu meiner Jugendzeit in diversen Clique's kursierten......Das ganze Thema mit der Alk-Analspülung ist dumm. Es funktioniert zwar mit Sicherheit und relativ gut wenn das Ziel ein schneller, harter Alkoholrausch ist... was aber nicht funktioniert (und zwar GAR NICHT) sind alle Schutzmechanismen die der Körper gewöhnlich gegen Alkoholvergiftung zu bieten hat. Dementsprechend leicht ist es bei solchen Aktionen an Alkoholvergiftung zu leiden-sterben.
Wäre kein Risiko das mir persönlich ein Rausch wert wäre.
Da bin ich bei Dir! - Mich erinnert das irgendwie an die Jugend-Dummheiten (wie z.B. Wodka-Tampon) , die zu meiner Jugendzeit in diversen Clique's kursierten......
Nicht empfehlenswert, das kann einem ganz schnell die Lichter ausknipsen.....
lg gitti
Naaaaa bitte ned Brings no auf so deppate Ideen, die machen das etwa nochRichtig! Der Nächste will das dann toppen und setzt sich an introvenösen Tropf oder was?
du hast es richtig geschrieben - etwas - und nicht die ganze flasche wodka pur. Wir haben mal in unseren jungen jahren (70er) etwas gras (pulverform) in die feuchte muschi gestreut oder das hinter loch leicht bestäubt.. eine irrsinnig geile wirkung - auch hier die devise leichte dosis . vor allem gras ist nicht schädlich.Ihr habt da echt etwas ganz falsch verstanden!!!
Ganz bewusst habe ich "etwas Alkohol" geschrieben...-man muss nicht immer alles übertreiben, oder von Extrembeispielen ausgehen..!!!
Aber lasst Eurer Fantasie ruhig freien Lauf...-was solls...
Die ganze Flasche dürfte eh tödlich sein.etwas - und nicht die ganze flasche wodka pur