Einläufe mit etwas Alkohol

Flasche Wein geht easy. Oft probiert! Don't worry!
Gefährliche Verallgemeinerung der widersprochen werden muss!

Selbst wenn das stimmt und du kein Troll bist (was ich vermute) trifft das VIELLEICHT auf dich zu. Auf dein Gewicht, deinen Körper und deine Alkoholtoleranz.
Ein 50kg schweres Mädel kann sich mit der Dosis dagegen uU einsargen lassen.

Was für dich gilt, gilt nicht universell! Und solche Angaben können gefährlich sein.

Gefährliche Verallgemeinerung der widersprochen werden muss!

Selbst wenn das stimmt und du kein Troll bist (was ich vermute) trifft das VIELLEICHT auf dich zu. Auf dein Gewicht, deinen Körper und deine Alkoholtoleranz.
Ein 50kg schweres Mädel kann sich mit der Dosis dagegen uU einsargen lassen.

Was für dich gilt, gilt nicht universell! Und solche Angaben können gefährlich sein.
Dem kann man nur zustimmen.

Das ist jetzt der totale Trend bei jungen Mädchen, sich in hochprozentigen Alkohol getränkte Tampons in den After zu schieben.
Der Alkohol geht sofort ins Blut, man ist total betrunken, ohne dass einem schlecht wird.

Aber man hat dadurch auch keine Kontrolle!

Meine Tochter hat als Ärztin, jeden Nachtdienst 2 bis 3 Mädchen mit fast tödlicher Alkoholvergiftung durch diese Methode.
Werter bimann99,
frage doch bitte mal Deine Tochter und Ärztin nach den Berichten, die diese Mädels mit ihren Alkohol-Tampons von sich geben
- den ich kann mir kaum vorstellen, daß nur ein Tampon (Aufnahme 5-21 gr) für solch einen Promillegehalt ausreicht?
Bin gespannt auf die Antwort!

Die besten Erfahrungen mit Frauen habe ich gemacht wenn gemeinsam Oral Wein getrunken wurde ? Bei schlechter Weinqalität kommt es Automatisch zu einer Reinigung der Analen Spalte! Für eine Reinigung dieses Ausgangs, währe eine Kochsaltzlösung das beste ? Den Wein würde ich Lieber trinken !

Zurück
Oben