Einläufe mit etwas Alkohol

Ihr habt da echt etwas ganz falsch verstanden!!!
Ganz bewusst habe ich "etwas Alkohol" geschrieben...-man muss nicht immer alles übertreiben, oder von Extrembeispielen ausgehen..!!!
Aber lasst Eurer Fantasie ruhig freien Lauf...-was solls... ;)

Das ist genauso deppat und gefährlich wie Trumps Idee das Coronavirus von innen mit Desinfektionsmittel zu bekämpfen.... Hände weg von so irrwahnwitzigen Versuchen... Sauf den Alk lieber

Das ganze Thema mit der Alk-Analspülung ist dumm. Es funktioniert zwar mit Sicherheit und relativ gut wenn das Ziel ein schneller, harter Alkoholrausch ist... was aber nicht funktioniert (und zwar GAR NICHT) sind alle Schutzmechanismen die der Körper gewöhnlich gegen Alkoholvergiftung zu bieten hat. Dementsprechend leicht ist es bei solchen Aktionen an Alkoholvergiftung zu leiden-sterben.

Wäre kein Risiko das mir persönlich ein Rausch wert wäre.

Das ganze Thema mit der Alk-Analspülung ist dumm. Es funktioniert zwar mit Sicherheit und relativ gut wenn das Ziel ein schneller, harter Alkoholrausch ist... was aber nicht funktioniert (und zwar GAR NICHT) sind alle Schutzmechanismen die der Körper gewöhnlich gegen Alkoholvergiftung zu bieten hat. Dementsprechend leicht ist es bei solchen Aktionen an Alkoholvergiftung zu leiden-sterben.

Wäre kein Risiko das mir persönlich ein Rausch wert wäre.
Da bin ich bei Dir! - Mich erinnert das irgendwie an die Jugend-Dummheiten (wie z.B. Wodka-Tampon) , die zu meiner Jugendzeit in diversen Clique's kursierten......
Nicht empfehlenswert, das kann einem ganz schnell die Lichter ausknipsen.....

lg gitti

Da bin ich bei Dir! - Mich erinnert das irgendwie an die Jugend-Dummheiten (wie z.B. Wodka-Tampon) , die zu meiner Jugendzeit in diversen Clique's kursierten......
Nicht empfehlenswert, das kann einem ganz schnell die Lichter ausknipsen.....

lg gitti

:vorsichtig: Richtig! Der Nächste will das dann toppen und setzt sich an introvenösen Tropf oder was? :roll:

Ihr habt da echt etwas ganz falsch verstanden!!!
Ganz bewusst habe ich "etwas Alkohol" geschrieben...-man muss nicht immer alles übertreiben, oder von Extrembeispielen ausgehen..!!!
Aber lasst Eurer Fantasie ruhig freien Lauf...-was solls... ;)
du hast es richtig geschrieben - etwas - und nicht die ganze flasche wodka pur. Wir haben mal in unseren jungen jahren (70er) etwas gras (pulverform) in die feuchte muschi gestreut oder das hinter loch leicht bestäubt.. eine irrsinnig geile wirkung - auch hier die devise leichte dosis . vor allem gras ist nicht schädlich.

Zurück
Oben